PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussball-Online-Manager

Herthaner
03.01.04, 13:21
Hallöli, da hier ja bestimmt auch Fussballbegeisterte sind, hab ich nen kleinen Tip für Interessierte: Da gibts ein Onlinemanager ähnlich Ansstoß mit Training, Livespiele, Taktieren, Wirtschaften etc. geldeinsatz ist möglich, aber nicht bedingung. Also der Fussballfight ist online über den Browser völlig kostenlos zu spielen und darüber hinaus kann mann noch ganz gut Gewinne absahnen. Schaut einfach mal rein:

Hier entlang zur Anmeldung beim Fussballfight >>>>>>>>>>> (http://www.fussballfight.de/system.php?action=register;refby=638)

Goll
04.01.04, 01:18
Hallo!

Solche Simulationen sind leider nicht meine Stärke, naja ich kann auch im Reallife nicht sonderlich sparsam mit Geld umgehen. :D
Ansonsten schaue ich nur gelegentlich Fußball bei der Premiere-Konferenz, so daß ich auch von der Materie nicht sehr viel Ahnung habe.
Vielleicht haben ja die "Jungs" hier mehr für übrig.
Du scheinst wohl privat auch Fußballfan zu sein, zumindest lässt dein Nick darauf schließen, aber für die Hertha sieht´s ja nicht gerade rosig aus.

Grüße
Goll