Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schach
Hier könnt ihr ne Runde Schach spielen! (http://entries.the5k.org/352/index.htm) ( Wem Schach gefällt, mir nicht)
cu Goos 8)
Sensei Burnout
19.09.02, 13:32
ich mag schach auch nicht. ist mir zu langweilige und dauert zu lange. da bleibe ich lieber bei taktik pc-spielen, da muss ich auch denken und es macht mehr spaß
Original von Sensei Burnout
ich mag schach auch nicht. ist mir zu langweilige
Ich denke wenn man es gut kann is nich so langweilig.
cu Goos 8)
Also ich find Schach cool!
jo ich find Schach auch cool :great: , bin im Verein und Spiel schon Liga und Tuniere etc. :D
zerobencool
29.11.02, 20:58
hallo
ich kan gar kein schach :zwinker: naja egal ich mag das sowieso nich bin lieber jemand der php progt.
Schach ... wie man das Wort schreibt, daß weiß ich. Und wie es aussieht, weiß ich auch. Aber wie man das spielt, weiß ich nicht ... kann das echt soviel Spaß bringen ?
corpse2001
30.11.02, 10:29
also ich spiele schach lieber richtig und nicht am pc
cu corpse2001
-Rumpelstilzchen-
30.11.02, 12:50
:rolleyes: .. hab leider nie die Gedult gehabt, mich eingehend mit den Reglen auseínander zu setzen... kann mir das schon nett vorstellen, wenn man es denn versteht :D
LordBlackmoon
30.11.02, 14:04
Hmmmm naja ich konnte es ma aber jetzt gar net mehr!!!
Naja jetzt interressierts mich auch net mehr!
Also ich habs mehr oder weniger gezwungenermaßen in der 5. Klasse gelernt. War neu an einer Schule und hatte vorläufig erst einen Kumpel, der hat in der Pause IMMER Schach gespielt und ich saß dann halt daneben. So kann mans auch lernen :D!!
Gruß Flyingfin
Lucky Larry
01.12.02, 15:39
:wiejetzt: ich weiß überhaupt nicht wie Schach gehen
soll! Macht aber bestimmt Spaß wenn man gegen einen
richtigen Gegner spielt! :zwinker:
ich glaub icht dass das dann so viel Spap macht . Warscheinlic hbist du nach paar Zügen Schachmatt. :D
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.