Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufgemotzte Schlitten
Wer würde nicht gerne eine richtige geile Karre fahren?!?!?
In den nächsten Tagen, werde ich euch ein paar PICS von den Japanern zeigen, wie die ihre Autos aufmotzen :great:
ich würde gerne eure meinung mal lesen, was ihr davon hält.
danke...
Und das ganze in der Bücherecke? Hast dich wohl vertan, oder?
Egal... die Japaner können aufmotzen soviel sie wollen. Gegen mein Peugeot 206 CC Cabriolet kommen die eh nie an. :D Aber bin mal gespannt, was die aus ihren Töfftöffs machen.
Hallo!
Habe den Thread in Gott&Welt verschoben, hier passt´s besser.
Bin gespannt auf die Bilder, aber es gibt ja auch in Deutschland solche Freaks, die ihre Autos aufmöbeln bis zum geht nicht mehr.
Ich finde das besonders lächerlich bei Kleinwägen mit 60PS, die dann Breitreifen, Kotflügelverbreiterung, spezielle Luftfilter, Sportfahrwerke usw. verpasst bekommen. Das Geld würde ich lieber in ein PS stärkeres Auto investieren.
Außerdem fände ich es persönlich viel besser, ein Auto mit Pfeffer zu haben, dem man es gar nicht ansieht und nicht so ein Prollauto, das nach viel aussieht und nichts in der Hinterhand hat.
Leider sind die PS-starken Zeiten bei mir schon seit fast 3 Jahren vorbei. :cry:
Grüße
Goll
LordBlackmoon
13.08.03, 08:03
Also sollches AutoTuning finde ich besser als Karnewal schonma nen Fiat unto mit GT Streifen und ne Auspuff anlage 10mal grösseer als die von unserem Kombie die die eh alle wegrockt???:D :D :D
Die einzig wahren Autos sind die aus den 50ern 60en 70ern 80ern!;)
ich weiß nicht.
Ich hab nen aufgemotzten Toyota Supra 3.0 Bi.Turbo Motor.
Ich glaub der schlägt deinen kleinen Peugeot 206 CC (meine Ma fährt auch einen :D -> kann also nichts dagegen sagen!!)
Kann mir eine sagen wie ich Bilder draufladen kann?!?!
Danke vielmals für eure Meinungen
Macht weiter so
Wenn du hier Bilder einfügen willst, dann gibt es zwei Möglichkeiten:
1) Befindet sich das Foto auf einer anderen Internet- Seite, dann brauchst nur die URL oben in der Browser- Adress- Leiste besagter Page zu kopieren. Um das Bild dann hier einzufügen, gibt es über der Box, in der du deine Antwort schreibst, einen Button, bei dem "Bild einfügen" steht, wenn du mit deinem Cursor rübergehst. Das ist der Button unter dem "schrägen I" und über der "Sprechblase".
Das ganze sieht dann so ähnlich aus:
http://hier-steht-die-kopierte-URL . Oder du schreibst die Kürzel mit dem img per Hand. Keine Leerzeichen!!!
2) Falls du zu Hause Fotos hast, müsstest du sie einscannen. Dann bräuchtest du einen Webspace (gratis z.B. bei Yahoo Geocities oder Lycos [obwohl, da finde ich das kostenlose Angebot nicht mehr, und dabei hab ich da selbst einen :rolleyes: ]), wo du die Bilder hochladen kannst von deiner Festplatte.
Wenn du Bilder dann auf dem Webspace hast, gehst du genau so vor wie unter Punkt 1) beschrieben. Ich hoffe, ich hab das einfach und nicht zu kompliziert erklärt.
Ich würde die Bilder bei Tiscali Frankreich hochladen und dann wie landei gesagt hat kopieren.
Tiscali.fr ist sauschnell, von daher...
Hallo!
@Nikolay
Ich hab nen aufgemotzten Toyota Supra 3.0 Bi.Turbo Motor
Was gibt´s denn bei der Leistung noch aufzumotzen oder ist das eher für die Optik?
Hast Du gute Kontakte zu einer Tankstelle, der Verbrauch wird sich ja wohl im oberen Bereich bewegen. :D
Grüße
Goll
@ Goll
Der Verbauch ist zwar hoch, aber ds ists mir echt wert!
Der Wagen ist schon in Serie ziemlich schnell, aber am meisten wurde die Optik beim Supra verändert.
Kann dir ja ein PIC per mail schicken wenn es dich interressiert :D
Was hast du für ne Karre
http://www.veilsidejpn.com/info/350z_ure.html
Wie versprochen die PICS aus Japan.
Fortzetzung folgt
LordBlackmoon
14.08.03, 12:30
Nix is mit Peugeot 206 ich hasse Franzosen Autos das is nen Ford Mondeo 2,5Liter V6 210PS damit kannste allemal son scheiss franzose wegrocken!:P
Kannste mir ma ein Pic von deiner Karre per Mail schicken Emailadresse steht im Profil von mir würd mich am Interressieren!
Hier das richtige Pic:
http://www.veilsidejpn.com/info/img/350z_ure/350z_ure01.jpg
Vorher wurde hier eine HTML Seite verlinkt...
Hallo!
@Nikolay
Ist Veilside ein Tuning-Firma?
Das Auto sieht ja wirklich heiß aus, aber den Preis will ich lieber nicht wissen, wenn ich mir nur die Reifen anschaue, hui...
Da muß man aber auch einen großen Umweg um Bordsteine machen, so tief wie der liegt.:zwinker:
Ich fahre zur Zeit einen alten Fiat Tempra S.W., eine richtige Familienkutsche eben, aber mit Hund ist das ideal.
Davor hatte ich einen Opel Astra GSI 16V, einen Opel Calibra 2,5 ....., aber von Opel lasse ich zukünftig die Finger, weil ich nicht gerade zufrieden war.
Grüße
Goll
-Rumpelstilzchen-
15.08.03, 21:07
:D mit dem Schlitten kann man durch kein Wohnmgebiet fahren... jede 30 Zone mit Fahrbahnerhöhungen macht dem Ding den Garaus :D
Klasse Schneeschieber, oder?! :D Ich bin hier auch überfragt, wie die Stoßstange länger als einen Tag überleben soll!
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.