PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer bin ich ?

Kokus
19.09.02, 00:39
Ich bin ungefähr 20 cm lang.
Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen.
Normalerweise findet man mich hängend oder lose baumelnd, immer bereit für sofortige Aktion.
Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einem Ende.
Bei Gebrauch werde ich fast immer - manchmal langsam, manchmal schnell - in eine warme, fleischige und feuchte Öffnung geschoben.
Dort werde ich hinein gestossen und wieder herausgezogen - immer und immer wieder - viele Male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden Körperbewegungen.
Jeder, der zuhört wird sicher die rhythmischen, pulsierenden Geräusche erkennen, die durch die gut geschmierten Bewegungen entstehen.
Wenn ich schliesslich herausgezogen werden, hinterlasse ich eine saftige, schaumige, klebrige, weisse Substanz, von der etwas von der Aussenseite der Öffnung und etwas von meinem langen glänzenden Schaft abgewischt werden muss.
Nachdem alles erledigt ist und meine Reinigung durchgeführt wurde, kehre ich in meine frei hängende Ruhelage zurück, bereit für eine sofortige neue Aktion.
Ich hoffe, am Tag zwei oder drei Mal in Aktion treten zu können, aber meistens ist es viel seltener.
Wer bin ich???

Wie du wahrscheinlich schon erraten hast: Die Antwort des Rätsels ist nichts anderes als deine eigene... Zahnbürste!!!

Was hast du denn gedacht? Du Ferkel! ;-)

Goos
19.09.02, 01:00
http://forum.gamez4ever.de/images/icons/icon16.gif http://forum.gamez4ever.de/images/icons/icon16.gif http://forum.gamez4ever.de/images/icons/icon16.gif
Jaja, so kann man sich täuschen!

cu Goos :]

Goll
24.09.02, 01:23
Hallo!

Daß es sich dabei nicht um das ...., tja, das was Goos eigentlich dachte :D , handelt, wußte ich nach dem ersten Satz:
Ich bin ungefähr 20 cm lang.
:rollin: :rollin: :rollin:

Grüße
Goll

Flyingfin
24.09.02, 07:23
Lol, ich wusste natürlich sofort dass es sich um eine Zahnbürste handelt!!! :D!!

Gruß Flyingfin

P@cman
24.09.02, 13:08
Möchte mal wissen wer von euch ne 20 cm lange Zahnbürste hat, da klingt die andere Möglichkeit schon realistischer.

corpse2001
24.09.02, 13:42
hi

llllllllllooooooooollllllllllll

der ist echt gut ich hab auch sofiort an ne zahnbürste gedacht :D

cu corpse2001

Landei
24.09.02, 16:26
Original von P@cman
Möchte mal wissen wer von euch ne 20 cm lange Zahnbürste hat, da klingt die andere Möglichkeit schon realistischer.

Solltest du mal nachmessen, P@cman, denn die sind wirklich so lang!

-Rumpelstilzchen-
24.09.02, 19:40
:rollin: ..wenn es um das gewiise etwas geht, sind Männer beim Schätzen der Länge immer etwas überfordert und neigen leicht zur Übertreibung!!! :zwinker:

..hat hier jemand gestern Delta Radio gehört? da musste ein Typ ein Foto von seinem Penis machen und es 100 Frauen zeigen... was die wohl gesagt haben..?

[-SoL-]Pittiplatsch
24.09.02, 22:24
Ganz klar was die gesagt haben:

1. Ist der Süß wächst der auch noch

2. Warum hängt da das Schild "Bitte nicht kratzen da soll noch was Wachsen"

3. Boar 3 Haare und eins zum Pissen

4. Kuck dir mal Doris den 1mm-Kampfstachel

5. Kannst du das Bild auch vergrößern ich seh nichts

6. Ist Das ein Flohzirkus???

7. Bist du damit schon mal zum Arzt gegangen???

Naja und so weiter und sofort