PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KoRn-take a look in the mirror

korny
13.11.03, 18:24
Wie findet ihr KoRn?
Kauft ihr euch das neue Album? (erscheint am 24.11.03)
Jo...wie ihr aus meinem Namen vielleicht erahnen könnt ist KoRn meine Lieblingsband.
news: Korn geht wie in alten Zeiten mal wieder mit Limp Bizkit auf Tour (nur im ami-land)
Und man kann schon in das neue Album reinhören...
http://www.bandbuilder.com/korn/index.php?ref_code=D30566

Sensei Burnout
13.11.03, 18:42
korn ist in ordnung. besonders die alten scheiben. lb hingegen ist einfach nur schlecht. fd kann nicht singen und die mucke ist einfach total auf die massen zugeschnitten in meinen augen... nu metal halt.

naja als true metaler muss ich ja so denken :zwinker:

-Rumpelstilzchen-
13.11.03, 18:48
Konnte mit dem Bandnamen nicht viel anfangen, bin aber deinem Link gefolgt und hab mal reingehört...

naja, sag ich jetzt mal... :D

Ohrenschützer brauch ich nicht, man kann das ganz gut mal hören :D nur nicht zu laut, mir persönlich aber etwas zu "düster"...

korny
13.11.03, 18:52
Meine Liebe gehört eher dem Rock...
aber wenn du CoF magst,dann teil ich mit dir die Meinung

(*eher machine head,soulfly,KoRn,marilyn manson,rammstein,in extremo,slipknot,CoF...mag*)

Goll
13.11.03, 23:16
Hallo!

Ich bin zwar kein Korn-Fan, finde die Musik aber nicht schlecht - es ist immerhin nicht so ein Einheitsbrei und besser als vieles was sonst so auf den Musikkanälen läuft.
Die Videos sind auch meist ziemlich originell und der Mikrofonständer von Giger ist einfach nur klasse. :zwinker:

Limp Bizkit finde ich ehrlich gesagt nicht so pralle, das ist so ein typischer Kommerz-Nu Metal, eigentlich hat Sensei das ja auch schon gesagt, aber doppelt hält besser. :zwinker:

Ich habe in einem Interview mit Placebo gehört, wie intolerant der ihnen gegenüber gewesen sein soll (von wegen Schwule sind das Letzte usw.)- macht ihn in meinen Augen nicht gerade sympathisch.

Grüße
Goll

korny
15.11.03, 11:22
KoRn sind gemein zum Brian Molko gewesen???

Ich bin sprachlos...es gibt Leude,die KoRn nicht kennen??? JUHUUUUUU!

Also die songs auf den alben sind meinst besser als die,die sie rausbringen. z.B. "Did my time" find ich nicht gut!
Die alten ongs sind auch besser: Ihr kennt doch bestimmt "freak on a leash" und wenn ihr das KoRn-Album habt,dann auch "clown" diese songs sind mega!

korny
18.11.03, 17:40
So... das album hab ich nun... ich mega! Die erste selbst-produzierte pladde von koRn... (falls es einen interessiert)

Goll
18.11.03, 23:51
Hallo!

@Korny

Nein, nicht Korn, sondern Limp Bizkit-Fred :zwinker: hat das abgelassen - ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die so intelorant anderen gegenüber seien sollen.

Grüße
Goll

korny
19.11.03, 15:07
upsi...naja...kommt vor...
"let's do his now" gefällt mir von der neuen Pladde am besten!
"alive" kennt fast keiner,was aber auf der demo-tape von korn zu finden...
"did my time" find ich nich grad so super...wahrscheinlich,weil ich die Angelina Jolie scheiße findeund die unbedingt im video mitspiele musste...
"play me" mit Nas ist eigentlich gut...aber der Nas passt nich rein...
"right now" find ich ja eh super
und der hidden track is "one" , den Kon be MTV Icon Metallica gespielt haben... super super super!!!!!!!
Und alle anderen songs sind klasse! ^-^

korny
25.12.03, 19:56
für alle,die das album haben:
KoRn wollen "ya'll want a single" als nächste single veröffentlichen.
Und ich find play me doof,aber die amis lieben es und finden,dass es der beste Rap-song von KoRn ist (wicked und all in the family uns so...die songs sind viel besser!!!)
Aber wer versteht schon die Amis?!
KoRn rockt!!!

(wenn alles gut läuft werde ich am 30.Juni auf ein KoRn Konzert in Stockholm gehen.Das wird dann mein erstes Konzert ever werden!^^)