PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Sommer ist (fast) vorbei....

Goos
17.09.02, 18:33
was macht ihr im Herbst, punkto Sport?

Ich gehe mit meinem Sohn Schlittschuhlaufen.
Bin ja nicht gerade der Sportler :]

Was macht ihr?

cu Goos 8)

Sensei Burnout
17.09.02, 18:42
... zum glück !! ;) , ne es wird echt zeit das herbst wird. ich bin ja nicht gerade ein hitze fan und begrüße daher die änderung der tempheratur nach unten. war lange genug warm.

sportmäßig: na wie immer , für mich ändert sich da nicht viel da ich ja hauptsächlich hallensportarten betreibe und dadurch wetter unabhängig. schlitschuh fahren kann ich leider nicht ich wolt das immer mal probieren aber ich würde bestimmt nur auf die fresse fliegen :D .

LordBlackmoon
17.09.02, 18:57
Tja ich mach kein Sport (ausser Rad fahren aber nur aus Spass)wie eigentlich immer ausser das ich Täglich meine Katzen durch unsere Wohnung Jage(Gilt das auch als Sport :rolleyes2: )
Wird sich allso net viel verändern!

Landei
17.09.02, 21:42
Handball, Handball, Handball... muß man dazu noch was sagen? :]

Schlittschuhlaufen? Hmmm, lange net mehr gemacht. Früher sind wir oft mit unseren Freunden auf unseren diversen Teichen gelaufen. Das war cool... mit Puck und Schläger und Landei war `türlich die Beste.:-D (das stimmt wirklich, fragt meine Eltern... ich war gefürchtet auf dem Eis... weswegen auch immer :zwinker: )

@Sensei: Ich komm mal bei dir vorbei, dann übe ich das mit dir... ich fang dich auch auf.8)

Sensei Burnout
17.09.02, 21:56
Original von Landei
Handball, Handball, Handball... muß man dazu noch was sagen? :]

@Sensei: Ich komm mal bei dir vorbei, dann übe ich das mit dir... ich fang dich auch auf.8)

na wenn das kein angebot ist :] *freu* ... {{{ klapt doch immer wieder den hilflosen jungen spielen und schon kommt der beschützer instinkt durch :D ;) }}} [äh, habe ich das jetzt gedacht oder gesagt ???] <simpsons insider gag >:D

Landei
17.09.02, 22:10
Öh, wie groß warst du gleich noch mal?
Mal angenommen, du befindest wirklich in der Flugphase Richtung Boden... wo packe ich da denn am besten an, damit ich dir nicht wehtue? :-D

Na ja, ich bin dir ja wegen Physik was schuldig, das muß ich jetzt abbezahlen. ;)

Sensei Burnout
17.09.02, 22:30
:D:D:D

denke mal von hinten gegen den rücken stützen dürfte gut fkt. .... jedenfalls machen die das in irgentwelchen filmen immer wenn einer hinfält beim eislaufen ;)

Sensei Burnout
17.09.02, 22:41
ich habe mir überlegt das ich schuhe mit spikes anziehe , das reduziert die fallgefahr auf ein minimum ;)

Landei
17.09.02, 22:54
Original von Sensei Burnout
ich habe mir überlegt das ich schuhe mit spikes anziehe , das reduziert die fallgefahr auf ein minimum ;)

Äh, aber du weißt, dass Schlittschuhe Kufen haben und keine Spikes, ja?! :-D

Ich soll dich von hinten stützen? Und dann fällst du nach hinten weg, und ich bin platt wie ne Flunder, oder was? 8o Nene, also da muß ne andere Lösung gefunden werden.

Sensei Burnout
17.09.02, 23:09
na dan schlage ich die ein schuh normal und ein schuh spike variante vor ... da kann ich auf einem bein übern und wenns zu brenslich wird setze ich das andere auf und habe halt :D

wenn das nicht die optimal lösung ist ... oder ich sichere mich mit einem seil , so wie bei "ford boyar" , wenn ich umfalle ziehst du dann bloß das seil straff und ich fall nicht um ... oder ich lassen das schlitschuh fahren einfach und und essen ein eis und fahren dabei mit dem rad einen berg runter ! das eis simuliert die kälte und das radfahren die geschwindigkeit ;)

Landei
17.09.02, 23:14
*rofl*... :))

Goll
18.09.02, 00:04
Hallo!

Ich mache im Herbst,in punkto Sport, auch nichts anderes als das restliche Jahr über - nämlich keinen. :rolleyes2:
Meine Bewegung beschränkt sich auf Spaziergänge im Wald, zwar bei Wind und Wetter, aber das würde ich nicht als Sport bezeichnen.
Schlittschuhlaufen kann ich auch nicht, wenn man das nur alle paar Jahre mal macht, bleibt leider nicht viel hängen.
Früher bin ich im Sommer täglich geschwommen, aber lang ist´s her. :(

Grüße
Goll

-Rumpelstilzchen-
18.09.02, 19:34
:] ..kommt mir bloss nicht mit Sport...

... Richtung Eisbahn würd ich nur gehen um dann die Fotos von Sensei und Landei zu schiessen, damit wir alle was zu lachen haben ;)

Goos
18.09.02, 20:07
Original von Spunky
... Richtung Eisbahn würd ich nur gehen um dann die Fotos von Sensei und Landei zu schiessen, damit wir alle was zu lachen haben ;)

Das is ne super Idee, die Fotos wären echt der Hammer. :]

cu Goos 8)