PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paßworteingabe Mitgliedergallerie

Goll
20.11.03, 00:26
Hallo!

Als ich in die Gallerie schauen wollte, kam eine Paßwortabfrage und da ich natürlich keins habe wurde mir der Zugriff verweigert.

Bist Du da gerade am Basteln, Kokus?

Grüße
Goll

Kokus
20.11.03, 17:12
Hallo !

Das zur Zeit niemand Zugriff auf die Mitgliedergallerie hat ist gewollt.

Die Gallerie wird gerade umgebaut. In Zukunft bekommt jeder Gallerie-Teilnehmer ein eigenes Unterforum in der Gallerie. In diesem Unterforum ist der bisher bekannte Thread mit dem Foto und dem Text. Zukünftig kann aber jeder in seinem eigenen Unterforum neue Threads erstellen und dort eigene Fotos hochladen (pro Post ein Foto möglich). Die anderen Gallerie-Teilnehmer können in "fremden" Unterforen nur antwoten, aber keine neuen Threads eröffnen. Das kann nur derjenige, dem das Unterforum gewidmet ist.

User, die kein eigenes Bild von sich zur Verfügung stellen (Anmeldung und Bild und eine kleiner Text über Euch an kokus@gamez4ever.de) bekommen keinen Zugriff auf die Unterforen. Nur diejenigen, die auch an der Gallerie teilnehmen.

So far ...

Kokus
20.11.03, 20:01
So, Mitgliedergallerie ist wieder freigeschaltet. Zugriff über den Button http://www.gamez4ever.de/images/top_galerie.gif oder per direkter Auswahl des Forums.

Bei Fragen zur Gallerie bitte ins Gallerie-Forum schreiben (Hauptforum "Gallerie" ist für alle User zugänglich ... Unterforen nur Teilnehmern)

Landei
21.11.03, 18:26
Bin ja mal gespannt, ob da nun ein paar Leutchen mehr ihre Fotos zur Verfügung stellen. Sobald ich ein Aktuelleres habe (kann sich nur um Jahre handeln :D), füge ich das selbstverständlich hier in der Schock- Gallerie ein. :zwinker:

Kokus
24.11.03, 21:32
In die "neue" Gallerie könnt Ihr Fotos jeglicher Art einfügen (von Euch, Euren Tieren, etc ...)

Also dann mal los !