PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UMFRAGE : Smilies

Kokus
19.09.02, 00:33
Mittlerweile sind 138 Smilies online.

Wie findet Ihr die Smilies und wollt Ihr mehr ?

ACHTUNG : Ihr könnt zwei Antworten setzen.

Gebt bitte eine Note von 1-6 und markiert, ob Ihr mehr oder weniger wollt, oder ob es reicht.

Außerdem postet bitte in diesem Thread Eure(n) Lieblings-Smilie(s).

Goos
19.09.02, 00:41
Denke mal das die Smylies die wir jetzt haben erstmal reichen.
Ist echt ne super Auswahl.http://forum.gamez4ever.de/images/icons/icon16.gif
Man kann ja später mal, wenn man neue Smylies findet, gegen alte nicht sehr oft benützte austauschen.

cu Goos 8)

Ps.: mein(e) Lieblingssmylie(s)
1.) 8)
2.) :]
3.):wand:

Flyingfin
22.09.02, 12:20
Also ich finde dass das Smiliearchiv wirklich sehr üppig besetzt ist :)!!! Super Board, viele Smilies, was will man mehr??? :D

Meine Favouriten:

1.) :D
2.) :great:
3.):respekt:
4.):musik4:

Gruß Flyingfin :-)

corpse2001
22.09.02, 12:25
hi

meine lieblinge sind:

:musik4:

:zauber:

:piss:

:hack:

cu corpse2001

Sensei Burnout
22.09.02, 12:45
:hack: :zauber: :waffe4: :waffe2: :musik2: und natürlich der klassiker :D

achja die smilies reichen echt und wir brauchen nicht noch mehr :great:

-Rumpelstilzchen-
22.09.02, 13:06
:great: super smily archiv, :beten: und :respekt: sind die absoluten bringer... für den Moment reicht das glaub ich voll und ganz...

zerobencool
22.09.02, 14:29
hi

meine lieblingssmilies sind natürlich :wandel: und :kotz: und :D das waren sie.die anzahl (138 ) reicht ja wohl völlig oder.

LordBlackmoon
22.09.02, 15:22
Joar die 138 :ohhhh: sollten ja reichen :respekt:!!!!
Die Smilies sind alle Gut!

Flyingfin
22.09.02, 16:32
:neutral: :rot: :rolleyes:

:confused: :cool: :cry: :guck:
:lol: :D :evil: :-( :great: :zwinker: :rollin: :lol2: :lol: :confused: :cry: :evil: :great: :rollin: :neutral: :rolleyes: :spin: :ohhhh: :twisted: :finger: :gewicht: :jump: :hack: :peng: :-D :desnemma: :wand: :beten: :bett: :love: :schuss: :zauber: :smilies: :klo2: :beam: :lamer: :bluescreen: :smoke: :little-angle: :pepsi: :flasche: :sex1: :sex2: :musik3: :musik3: :party: :party2: :party4: :party6: :sauer3: :sauer5: :sprachlos2: :kuh: :kuh: :schwein: :traurig2: :traurig4: :waffe3: :waffe5: :würg2: :jonglieren: :krank: :ichwarsnicht: :prost: :happy: :kiss: :mad: usw usw ... ich denke mal das langt echt an Smilies :D:D

Goos
23.09.02, 23:07
...obwohl einer fehlt

dieser http://members.e-media.at/homepages/826990823/icon22.gif

cu Goos :cool:

Goll
24.09.02, 00:05
Hallo!

Ich denke auch, daß die jetzt vorhandenen ausreichen.
Wenn ich auf der Suche nach einem Smilie bin, brauche ich jetzt schon fast länger, als für den Beitrag an sich :D .

Grüße
Goll

Trashman4682
24.09.02, 12:12
Ich finde diese am besten!!!
:wand: :beten: :zauber: :microwave: :musik2: :waffe2: :waffe4:

Das sind so weit alle!!!

-Rumpelstilzchen-
24.09.02, 19:29
..gibt es eigentlich eien Möglichkeit, dass sich jeder seine individuellen smily Favouriten in dieses kleine Fenster packt? Das suchen nach dem richtigen Smily nimmt echt Zeit in Anspruch...

...zu meinen Favouriten würd dann auch der neue von Goos kommen...

LordBlackmoon
24.09.02, 19:32
Soviel ich weiss geht das net!!!!
Aber währe bestimmt praktisch is nämlich schon Zeitrauben dan noch die Passenden Smilies zu suchen usw!

Kokus
24.09.02, 20:31
Original von Spunky
..gibt es eigentlich eien Möglichkeit, dass sich jeder seine individuellen smily Favouriten in dieses kleine Fenster packt? Das suchen nach dem richtigen Smily nimmt echt Zeit in Anspruch...

...zu meinen Favouriten würd dann auch der neue von Goos kommen...

Ich werde dann mal eine Ufrage starten, in der alle Smilies angezeigt werden, und wo man seine 15 Lieblingssmilies ankreuzen kann. Die 15 meist gestimmten werden dann angezeigt. Das kann zzwar etwas dauern, da die Reihenfolgen-Einstellung bei 138 Smilies tierriesch dauert (jeden Smilie öffnen, Werte ändern ... und vor allem dauert es dann, wenn der Server etwas lahmt).

Frage : Wieviele Smilies sollen links angezeigt werden (aktuell 15). Kann es auch auf 18, 21, 24, etc ändern !

PS. Je kehr Smilies angezeigt werden, umso langsamer ist der Seitenaufbau beim Antworten !

Goos
24.09.02, 22:13
Also ich denke das 15 in dem kleinen Fenster reichen!

(Mir zumindest :D )

cu Goos :cool:

DiDiXP
26.09.02, 01:14
den :wand: oder :respekt: hmm das sind ja end viele smilis drin.. ?? warum mehr?? kann man jetzt schon von smilis suchtig werden??