Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriegsfilm
-Rumpelstilzchen-
26.07.03, 18:53
Sid Shady hatte seien Frau zur aufführung eines kriegsfilmes mitgenommen. Während einer Passage, on der viele Granaten explodierten und Schüsse fielen, becshloß Shady, dass es nun Zeit war. Er zog eine Pistole und erschoss seine Frau.
Daraufhin verließ er mit ihr und ohne aufgehalten zu werden das Kino. Wie war das möglich?
Mal wieder ein genialer Einfall von mir. Du hast ne PN.
Edit: Verdammt, bin ich gut. Das war mal wirklich easy. Hielt ich zuerst für schwer... ist aber echt babsy. :D
Sensei Burnout
26.07.03, 19:04
lol ich glaub jetzt hats auch bei mir klick gemacht .... :D
Hat aber lange gedauert, Sensei. Kenne ich ja gar nicht von dir. :D :zwinker:
Sensei Burnout
26.07.03, 19:07
und es war auch noch falsch ... dachte das ist eine scherzfrage und das mit ihr bedeutet mit der pistole nunja nochmal das ganze ... :D
:rollin: Ich lach mich tot. Juchhu, ich hab vor Sensei ein Rätsel gelöst.:aola:
Hallo!
Original von Sensei
dachte das ist eine scherzfrage und das mit ihr bedeutet mit der pistole
Das dachte ich auch. :??:
Mir ist noch was anderes eingefallen, was jedoch sehr abwegig ist: Spunky Du bekommst Post. :D
Grüße
Goll
-Rumpelstilzchen-
27.07.03, 10:55
Post gelesen... aber nein, die beiden sind keine Schauspieler bei einem Filmdreh :D
Der Mann erschiesst seine Frau ganz in echt, im realen Leben eben in diesem Kino!
Sensei Burnout
27.07.03, 15:51
ich habe es erlich gesagt auch nochnicht raus ... hm .. ach das ist mir zu niveau los *arogantkuck* :rolleyes: :zwinker: :D
Vielleicht muss man mehr amerikanisch als deutsch denken!? :guck: :zwinker: :D
Hallo!
Original von Landei
Vielleicht muss man mehr amerikanisch als deutsch denken!?
Im wahrsten Sinne des Wortes ein Mördertip :rollin:
Wenn Du mir jetzt noch erklärst, wie man amerikanisch denkt, ich glaube, dann komme ich weiter. :D
Grüße
Goll
Und ich dachte, das wäre der Tipp schlechthin gewesen. :D
Sagt bloß, das habt ihr immer noch nicht raus. Man Leutz, sogar ich hab das gelöst... dann kann es ja gar nicht so schwer sein.
Amerika, Kinos... denkt doch mal nach.
Hoffentlich killt Spunky mich nicht für diesen Tipp. :rot:
Sensei Burnout
27.07.03, 23:16
oh man :wand: danke für den tip :D :great:
:D Sensei hat es rausbekommen. Seht ihr, meine Tipps sind genial.*nocharroganteralsSenseiguckend* :zwinker:
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.