PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sims-Online mit integrierter Werbung

Goos
17.09.02, 18:21
Die Spieleschmiede Electronic Arts (EA) hat mit Intel und McDonalds einen mehrere Millionen US-Dollar schweren Werbevertrag über Product Placement in der Online-Version ihrer populären Simulation "The Sims" abgeschlossen. Nach US-Medienberichten sollen die Figuren in dem Spiel mit Intel-Hardware arbeiten oder spielen und sich bei McDonalds-Filialen ihr Fastfood besorgen können. Bis zur Markteinführung des Spiels will EA noch weitere Werbeverträge dieser Art ankündigen. Die Online-Version der simulierten Soap sollte eigentlich bereits Anfang des Jahres auf den Markt kommen -- das lang erwartete Spiel soll aber noch in diesem Jahr erscheinen.
Quelle (http://www.heise.de/newsticker/data/wst-17.09.02-002/)

cu Goos 8)

LordBlackmoon
17.09.02, 19:00
löl Intel als Computer mal gucken ob die Preise dan steigen in Die Sims so auf ca 10000???:D :D
Naja is noch ganz lustig sowas!!!

corpse2001
17.09.02, 22:05
also ich freu mich schon drauf wird bestimmt ganz gut und wenn dann auchnoch sachen i spiel sind dieman kennt und auch noch mag so wie McDonalds dann ist es gleich noch besser :D

Flyingfin
22.09.02, 16:46
Mir ist das ehrlichgesagt egal. Hauptsache das Game online zocken - oh man ich weiß das jetzt schon, das wird mich nächtelang vor den PC bannen!!! Man oh man ich freu misch schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten :D:D:D!

Gruß Flyingfin

corpse2001
22.09.02, 17:30
hi

also ich hoffe mal das es da soeviele mögel gibt wie insgesamt in allen alten teilen und mehr weil ich hab mit uglaublich viele mögel und so selber gezohen da mir die aus allen alten versionen nicht gereicht haben!

cu corpse2001

-Rumpelstilzchen-
22.09.02, 18:26
:D ..stell diese online Variante auch total spannend vor, wennman weiss, hey der nachbar der da grad klingelt, wird von irgendeiner anderen "realen" Person gespielt...
..oder stell ich mir das grad falsch vor?

Flyingfin
22.09.02, 19:12
Original von Spunky
:D ..stell diese online Variante auch total spannend vor, wennman weiss, hey der nachbar der da grad klingelt, wird von irgendeiner anderen "realen" Person gespielt...

-Rumpelstilzchen-
22.09.02, 19:16
..naja, ich dachte jetzt wo Dray nicht mehr da ist, wer übernimmt da den Part der unverstänlichen Posts :zwinker:

ach im ernst, manchmal ist mein Gehirn schneller als meine Finger und dann kommt da so ein Salat bei raus...

Flyingfin
22.09.02, 19:21
Original von Spunky

Sorry, hab was falsch gemacht :D:D Deine Ausführung ist richtig!!! Genauso ist es! Sorry nochmal :D:D