Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche eure Hilfe... was trug Nena damals?
Ok, ich weiß, hier sind viele, viele Nena- Hasser an Board. :D
Aber ich müsste jetzt unbedingt mal wissen, wie Nena sich damals gekleidet hat. Habe auch schon gegoogelt und auf ihren offiziellen HPs nachgeschaut, aber da find ich nicht so tolle Bilder. Brauche nun mal Ganz- Körper- Fotos... quasi von der obersten Haartolle bis zur Fußspitze.
Ist mal wieder für nen Polterabend, an dem wir Handball- Mädels unsere Sangeskünste zum Besten bringen. Der Text ist auf 99 Luftballons zugeschnitten.
Ich weiß, sie trug oft entweder diese engen Röhrenhosen bzw. Leggins (keine Ahnung, was nun genau...), Stirnband meist inklusive Schweißbänder. Vielleicht ne Jeansjacke?
Trug die früher sonst auch ne Lederhose? Und was für ein Oberteil? Ich hab kein Bock, mich in so`ne Leggins zu quetschen. Und was ist mit Gürteln?
Ist dringend...
_____
Bitte, bitte sagt ja zur Lederhose, so was hab ich... *bettel*
-Rumpelstilzchen-
25.08.03, 19:10
:D da fragst du ja die richtigen... vielleicht können die alten Leute hier ja weiter helfen :D
Waren diese Leggings nicht so furchtbar gestreift?
Gürtel bestimmt möglichst auffällig und mit viel Klimbim dran...
Leder, Hose oder Jacke müsste durchgehen, so genau weiss das bestimmt eh keiner auf dem Polterabend!
Vom gefühl her würd ich Jeans in jeglicher Variante nicht nehmen, ist aber nur ein Gefühl!
Also, Jeansjacken trug sie meiner Meinung nach schon... würde persönlich aber eher zu ner Jeans- Weste greifen... ich hab ja alles.
Meine uralt- Leggins ist sogar gestreift, schlimmer geht`s nimmer. :zwinker:
Mit den Gürteln hätte ich halt solche Probleme, weil ich Gürtel eher fast nie bis nie getragen habe, und schon gar nicht derartige Dinger. Sehen die übrigens so aus wie die von heute, die so ganz "modisch" sind... große Ringe, eher schlabberig, nicht zum "Festhalten" der Hose gedacht?
Vielleicht findet ihr ja ein paar Seiten, wo ich Fotos von Nena finde. Weiß nicht, was ich bei Google als Suchfrage eingeben könnte. Hatte schon nach "Nena + Fotos" gesucht...
Ach so, auch wichtig: die Schuhe! Eher Turnschuhe oder dämliche Stöckelschuhe, mit denen man sich eher die Knochen bricht als den Boden unter den Füßen zu behalten?
-Rumpelstilzchen-
25.08.03, 19:31
Turnschuhe!
Den Kragen vom Oberteil würd ich hoch klappen!
Breiter Ledergürtel mit auffälliger Schnalle, eher nciht diese breiten Ringdinger von heute...
Na na, du kennst dich ja besser aus, als ich dachte. :zwinker:
Und das von einer, die Nena nicht so pralle findet... oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Mal schauen, was ich noch alles hier so finde. Mensch, Rina hat zu Hause doch bestimmt noch so etwas. Da kann ich Sa ja gleich fragen, gelle?! :D
Mal schauen, vielleicht wissen die anderen hier auch noch etwas nettes.
Sensei Burnout
25.08.03, 20:17
stell dir einfach vor wie jemmand richtig gut in seiner kleidung ausieht... stell es dir ganz fest vor ... und jetzt negiere die ganze sache, schon hast du die typischen nena sachen :zwinker:
:D Super, das hilft jetzt ehrlich. Ok, ganz unrecht haste ja nicht. Mit den Klamotten, die ich momentan zusammengetragen habe, komme ich mir auch recht bescheuert und peinlich vor. Soll ja eigentlich auch so sein, aber ein bißchen stilvoll möchte ich es schon machen :cool:
Findest du denn keine Seite mit "tollen" Nena- Fotos?
-Rumpelstilzchen-
25.08.03, 20:40
Wenn ihr erst anfangt zu singen, ist glaube ich egal, was ihr anhabt! :rollin:
:twisted: Hey, wie unsere "Anführerin" gestern schon sagte:
Wir haben einen Ruf zu verteidigen, und dieser Ruf ist suuuuper!!!
Das ganze ist schon seit 11 Jahren oder so üblich. Bin zwar erst seit 9 Jahren dabei, habe aber schon etliche Polterabende singend verbracht. :D
Machen sich ja mehrere zum "Deppen", obwohl, eigentlich sind wir wirklich verdammt gut. Bisher gab es immer tosenden Applaus. :cool:
-Rumpelstilzchen-
25.08.03, 20:51
man beachte den Blutalkohol der anwesenden Gäste... :D
das dürfte den Applaus erklären.... :zwinker:
:wütig2: ...waaah, das gibt Kloppe!
Hallo!
Wie konnte ich diesen Thread nur übersehen, ich hoffe ich bin nicht zu spät dran. :D
Ich kann mich eigentlich auch nur an diese ätzenden Stirnbänder, gestreiften Jeans, Rolling Stones T-Shirts mit rausgestreckter Zunge und die toupierten Haare erinnern.
Habe aber beim ZDF ein kleines Video gefunden, wo sie im Minirock zu sehen ist. Die Qualität ist nicht gerade berauschend, aber vielleicht hilft´s ja - Ihr müßt Euch ja auch so bewegen wie Nena. :zwinker:
Nena 1984 (http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,1872,2042330,00.html)
Grüße
Goll
Danke Goll. Habe mir das Video angeschaut. Viel kann man zwar nicht erkennen, aber ist nicht so schlimm.
Jedenfalls brauchen wir uns keine großartige Performance einfallen lassen, zum Glück. :D Dafür ist eh nicht genügend Zeit.
Nen Minirock ziehe ich bestimmt nicht an, so etwas habe ich auch gar nicht.
Ich habe jetzt folgendes zusammengekramt:
Lederhose (ich denke mal, früher trug sie auch schon so etwas... und wenn nicht, dann ist mir das auch wurscht :cool: ), schwarzes langärmeliges Shirt mit nem ärmelosen Shirt drüber, auf dem sich ein chinesisches Schriftzeichen befindet (glaube ich jedenfalls... oder ziehe mein Shirt mit dem Drachen vorne drauf an), Jeansweste oder -jacke, Stirnband. Bei den Schuhen bin ich noch unschlüssig.
Nächsten Dienstag ist die letzte Probe... wenn die voll in die Hose geht, dann müsste unser Auftritt ja perfekt werden von wegen Generalprobe versaut --> Premiere 1A. :D
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.