PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wurde bei euch zuletzt zerstört?

-Rumpelstilzchen-
11.12.03, 19:25
... ein zerschepperter Blumentopf und jede Menge Erde auf dem Laminat vor etwa einer halben Stunde, haben mich neugierig gemacht...

was haben eure tierrischen Mitbewohner zuletzt vernichtet?!

Goll
12.12.03, 01:31
Hallo!

Bei meinen Vögeln ist das eher so ein langsamer Zersetzungsprozess :D ; mit der Puppe sind sie immer noch beschäftigt, die wird immer hübscher.
Ansonsten Tapeten, Bücher und liebend gerne Zeitschriften, die ich aus Versehen auf dem Tisch liegen habe.
Der letzte Gegenstand, der wirklich unbrauchbar gemacht wurde, trotz ständigen beherzten Eingreifens war ein Bambusvorhang, den wir anstelle der Wohnzimmertür haben.
Da wurde immer unten an den einzelnen Stäbchen gefressen bis die sich lösten - zum Schluß konnte man den nur noch wegwerfen, so viele sind ihnen zum Opfer gefallen.
Mittlerweile hängt ein Neuer, der ist viel stabiler und erregt auch das Interesse nur noch gelegentlich. Fragt sich nur wie lange das anhält. :D

Bella macht eigentlich selten was kaputt, ist halt mein liebes "Maustier" :zwinker: , in den 9 Jahren hat sie soweit ich mich erinnere nur ein Kissen wirklich zerlegt, einen Blumentopf und ein paar Gläser umgeworfen, die aber nicht kaputt gegangen sind.

Manchmal ist sie vor lauter Übermut beim Spielen etwas unvorsichtig und tritt einem auf die Füße, oder man hat die Pfote im Gesicht etc. :D
Heute hat sie mich an der Hand erwischt, bzw. gekratzt.
Ich hatte ihr gerade die Krallen geschnitten und da gabs ein Pansenstück und vor lauter Aufregung hat sie beim stürmischen Pfotegeben meinen Handrücken erwischt.

Grüße
Goll

Orkas
12.12.03, 09:56
Bei meinem Kater ist die Zerstörung des Flurteppichs ein seit Jahren andauernder Prozess. Auch einen Sessel benutzt er, trotz vieler künstlicher Kletterbäume in der Wohnung und einem natürlichen Baumstamm auf dem Balkon, immer noch sehr ausgiebig. Es sind immer die gleichen Teppichstellen und Sessel, die meine Katzen (heute leider nur noch der Kater) für ihre Krallenschärfung benutzt haben.
Die Sarah hatte auch die Angewohnheit hin und wieder die Tapete zu fetzen, was der Fernando nicht tut. Ansonsten so das übliche, wie: Umtopfen der Pflanzen, bis ich darauf verzichtete Pflanzen zu haben; Ausräumen der Bücherregale und, wenn ich vergaß den Schrank fest zu schließen, flogen auch schon mal diverse Kleidungsstücke auf den Boden, wo man sich als Katze natürlich herrlich reinkuscheln konnte; sortieren der Wäsche in der Wäschetruhe, fragt mich jetzt nicht, wie die Katzen die aufgekriegt haben, ich weiß es nicht.
Das wäre das erste was mir so einfällt, was meine Katzen in den 17 Jahren, die sie bei mir sind/waren, alles so umgestaltet haben in der Wohnung.

Eine meiner Katzen die ich vorher hatte, pflegte auch schon mal die Scheibengardinen herunterzuziehen. Nicht dass die Gardinen dabei kaputt gingen, nein, sie zog die Dinger nur zusammen mit den Gardinenstangen aus der Halterung,warf alles auf den Boden und setzte sich drauf.

Ein anderer meiner Kater, setzte sich immer auf die Pflanzen, so dass diese rund um ihn herum drapiert herunterhingen, was für das Wachstum der Pflanzen natürlich, wie ihr euch denken könnt, nicht zuträglich war.

Viele Grüße von Orkas :zwinker:

-Rumpelstilzchen-
12.12.03, 19:05
Original von Orkas
Ein anderer meiner Kater, setzte sich immer auf die Pflanzen, so dass diese rund um ihn herum drapiert herunterhingen, was für das Wachstum der Pflanzen natürlich, wie ihr euch denken könnt, nicht zuträglich war.

Ich hatte mal eine Paphyruspflanze...Spunky hat sie immer angefressen, da hab ich sie in der Küche in Sicherheit bringen wollen... wurde dann von den Vögeln als essbar eingestuft :D Zurück im Wohnzimmer wird sie jetzt wieder von den Katzen angelutscht... viel ist nicht mehr übrig :zwinker:

Kokus
12.12.03, 22:17
Mein Lucky hat noch nie einen Gegenstand kaputtgemacht. Lediglich eine bestimmte Pflanze frißt er immer an. Aber sie lebt noch. Sind halt nur alle Spitzen angefressen. Katzengras will er nicht.

Das einzigste was er zerstört ist meinen Oberschenkel. Wenn er anfängt zu kneten, hört er so schnell nicht mehr auf. Es hat gute Krallen und mein Oberschenkel ist rot.

Trashman4682
13.12.03, 08:37
Das einzige was von meine Tierischen Mitbewohnern zerstört wird sind die Tapeten und gelengtlich auch schon mal die Isolierung von den Lautsprecherkabeln die im ganzen Wohnzimmer verteielt sind!!! So sind halt meine beiden Vögel!!! Alles was wird angefressen!!! :evil: :evil: :evil: !!!

Vielleicht hätte ich die Tapeten nicht in Vanille gelb streichen sollen!!! :??: :??: :??: !!!

Weil vorher haben die das nicht gemacht!!!

Goll
14.12.03, 00:24
Hallo!

Meine Tapete ist blau und wird auch gerne genommen. :D
Was hast Du denn für Vögel?

Grüße
Goll

Kokus
14.12.03, 00:40
Er hat ganz normale Wellensittiche. Hatte er zumindest bisher immer.

Aber solange wie er nicht auf dem Board war kann sich ja viel geändert haben.

-Rumpelstilzchen-
10.01.04, 21:13
Spunky puhlt grad meine Postkarten vom Kühlschrank! An der Seite hängen die mit Magnetpins dran... sie fängt die Pins und dabei fliegen die Postkarten runter... dann guckt sie ganz unschuldig :D

-Rumpelstilzchen-
11.01.04, 20:09
und hier der Beweis :D

Ein kleines Video zeigt die verrückte Katze beim Kühlschrank abräumen und Kamera ankauen :zwinker:

Spunky (http://foto.gamez4ever.de/temp/spunky.avi)

Kokus
11.01.04, 20:16
Jaja, das Video ist echt süß. So ist halt die Königin. War gar nicht so einfach, sie beim Kameraband-Kabel-Fressen zu filmen.

Ihr benötigt DivX zum Abspielen. Nur dadurch habe ich es geschafft, den Film von 23 MB auf etwas über 2 MB zu drücken.

Orkas
14.01.04, 14:51
Als ich am Montagabend nach Hause kam, es war etwas später als gewöhnlich, fand ich den Kalender, den ich am vergangenen Wochenende aufgehangen hatte, auf dem Boden liegend vor, die einzelnen Blätter waren von kräftigen Katzenkrallen bearbeitet worden und mitten auf dem Papierhaufen thronte Kater Fernando. Dabei sah er mich so an als wolle er sagen: Siehste, das hast du nun davon, dass du so spät nach Hause kommst.

Oder war der Grund, dass es ein Kalender mit Hundefotos war:wiejetzt:

Leider ist meine Kamera kaputtgegangen und so konnte ich kein Foto machen, aber ich bin mir sicher, dass ihr, vor allem die Katzenkenner,euch vorstellen könnt, was das für ein Anblick war.

Viele Grüße von Orkas

:]

-Rumpelstilzchen-
14.01.04, 19:29
ich stell es mir gerade bildlich vor :rollin: