PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Style

Kokus
06.01.04, 12:19
Ab sofort ist ein neuer Style für's Forum verfügbar.

Er lautet "[g4e] Style 2004".

Einstellen könnt Ihr ihn entweder über den Profil-Button ==> Einstellungen ==> ganz unten den Style wechseln

oder

in der Forenübersicht (nicht im Portal) im Dropdown-Menü oben.

Um wieder zum gewohnten Style zurückzukehren, wählt "[g4e] Style 2003", bzw. "Forumstandard".

Über Feedback würde ich mich sehr freuen.

Tigger
06.01.04, 13:37
Also mal ganz ehrlich die sind mir beide zu dunkel. :wiejetzt:

Ich finde die Standardeinstellung am Besten!

Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren!!!

Gruß Tigger

Flyingfin
06.01.04, 14:53
Geil! Ne schöne Abwechslung :)

-Rumpelstilzchen-
06.01.04, 18:05
Ziemlich eckig und kantig... hat aber irgendwie was...

Übrigens, die Schneelfocken haben jetzt bald mal ausgeflockt oder?
Wirken auf dem 04 Style mehr als nervig! :D

Kokus
06.01.04, 22:37
Werde den neuen Style demnächst als Forumstandard einfügen, so daß bei jedem Gast und bei jedem User mit Einstellung "Standard" der neue Style dargestellt wird. Wer zukünfutig den alten Style beim Betreten von gamez4ever.de haben möchte, der stelle bitte den alten Style im Profil ein :

==> "Profil"
==> "Einstellungen ändern"
==> ganz runter scrollen und auf "[g4e] Style 2003" stellen und natürlich "speichern / absenden".

Dann behaltet Ihr den bekannten Style. Wer auf "Forumstandard" läßt, bekommt dann den neuen Style verpaßt. Ihr könnt jederzeit zwischen den Styles wechseln.

Goll
07.01.04, 00:51
Hallo!

Ich nehme den neuen Style. :zwinker:
Etwas dunklere Farben gefallen mir ohnehin besser, die Schriftfarbe finde ich viel prägnanter - das Dunkelgrau hebt sich beim alten Style schlecht vom Hintergrund ab.

Grüße
Goll

-Rumpelstilzchen-
08.01.04, 12:42
Schade finde ich allerdings, dass neue Beiträge jetzt nicht mehr so direkt ins Auge stechen... das unspektakuläre grün überseh ich noch ständig!