PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer mal ein Phantombild erstellen möchte

Goos
18.09.02, 22:06
...kann es hier versuchen (http://flashface.ctapt.de/)
Ist ganz lustig :]

cu Goos 8)

Landei
23.06.03, 20:47
*kramraus*

lol... hab gerade versucht, mich im Phantombild darzustellen. :D Alter, gar nicht mal so einfach. Ok, natürlich ist der Mund z.B. mal etwas zu groß, aber trotzdem kommt es teilweise im großen und ganzen hin. Bis auf die Frisur... grottig, einfach nur grottig. :rolleyes:

Aber wenn ich mir vorstelle, ich sollte jemanden beschreiben, wie er aussah... ich glaub, ich hätte riesige Probleme. Selbst meine Mutter musste mich eben x- mal anschauen, um zu gucken, welche Mundform passt.
Hätte das Bild jetzt zu gerne gepostet, wusste aber nicht, wie ich das machen soll.

Goll
24.06.03, 01:45
Hallo!

Ich lasse das lieber, ich habe ein enorm schlechtes Gedächtnis, was Gesichter betrifft. :rolleyes:
Nicht mal meinen Mann kann ich mir genau vorstellen, wenn ich ihn nicht vor mir habe. Und das nach all den Jahren-eigentlich peinlich. :rot:

Zum Glück mußte ich noch nie eine Personenbeschreibung abgeben, ich glaube ausser der Haar- und Augenfarbe würde mir da bei einmaligem Sehen nichts mehr im Gedächtnis bleiben. :rolleyes:

Grüße
Goll

Landei
24.06.03, 11:25
Ist wirklich nicht so einfach, oder? Man braucht ja nur die Augen schließen und sich eine bestimmte Person "vor Augen halten". Ich hätte echt massive Probleme, diese Leute zu beschreiben. Mir würde es sogar schwerfallen zu sagen, welche Augenfarbe die Leute hätten. Bei meinem Vater weiß ich es gerade noch, aber bei meinem Bruder oder meiner Mutter fange ich schon an zu grübeln. :guck:

Wie soll das denn erst werden, wenn man tatsächlich mal jemanden beschreiben müsste. Da könnte ich ja keines guten Gewissens ein Phantombild erstellen lassen.

-Rumpelstilzchen-
24.06.03, 17:03
na toll, da bastelst du ein Phantombild von dir und enthälst es uns vor! Das ist ein Ding :guck:

Ich könnte auch niemanden so aus dem Stehgreif beschreiben, Augenfarben schon gar nicht... blende sowas immer gleich aus.