Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wok WM
-Rumpelstilzchen-
06.11.03, 11:08
Kann mich mal Jemand aufklären? Habe in der Fernsehzeitung einen Hinweis auf die Wok WM mit Stefan Raab gelesen!
Was hat er denn nun schon wieder vor? TV total läuft für mich ja immer viel zu spät und so verpass ich das beste!
Versteh nur Bahnhof!
Weitere Infos dazu : http://tvtotal.prosieben.de/show/specials/wok/index.php
Ich werde es mir heute abend ansehen.
-Rumpelstilzchen-
07.11.03, 13:10
:D Ich hab immer mal wieder reingezapped, war ganz witzig gemacht.
Nur irgendwie hat Kai Pflaume nicht wirklich da rein gepasst.
Auf jeden Fall ist die neue Funsportart für diesen Winter hiermit gesichert :great: Ist schon witzig mitanzusehen, wenn auch nicht ganz ungefährlich der Spaß!
Ich finde, daß Kai Pflaume das ganze recht gut rübergebracht hat. Ab und zu ein Gag ... war nicht schlecht.
Besonders gut fand ich auch die Sprüche von Oliver Pocher zu Joey Kelly. :D
Hallo!
Ich hab´s mir auch angesehen, bis zum Einer-Wok Gewinn von Stefan Raab, danach bin ich eingedöst. :rot:
Wer hat denn den Vierer gewonnen? Sasha und seine Band?
Das war doch Sasha, oder?
Auf jeden Fall finde ich die Musik besser, als das was er sonst so macht. Nur den Namen hat er sich wohl bei Nick Cave und den Bad Seeds abgeschaut - Dick Brave and the Backbeats?
Also Kai Pflaume fand ich fehlbesetzt, ich finde diese Witze sind doch sehr aufgesetzt. Das wirkt irgendwie nicht spontan und ist deshalb auch nicht komisch - wie eben einer der sich bemüht witzig zu sein, es aber gar nicht ist.
Die hätten lieber Pocher die Sendung moderieren sollen, anstatt den dort nur in den Startbereich zu stellen.
Grüße
Goll
Ich hab mir das auch angesehen, jedenfalls, bis die Preluders von Popstars zu Ende geträllert haben. Hatte jemand übrigens mitbekommen, wie ziemlich zum Schluß die Blondhaarige der einen anderen beim Tanzen den Arm ins Gesicht schlug? :D
Ich fand das ganze ziemlich lustig, mal was anderes. :great:
@ Goll ... Natürlich hätte Pocher die Sendung lustiger gemacht, aber trotzdem fand ich die Moderation von Pflaume nicht schlecht.
@ Landei ... Den Auftritt der Preluders habe ich nicht gesehen ... habe die Zeit genutzt, um einmal zur Toilette zu gehen: Ein besseren Zeitpunkt gab es ja nicht. Da habe ich sogar lieber die Werbung gesehen, als den Auftritt der Preluders.
Jo...die ha ich mir auch ma angeschaut...fand ich nich sooooo toll...aber die Schwulereien zwischen diversen stars war wieder lustisch!
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.