Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mist
-Rumpelstilzchen-
06.08.03, 19:09
... habe gerade meine Schleckerbestellung erhalten, Seifenbeutel ist ausgelaufen... alles duftet jetzt zwar frisch gewaschen ist aber eine riesen Sauerei :wand:
Hallo!
Das ist bestimmt eine richtige Sysiphusarbeit die Schmiere wegzukriegen.
Hast Du das reklamiert oder gibt´s da kein Ersatz, wenn was ausläuft?
Grüße
Goll
-Rumpelstilzchen-
07.08.03, 19:59
.. hab erstmal eine Mail geschrieben.
Abwarten, ich hatte mal zerbeulte Katzenfutterdosen, da waren die sehr kulant!
Ich frage mich ja immer noch, warum du das per Online- Bestellung machst. Der Schleckerladen ist von dir vielleicht gerade mal 2 km entfernt. :rolleyes:
Sensei Burnout
11.08.03, 21:32
Original von Landei
Ich frage mich ja immer noch, warum du das per Online- Bestellung machst. Der Schleckerladen ist von dir vielleicht gerade mal 2 km entfernt. :rolleyes:
2 km ? LOL .... du bist ja SSSOOO faul. echt erschreckend. allerdings... hm, eigentlich ist das echt ne gute sache weil spunky dan kein auto fährt und so die umwelt schohnt. faulheit schützt vor umweltschmutz!
Die Umwelt wird aber auch nur dann geschont, wenn das Paket per Post kommt und nicht via irgendwelchen Versandautos. Dann kann sie auch gleich dahingehen.
Oder sie fährt da zu Schlecker, wo sie arbeitet. Ist doch kein Beinbruch. Solange man gut an den Laden rankommt, sollte das doch kein Problem darstellen.
LordBlackmoon
12.08.03, 08:04
Das mit der Umweltverschmutzung also das keine Produziert wird da Spunky zu faul is geht net!
Erstens ddas Produkt wird ihrgentewo in Taiwan produziert da gibts bestimmt abfall dan FLugzeug Transport LKW Transport am schluss dan noch die Post also da gibts eigentlich genau soviel Umweltverschmutzung! :D :D
Aber ich bin ent viel besser 20 Busminuten hats nen Fetten Gameladen(Stammkunde ich sein :D )aber trozdem Bestell ich meist bei Amazon meine Games! :D
Spunky hat sicherlich nen guten Grund parat, warum sie im Internet bestellt. Ich glaube, ich hatte sie das sogar schon einmal gefragt... hab`s aber wieder vergessen, weil ich die Begründung bestimmt lächerlich fand, gehässig wie ich nun einmal bin. :twisted:
-Rumpelstilzchen-
12.08.03, 19:11
Zicke! :zwinker:
Soll ich mich hier etwa rechtfertigen? Na gut, dann noch mal...
Online gibt es immer so viele schöne Angebote die unser dödel Schlecker auf dem Dorf nicht hat und hast du schon mal versucht da zu parken????
Außerdem macht online shopping so viel Spaß und ich bin FAUL!!!
Ps: Schlecker hat prompt reagiert und eine entsprechende Summe von der Rechnung abgezogen...
Original von Spunky
Online gibt es immer so viele schöne Angebote die unser dödel Schlecker auf dem Dorf nicht hat und hast du schon mal versucht da zu parken????
Ja, sogar des öfteren. Bisher hab ich immer nen Parkplatz erhaschen können.
Außerdem gibt es in 100- 200 Meter Entfernung viele, viele andere Parkplätze (vor der Post, neben der Post, hinter der Deutschen Bank).*stichel* :D
Aber gut, die Begründung mit den Angeboten, die es im Schleckerladen hier nicht gibt, kaufe ich dir dann doch mal ab.*dieKlügeregibtnach* :zwinker:
-Rumpelstilzchen-
13.08.03, 17:28
Original von Landei
[Außerdem gibt es in 100- 200 Meter Entfernung viele, viele andere Parkplätze (vor der Post, neben der Post, hinter der Deutschen Bank).*stichel* :D
hab doch gesagt das ich FAUL bin...
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.