PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Witze über Männer --> hier rein

Goos
28.08.02, 12:34
Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42
80 Jahre alt 20 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber!

cu Goos 8o

Goos
28.08.02, 12:36
Was hat ein Mann ohne Beine?

Eier aus Bodenhaltung !!
cu

Goos
28.08.02, 12:36
Kind sitzt in der Badewanne, Mutter kommt rein: "Mama, wo ist denn der Waschlappen?" "Ach, der is nur mal kurz runter, Zigaretten kaufen!"

Goos
28.08.02, 12:40
Sagt der Ehemann zu seiner Ehefrau: Wenn du richtig kochen und putzen könntest, bräuchten wir keine Haushälterin!

Sagt die Ehefrau: Und wenn du richtig bumsen könntest, bräuchten wir keinen Chauffeur!

cu 8o

Goos
28.08.02, 12:43
Kommt ein Mann in die Bücherei: "Ich hätte gern das Buch 'Die Überlegenheit des Mannes' !"

Sie: "Phantasie und Utopie im ersten Stock."

cu Goos :D

Goos
28.08.02, 21:05
Zwei Ehefrauen langweilen sich und gehen auf die Rennbahn. Da sie nicht wissen, auf welches Pferd sie setzen sollen, fragt die eine: "Wie oft bist Du fremdgegangen?" "Ich glaube 4-mal, und Du?" "Ich 5-mal, macht zusammen 9." Sie setzen auf die Nummer 9 und gewinnen. Zuhause erzählen sie ihren Männern, dass sie bei der Pferdewette gewonnen haben, worauf diese beschließen, nächste Woche selber zu gehen. Auf der Rennbahn angekommen, überlegen die Männer, auf welche Nummer sie setzen. Der eine fragt den anderen: "Wie oft kannst Du am Abend?" "So ungefähr 5-mal." "Ich 6-mal, macht zusammen 11." Sie setzen auf die Nummer 11, und verlieren. Gewonnen hat Pferd Nummer 2.

Goos
28.08.02, 21:06
Ein Ehemann zu seiner Frau, als er gerade den Fernseher einschaltet: Möchtest Du noch etwas sagen, bevor die Fußballsaison anfängt?"

Goos
28.08.02, 21:12
Treffen sich zwei recht junge Burschen im Himmel. Verwundert fragt der eine den anderen: "Sag mal, wie kommt es das so ein junger Kerl wie du schon im Himmel bist?" Der andere entgegnet: "Ich bin vor Glück gestorben!" Verwundert fragt der erste, wie so etwas Möglich sei. Darauf antwortet der Zweite: "Ich war fest der Überzeugung, das meine Frau fremd geht. Da habe ich früher Feierabend gemacht und bin sofort nach Hause gefahren. Als ich dort ankam, traf ich meine Frau splitternackt in ihrem Bett an. Sofort schöpfte ich Verdacht und durchsuchte das ganze Haus. In dem Keller, im Bad, im Kleiderschrank. Niemand da. Da habe ich mich so gefreut, das ich vor Glück gestorben bin." Der andere entgegnet mit einem Grinsen: "Tja, hättest Du mal in den Gefrierschrank geguckt, dann wären wir beide noch am Leben."