PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIe findet Ihr das neue Board ... UMFRAGE ...

Kokus
19.09.02, 01:47
Bitte hier erneut abstimmen !

ACHTUNG : KEIN SCHULNOTENSYSTEM. 1=SCHLECHT / 10=SPITZE

DiDiXP
19.09.02, 10:20
wie ich schon sagte... es ist noch ungewohent...
aber solangsam... finde ich es besser..

Sensei Burnout
19.09.02, 13:04
wie schon gesagt ein sehr gut gibt es nicht aber ein gut.

Sensei Burnout
19.09.02, 13:05
hcuh ich seh gerade das ich das punkt esystem misverstanden habe ... meine zwei ist also als eine 9 punkte wertung anzusehen :-)

Goos
19.09.02, 13:06
Original von Sensei Burnout
hcuh ich seh gerade das ich das punkt esystem misverstanden habe ... meine zwei ist also als eine 9 punkte wertung anzusehen :-)
Wollte ich dir gerade sagen :]

cu Goos ;)

Kokus
19.09.02, 20:47

So, habe Deine 2 Punkte gelöscht. Versuche bitte mal, ob Du noch mal abstimmen kannst !

Gruß Kokus

Flyingfin
19.09.02, 22:15
Saugeiles Board, hochmodern und absolut schnell! Weiter so :)!!

Gruß Flyingfin

Kokus
19.09.02, 22:20
Was ? Nur ein Punkt ?

Wer ist der Verräter ? :D

Flyingfin
19.09.02, 22:20
Ach sch***, ich hab gedacht ne 1 (wie im Schulnotesystem). Sorry, kann man das ändern???

Gruß Flyingfin

Kokus
19.09.02, 22:25
Original von Flyingfin
Ach sch***, ich hab gedacht ne 1 (wie im Schulnotesystem). Sorry, kann man das ändern???

Gruß Flyingfin

Schulnotensystem ? 1-6 wär ja klar, aber 7-10 ? Schlecht bis grottenschlecht ?

Ich die 1 mal kurz löschen, mit der Hoffnung, daß Du neu abstimmen kannst !

corpse2001
19.09.02, 22:27
hi

loooooooool man fly das ist echt zu geil ich muste mich mindestens 1 min kaputtlachen ist gnaus wie mein auftritt heute in spanisch :D

cu corpse2001

Flyingfin
19.09.02, 22:27
Im Moment kann ich´s nich, ich versuchs morgen nochmal :lol: . Sorry, da hab ich wohl gepennt *gg*!

Gruß Flyingfin

Kokus
19.09.02, 22:30
Original von Flyingfin
Im Moment kann ich´s nich, ich versuchs morgen nochmal :lol: . Sorry, da hab ich wohl gepennt *gg*!

Gruß Flyingfin

Kann natürlich sein, obwohl ich den Punkt "1" gelöscht und wieder hinzugefügt habe, daß Deine Stimme trotzdem gezählt wurde. Falls ja, müssen wir auf Deine Stimme verzichten. Aber wir wissen ja, daß Dir das Forum gefällt.

Flyingfin
19.09.02, 22:42
Ich denke mal dass wenn ich mich neu eingewählt habe ich wieder voten kann, nur leider kann ich meine Internetverbindung jetzt nicht kappen da ich was runterlade! Ich werds dann morgen ausprobieren!!

Gruß Flyingfin

PS: Ich geb diesem Forum, falls es mit dem Voten nicht klappen sollte, fette 10 Punkte!!!!!!!!!!!!!! :great:

Kokus
19.09.02, 22:44
Ich sollte nie wieder Votings mit Zahlen starten.

Das nächste mal von "geil" bis "grottenschlecht" :zwinker:

Flyingfin
20.09.02, 08:41
Original von corpse2001
hi

loooooooool man fly das ist echt zu geil ich muste mich mindestens 1 min kaputtlachen ist gnaus wie mein auftritt heute in spanisch :D

cu corpse2001

Iñaki = Illianka
montón = montaña

Jaja Corpse :rollin:

P@cman
20.09.02, 11:57
Meine 4 ist kein Fehler, ich meine das ernst. Was ich nicht gut finde sag ich hier nicht, könnt mir ja ne pm schicken.

Dray2k
20.09.02, 18:16
das forum ist eine 4. und nicht nur das. wer meine schöne kritik hören will soll mir eine PM schreiben. echt mies ist alles mir ausser ich so hier so ziemlich.

MfG Dray2k

corpse2001
20.09.02, 18:19
hi

Original von Flyingfin

Iñaki = Illianka
montón = montaña

Jaja Corpse :rollin:

LLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL ich muss sagen ich bin ein echtes genie!!! :D :great:

cu corpse2001

Sensei Burnout
20.09.02, 19:14
Original von Dray2k
das forum ist eine 4. und nicht nur das. wer meine schöne kritik hören will soll mir eine PM schreiben. echt mies ist alles mir ausser ich so hier so ziemlich.

MfG Dray2k

auf einmal, wieso änderst du dauernd deine meinung ? bis jetzt hast du doch noch immer erzählt wie gut du das forum findest ... finde ich schon seltsam

Dray2k
20.09.02, 19:20
hab ich doch gesagt. 4 ist ebend einer der besten noten die für dieses forum passt.

MfG Dray2k

Castio
20.09.02, 19:25
Original von P@cman
Meine 4 ist kein Fehler, ich meine das ernst. Was ich nicht gut finde sag ich hier nicht, könnt mir ja ne pm schicken.

Meine 1 ist auch erst gemeint, ich kann mich hier nicht
zurechtfinden. Und mir komtm es so vor als wurde das Forum
nur gewechselt, weil Kokus dachte so gäbe es keinen
Streit mehr! Und alle schönen Post waren weg...
Ausserdem finde ich mir hier immer noch nicht gut zurecht!

Goos
20.09.02, 19:35
Original von Castio
Und mir komtm es so vor als wurde das Forum

Denke das Kokus das Board gewechselt hat weil dieses einfach professioneller aussieht als das Alte, und es im Adminbereich komfortabler ist (so drückte Kokus es aus).

Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

cu Goos :cool:

Landei
20.09.02, 21:07
@Dray: Ich muß mich Sensei anschließen. Damals hattest du dem Board noch ne 2- gegeben, jetzt gibst du dem Board nicht einmal 50 % der Punktanzahl. Weniger als die Hälfte, sprich schlechter als ne 4-. Das mußt du mir aber mal erklären!!!

Ach ja, ich enthalte mich immer noch meiner Stimme.

Dray2k
20.09.02, 22:02
Original von Landei
@Dray: Ich muß mich Sensei anschließen. Damals hattest du dem Board noch ne 2- gegeben, jetzt gibst du dem Board nicht einmal 50 % der Punktanzahl. Weniger als die Hälfte, sprich schlechter als ne 4-. Das mußt du mir aber mal erklären!!!

Ach ja, ich enthalte mich immer noch meiner Stimme.

das ist nez. duch nähres hinsehen ändert sich was. oder nicht.

MfG Dray2k

Kokus
20.09.02, 22:30
Original von Dray2k
echt mies ist alles mir ausser ich so hier so ziemlich.

MfG Dray2k

:guck: Also irgendwie verstehe ich von dem Satz überhaupt nichts. Sorry, ist aber so !

Kokus
20.09.02, 22:33
Original von Castio
Und mir komtm es so vor als wurde das Forum
Streit mehr!

Das Forum wurde nicht gewechselt, um den Streit zu schlichten: Wie DU siehst geht das auch gar nicht.

Dieses Forum sieht, wie Goos schon sagte, um einiges besser aus, hat mehr Funktionen, der Hack-Einbau geht einfacher und es ist auch um einiges komfortabler.

Hat ja nicht umsonst eine Lizens gekostet.

Kokus
20.09.02, 22:36
Original von P@cman

Ich habe mit 10 gestimmt. Weil ich es gut finde. Aber was ich genau gut finde, sage ich hier nicht. Erfahrt Ihr per PM :zwinker: :rollin:

Kokus
20.09.02, 22:37
Original von Dray2k
das ist nez. duch nähres hinsehen ändert sich was. oder nicht.

MfG Dray2k

:???: verstehe ich jetzt auch wieder nicht :???:

Sensei Burnout
20.09.02, 23:08
@kokus: es ist allgemein sehr schwierig dray zu verstehen

-Rumpelstilzchen-
21.09.02, 09:01
:D ...si isses, aber wir lieben ja Herausforderungen oder etwa nicht? Ist manchmal wie rätzelraten... so bleiben wir wenigsten bis ins hohe Alter fit im Kopf... vielleicht hilt's ja :zwinker:

Dray2k
21.09.02, 12:29
tja ich mag es so zu sprechen ^^.

MfG Dray2k

-Rumpelstilzchen-
21.09.02, 12:41
:lol: ..das ist ja auch ok. Wenn wir dich mal wieder nicht auf Anhieb verstehen, fragen wir halt nach...
..oder raten fröhlich vor uns hin :zwinker:

Sensei Burnout
21.09.02, 13:05
Original von Dray2k

MfG Dray2k

ich seh da eher andere gründe ...

Dray2k
21.09.02, 15:44
Original von Dray2k

MfG Dray2k

ich seh da eher andere gründe ...

wenn du es nicht kannst. mich zu verstehen. dann lass es.

MfG Dray2k

Castio
21.09.02, 16:39
JA JA JA!! KÄMPFT!!!:twisted: :rollin: :twisted:

Flyingfin
21.09.02, 16:39
Original von Castio
[quote]Meine 1 ist auch erst gemeint, ich kann mich hier nicht

Also ich bitte dich, wenn du dich hier nicht zurechtfindest dann solltest du echt mal nachdenken ob Internet nicht zu unübersichtlich für dich ist!! Sorry, will dich nicht beleidigen, aber das ist echt kein Grund!!

Gruß Flyingfin

Castio
21.09.02, 16:46
Original von Flyingfin
Original von Castio

Also ich bitte dich, wenn du dich hier nicht zurechtfindest dann solltest du echt mal nachdenken ob Internet nicht zu unübersichtlich für dich ist!! Sorry, will dich nicht beleidigen, aber das ist echt kein Grund!!

Gruß Flyingfin

Doch das ist einer! Wer bist du das du drüber urteilen willst? Zum Glück bin ich nicht der Einzige derso denkt!
Unübersichtlicheit und schlechte Moderation/Administration sind nur einige Mängel hier, mehr zähle ih nicht auf, will ja nicht das du Naseweis hier zulange mit Postings lesen verbringst und die lieber direkt antworten kannst damit dein Postingzähler auch schon schnell runterrasselt!

PS: Es braucht mehr als einen Nuke wie dich, der seine Eltern braucht um den PC eingeschaltet zu bekommen, um mich aus der Ruhe zu bringen...

PPS: Sorry, aber is nix gegen dich... :rollin:

Flyingfin
21.09.02, 16:54
Original von Castio
Original von Flyingfin
Original von Castio

Gruß Flyingfin

Doch das ist einer! Wer bist du das du drüber urteilen willst? Zum Glück bin ich nicht der Einzige derso denkt!
Unübersichtlicheit und schlechte Moderation/Administration sind nur einige Mängel hier, mehr zähle ih nicht auf, will ja nicht das du Naseweis hier zulange mit Postings lesen verbringst und die lieber direkt antworten kannst damit dein Postingzähler auch schon schnell runterrasselt!

PS: Es braucht mehr als einen Nuke wie dich, der seine Eltern braucht um den PC eingeschaltet zu bekommen, um mich aus der Ruhe zu bringen...

PPS: Sorry, aber is nix gegen dich... :rollin:

Ich denk mir meinen Teil :D :D

Übrigens, die Anzahl meiner Posts hat wohl mehr damit zu tun dass ich mich IN DIESEM BOARD ZURECHTFINDE im Gegensatz zu dir. Außerdem sind meine Beiträge auch konstruktiv (bis auf vielleicht ein paar Ausnahmen, aber das ist ja normal). Wenn ich jetzt die ganze Zeit "oho" "ja" "so seh ich das auch" etc. posten würde dann würde ich deinen Angriff ja verstehen, aber so nicht!!

Achja zu diesem extrem verwirrenden Forum eine kleine Anleitung:

1.) Es gibt Oberforen, die zeigen das Hauptthema.
2.) Es gibt Unterforen
3.) Jedes Unterforum hat sein eigenes Thema bezüglich auf das Thema das Oberforums
4.) Zu diesem Thema kannst du deine Meinunge Posten
5.) Andere Antworten auf deinen Post
6.) Ist das so schwer???

In diesem Sinne :xmas:

Flyingfin

Flyingfin
21.09.02, 16:56
Achja, ich hab nicht vor dich aus der Ruhe zu bringen...

Castio
21.09.02, 17:03
7.) Es gibt einen Edit-Button!

Aber das wirst du sicher scon selbst gesehen haben, du findest dich ja hier so gut zurecht. Und natürlich wirst du dich ja jetzt ärgern, weil du einen Post verschwendet hast! Hab ich recht?

Achja:

8.) s gibt Regeln in diesem FOrum die du offenbar nicht gelesen hast! Aber das wirst du ja sichr sofort nachholen!

Deine konstruktiv überflüssigen Posts sind inhaltlich mit: "oho" "ja" "so seh ich das auch". Nur schreibst du anders als Goos noch 2-5 Worte dazu... das ändert natürlich Alles!

P: Bitte fang jetztnicht an zu weinen! Frag deine Eltern ob sie den Pc ausmachen können undsie dich ins Bett bringen!

Dray2k
21.09.02, 17:05
Original von Castio
JA JA JA!! KÄMPFT!!!:twisted: :rollin: :twisted:

MUAHAHAHAHAHA O.o´´´´´´´´´´´´´´´´´.

MfG Dray2k

Castio
21.09.02, 17:07
Achja:
9.) Weihnachten st erst in drei Monaten!

Flyingfin
21.09.02, 17:08
Du scheinst auf sehr hohem Niveau zu agieren, denn es gibt nichts Tolleres als diese lustigen Sätze mit "Eltern ins Bett bringen" etc. Nochmal zu "oho" "ja" "so seh ich das auch": Dazu ist ein Forum da!!! Ob du es glaubst oder nicht! Ja! Wirklich! Ganz ehrlich! Denn wenn man immer nur posten würde wenn man im Stande wäre einen Aufsatz mit mindestens 1000 Wörtern schreiben könnte man das Forum wegschmeißen. Und bei den paar Mitgliedern die das Forum hat ist das sicherlich kein Problem. So, nun bin ich mal auf deine geistig sehr hohe Antwort gespannt!! Ja! Ehrlich!

Fly

PS: Denk bitte an die Editfunktion, denn es gibt Regeln in diesem Board, tut mir leid!!! :neutral:

Castio
21.09.02, 17:12
Nein! Es ist zum diskutieren ja! Aber das muss ich dir hochentwickeltem Fratz ja nicht sagen! Von Aufsätzen war hier nie die Rede, aber interesant zu sehen wie du sowas misinterpretierst!
Und du kannst dich noc so lächerlich machen! In dem DU versuchst MICH wie ein Kind zu behandeln löst du bei mir nur ein müdes *Ichlachdichaus* aus!

JAAAAAAAAAAAAA... Ganz Ehrlich! :rollin:

Flyingfin
21.09.02, 17:14
Laut deiner Info bist du noch ein Kind!!! Oder hast du es in diesem komplizierten Forum nicht auf die Reihe gekriegt dein Geburtsdatum einzustellen -- achjaaaa, sorry, hab ganz vergessen dass das zu schwer für dich ist, das Forum ist doch so unübersichtlich. Na dann viel Spaß beim Stalin verehren!

Fly

PS: Ich glaube du machst dich hier lächerlich - mit deiner Flut an Rechtschreibfehlern!!!

corpse2001
21.09.02, 17:14
hi

ich schalg mal vor ihr beruhigt euch wieder!

cu corpse2001

Castio
21.09.02, 17:20
Original von Flyingfin
Laut deiner Info bist du noch ein Kind!!! Oder hast du es in diesem komplizierten Forum nicht auf die Reihe gekriegt dein Geburtsdatum einzustellen -- achjaaaa, sorry, hab ganz vergessen dass das zu schwer für dich ist, das Forum ist doch so unübersichtlich. Na dann viel Spaß beim Stalin verehren!

Fly

PS: Ich glaube du machst dich hier lächerlich - mit deiner Flut an Rechtschreibfehlern!!!

Geistig scheinstdu ja echtnicht der Fitteste zu sein... aber was will man von einem möchtegern Erwachsenen der das geistige Niveau eines Kinds hat erwarten... sogesehen bist du echt drei! Aber wenn du ja so erwachsen bist... was gibst du dich dann überhaupt noch mitmir...einem Kind... ab? Würd mich jetzt echt mal interessieren!
Stalin war wenigstens ein kluger Mann... du bist ein dummes Kind... und fang jetzt nicht an zu weinen.... vieleicht war dieses 'Schimpfwort' ja zu hart...

Flyingfin
21.09.02, 17:24
Deine Definition von "schimpfwort" ist ja geradezu niedlich. Ich denke mal geistig werde ich dir wohl überlegen sein, es sei denn dass du trotz deines Alters schon mehrere Klassen übersprungen hast und in der 12. Klasse bist. Woran machst du bitte fest dass ich geistig nicht der Fitteste bin?? Daran dass ich die Wahrheit sage? Abgesehen davon habe ich deinen Stalin weder kritisiert oder angegriffen, ich habe lediglich gesagt dass du mit deinen Interessen fortfahren kannst. Hehe, und deine Kommentare haben teilweise gar nichts mit dem zu tun womit ich dich "angegriffen" habe!

Fly

Castio
21.09.02, 17:40
Geistig bist du schon allein deswegen minderwertig, weil du damit angibst das du ja der Tollste sein willst!
Aber sau blöd ist es Andere für so dumm zu halten und zu meinen das sie nicht wüssten das es normal ist mit 17 bzw. fast 18 in der 12 Klasse zusein!

Du mist also geistges Niveau an Gelerntem? Dann hat es keinen Sinn mit dir weiter zu reden!

Die bezweichnung ist genauso niedlich wie deine Versuche hier anzugeben, dich wichtig zu tun und hier Sachen zu lesndie ich nie geschrieben habe!

Ich hab nie ein Wort drüber verlohren das du mich oder "meinen Stalin" anggriffen hast, traurig das du jedoch den Unterschied zwichen Realität und Witznicht kennst! Wo steht eigentlich das ich Komntare abgeben muss die was mit deinen geistig ja so hohen Angriffen zutun haben? Oder ist das jetzt deine Logik?

Da mir das ja hier alles, laut dir, zu hoch ist, äusser ich ich jetzt nicht mehr dazu und meine Ignorelist hat einen Idioten mehr! :lol2:

Castio
21.09.02, 17:41
PS: Hör bitte auch, dich stundenlang an meinem Profil fest zu lesen! Danke!

Flyingfin
21.09.02, 17:51
Ich habe nicht einmal angegeben, eine weitere Fehlinterpretation von dir! Ich messe geistiges Niveau nicht an Gelerntem, sondern einfach wie man sich gibt, wie man sich ausdrückt und was man sagt. Deine Kommentare kann man ja wohl kommentarlos in die Kindergartenschublade stecken. Ich gebe nicht an, womit denn? Kannst du mir das mal sagen??? Zu der Stalinangelegenheit: Ich kenne de Unterschied zwischen Realität sehr gut, nur ist es schwer zu deuten wenn man sich mit jemandem streitet ob es nun Real oder Spaß ist.

"Da mir das ja hier alles, laut dir, zu hoch ist, äusser ich ich jetzt nicht mehr dazu und meine Ignorelist hat einen Idioten mehr!"

Daraus schließe ich dass du wohl keine Lust mehr hast dein Hirn weiter zu strapazieren, mir ist es egal. Aus der Aussage "einen Idioten mehr" kann man sehen dass du wohl schon mehrere Leute in deiner Ingoliste stehen hast - und das bei so wenigen Mitgliedern?? Dann liegt der Fehler sicherlich nicht bei dir, sondern garantiert bei den anderen. Wenn du mal ein bisschen weiter zurückguckst dann wirst du sehen dass du mit den persönlichen Angriffen begonnen hast, und da du mich hier als Idioten bezeichnest sehe ich auch hieraus deinen geistigen Tiefstand. Naja, dann muss ich halt damit leben dass ich auf deiner Ignoliste stehe :D. Achja, ich habe einmal für 10 Sekunden in dein Profil geguckt, und werde es auch sicher nicht mehr tun!

Fly

PS: Es gibt die Edit Funktion, bitte keine Postings direkt hintereinander! Danke!

Sensei Burnout
21.09.02, 18:29
na ihr habt spaß, oder ? :great:

Flyingfin
21.09.02, 19:21

Das kannst du laut sagen :D

Dray2k
21.09.02, 19:48

na los. sag mal was. du kannst doch so gut nerven. und streit produzieren.

MfG Dray2k

Landei
21.09.02, 20:02
Habt ihr euch wieder beruhigt, ja? Schön... dann können wir also wieder zum eigentlichen Thema übergehen.
Danke.

Dray2k
21.09.02, 20:08
Original von Flyingfin
Deine Definition von "schimpfwort" ist ja geradezu niedlich. Ich denke mal geistig werde ich dir wohl überlegen sein, es sei denn dass du trotz deines Alters schon mehrere Klassen übersprungen hast und in der 12. Klasse bist. Woran machst du bitte fest dass ich geistig nicht der Fitteste bin?? Daran dass ich die Wahrheit sage? Abgesehen davon habe ich deinen Stalin weder kritisiert oder angegriffen, ich habe lediglich gesagt dass du mit deinen Interessen fortfahren kannst. Hehe, und deine Kommentare haben teilweise gar nichts mit dem zu tun womit ich dich "angegriffen" habe!

Fly

jetzt reicht es mir.

ihr könnt es nicht seinlassen. du bist so süss. aber egal. weil das forum ja so gut und so schön ist mache ich auch mit. schlisslich will ich auch meinen spass haben.

deine angeberei genzt ja schon fast an dummheit. das weiss sensei an besten. schlisslich war er ja das. was man unter ewigen herumheulen und, keinen ausweg mehr weiss, weiss.

ich sage dir das bringt nichts. wenn du jetzt mich anmachst dann mach das bitte per PM denn meine wut wird das ganze forum platt machen wie vor 1 monat. und da mache ich keinen spass und spiele nicht mit sensei der ja schon ziemlich verückt ist oder auch war.

so jetzt warte ich auf senseis komischen komentar der ja schon seit äonen nicht mehr ernstzunehmen ist. da der nur noch wirres zeug zu mir labert wenn er sauer ist. also ich war noch nie sauer. jedenfals nicht in diesen forum. da sensei sowieso nur herumspinnt und nciht fähig ist mal was gescheites zu sagen. man denke nur das "dummer spinner" vor genau 27 tagen....echt zum lachen. ich schreibe mir mal den namen sensei burnout auf und wenn ich weine denke ich diesen namen und lache. da die person die hinter diesesn namen kaum erinnerungen warnehmen kann und deshalb irgentwelche worte flasch umdreht (man beachte das "ich bin ok" und dann sagte landei "da stimm ich zu") das war an meinen 4 chattermin. vor 4 monaten und du warst das erste mal mit dabei. das war der mit den judo zeichen ^^. das weist du doch noch oder????

das ist meine meinung und mir ist es egal was sensei dazu sagt. also los sensei sag mal was. ich weiss schonw as du sagen wirst.

das war es. ich werde erstmal passiv im forum sein und kaum noch was posten.

MfG Dray2k

Landei
21.09.02, 20:14
Sag mal, bist du echt so blöd? Der Kommentar war doch nicht auf dich bezogen!!!

Original von Dray2k

Ein Glück...

Dray2k
21.09.02, 20:17
Original von Landei
Sag mal, bist du echt so blöd? Der Kommentar war doch nicht auf dich bezogen!!!

Original von Dray2k

Ein Glück...

des post habe ich angefangen zu schriben da hast du da shier geschriben. du bist blöd.

ich habe es mir anders übnerlegt und schribe weiter. weil du mich ja so innig vermisst und mir nachweinst ^^.

MfG Dray2k

Castio
21.09.02, 20:24
Wie gesagt: Kämpft!!! :twisted:

Fly:
Du bist echt das blödest und dümmste Individuum was mir je untergekommen ist! Soviel Eingebildetes und Angeberisches und vor allem Blödes, habe ich noch nie in meinem ganzen ,für dich kurzem, Leben gesehen!
Und nun geh und drück dir all das in deinen grosen wiederliche ARSCH! Und verschone mich mit deinem 'ich bin das Beste wo gibt' Gehabe!

Dray2k
21.09.02, 20:26
Original von Castio

Fly:
Du bist echt das blödest und dümmste Individuum was mir je untergekommen ist! Soviel Eingebildetes und Angeberisches und vor allem Blödes, habe ich noch nie in meinem ganzen ,für dich kurzem, Leben gesehen!
Und nun geh und drück dir all das in deinen grosen wiederliche ARSCH! Und verschone mich mit deinem 'ich bin das Beste wo gibt' Gehabe!

genau schlisslich darf das nur ich ^^.

MUAHAHAHAHAHA MUSS PLATTMACHEN O.o´´´´´´´´´´´´´´

oder auch nicht....

MfG Dray2k

Hagbard
21.09.02, 20:27
*OMG*

Geht dieser Sche*** jetzt schon wieder los?
Darauf haben sicher die wenigsten hier Bock! Also meine lieben Freunde. Übt euch in Contenance und postet friedlich.
Wenn ihr unbedingt flamen wollt, dann macht das per PN oder woanders.

Oder wollt ihr, dass ich auch noch mitmische? Dann wird es aber net meht lustig...

Also Kinners, wahrt den Frieden und haltet euch an die Boardregeln. Und jetzt back-on-topic!

greetings

[g4e]hagbard
(Clanleader und Ex-Mod)

Castio
21.09.02, 20:30
Original von Hagbard

Oder wollt ihr, dass ich auch noch mitmische? Dann wird es aber net meht lustig...

(Clanleader und Ex-Mod)

JAJAJA! Mssenschlägerei! FIGHT FIGHT FIGHT! :twisted: :rollin: :rollin: :rollin:

Dray2k
21.09.02, 20:31
Original von Hagbard
*OMG*

Geht dieser Sche*** jetzt schon wieder los?
Darauf haben sicher die wenigsten hier Bock! Also meine lieben Freunde. Übt euch in Contenance und postet friedlich.
Wenn ihr unbedingt flamen wollt, dann macht das per PN oder woanders.

Also Kinners, wahrt den Frieden und haltet euch an die Boardregeln. Und jetzt back-on-topic!

greetings

[g4e]hagbard
(Clanleader und Ex-Mod)

nun werden die user ihre arbei witerverichten. dabie ist das forum nicht sehr gut.

ich sag dir mal was. wenn du kein mod oder admin ist oder so da hört kein schwein auf dich. weil du nicht das recht dazu hast. das hat keiner.

und dieses komische getue hat auch keinen sinn. denn das ist soweiso nonsense. die boardregeln sind soweiso schlecht. junge wan kapiert ihr es mal.

MfG Dray2k

Dray2k
21.09.02, 20:32
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin:

sieht ihr jetzt waähre ein streitforum mehr als angebracht. ^^.

MfG Dray2k

Castio
21.09.02, 20:36
Das ist schon fast revulotionär... kregelrechter kleiner Aufstandsstreit!
Aber da gäbees Mittel ´gegen: Bessere Regeln und Überarbeitung der Komandostruktur und besseres Moderieren!

Dray2k
21.09.02, 20:38
Original von Castio
Das ist schon fast revulotionär... kregelrechter kleiner Aufstandsstreit!
Aber da gäbees Mittel ´gegen: Bessere Regeln und Überarbeitung der Komandostruktur und besseres Moderieren!

jep das habe ich auch gesagt.

ich bin ein guter mod aber nein die weinen ja gleich wenn ich was sage. da sist echt schwach. die haben so ein dünnes fell.

MfG Dray2k

Hagbard
21.09.02, 20:43
sicher. jetzt knieen alle vor die nieder und verichten die arbei die du ihnen gesagt hast. SICHER.
ich sag dir mal was. wenn du kein mod oder admin ist oder so da hört kein schwein auf dich. weil du nicht das recht dazu hast. das hat keiner.

und dieses komische getue hat auch keinen sinn. denn das ist soweiso nonsense. die boardregeln sind soweiso schlecht. junge wan kapiert ihr es mal.

MfG Dray2k

Wenn das Deine Meinung ist, Dray, dann tut mir das ehrlich leid. Denn das bedeutet, dass Du hier nur Positionen und nicht die Menschen respektierst.
Ich hoffe, dass Du in Deinem, bisher kurzen, Leben noch Deine Lektion zum Thema 'Respekt' lernst.
Da Du anscheinend auch keine Ahnung von Umgangsformen hast, möchte ich Dir das nochmal kurz erklären:
Wenn man Kritik äussern möchte, dann kann man das in einem sachlichen 'Tonfall' machen. Denn mit einem (persönlichen) Angriff provozierst Du nur eine Konterhaltung, was (fast) zwangsläufig zu einer verbal-aggressiven Konfrontation führt. Dabei werden nicht selten die eigenen latenten Minderwertigkeitskomplexe auf auf das Konträrindividuum projeziert.

Was lernen wir daraus?

Immer schön freundlich sein!!!

greetings

[g4e]hagbard

Post scriptum: Andere würden auf mich hören, auch wenn ich z.Zt. kein Mod oder Admin bin. Das hat, wie schon erwähnt, was mit Respekt zu tun.

P@cman
21.09.02, 20:44
Mann, ich find das richtig lustig wie sich alle streiten. Die Allianz schlägt zurück, oder wie soll ich das nennen. Endlich wird hier mal "Klartext" geredet. Ich setze das Wort Klartext in "" , weil ihr so vielleicht rafft wie scheisse hier alle sind. Diese hiflosen Kommentare, um uns "Kiddis" oder was Hagbard da gelabert hat aufzuhalten. Ihr seid so blöd, dass ihr noch nicht mal merkt, dass das keine Kinderkakke ist, sondern gezielte Provokationen, um euch mal zu zeigen wie scheisse wir hier alles finden. Ich meine damit, dass unsere Schmerzgrenze soweit gesunken ist, dass wir das Forum nicht mehr ertragen können. Wir haben die Interesse verloren und wollen euch als Rache für die Scheisse die ihr produziert habt ärgern, damit wir uns über eure Kommentare kaputtlachen können. So läuft das hier. Habt ihr "Großen" das noch nicht gerafft?

Castio
21.09.02, 20:47
Original von P@cman
Mann, ich find das richtig lustig wie sich alle streiten. Die Allianz schlägt zurück, oder wie soll ich das nennen. Endlich wird hier mal "Klartext" geredet. Ich setze das Wort Klartext in "" , weil ihr so vielleicht rafft wie scheisse hier alle sind. Diese hiflosen Kommentare, um uns "Kiddis" oder was Hagbard da gelabert hat aufzuhalten. Ihr seid so blöd, dass ihr noch nicht mal merkt, dass das keine Kinderkakke ist, sondern gezielte Provokationen, um euch mal zu zeigen wie scheisse wir hier alles finden. Ich meine damit, dass unsere Schmerzgrenze soweit gesunken ist, dass wir das Forum nicht mehr ertragen können. Wir haben die Interesse verloren und wollen euch als Rache für die Scheisse die ihr produziert habt ärgern, damit wir uns über eure Kommentare kaputtlachen können. So läuft das hier. Habt ihr "Großen" das noch nicht gerafft?

Dem habe ich nichts mehr hinzu zu fühgen!

Hagbard
21.09.02, 20:55

....hehehehehehehehe....

Anscheinend habt ihr das noch nicht so ganz gerafft.
Keine Kinderkacke?
Natürlich zeugt euer Verhalten von gefestigter Reife.
Habt ihr keine Nachbarn, denen ihr Klingelstreiche spielen könnt? Oder ist euch Topfschlagen zu langweilig geworden?

Scheisse, aber das wird mir hier so langsam wirklich zu blöd! Wenn ihr ernst genommen werden wollt, dann verhaltet euch so.

Aber so?

Nein Danke, kein Bedarf!

Also geht schön wieder spielen! Und ärgert vielleicht noch das eine oder andere Board, bevor euch Mami ins Bett schickt...

Schlaft schön, meine Kleinen.

[g4e]hagbard

Post scriptum: Wer nun wirklich zu blöd ist, 'Also Kinners' zu verstehen, der sollte nachfragen, bevor er sich der Lächerlichkleit preis gibt.

Dray2k
21.09.02, 20:59
Original von Hagbard
sicher. jetzt knieen alle vor die nieder und verichten die arbei die du ihnen gesagt hast. SICHER.

MfG Dray2k

Wenn das Deine Meinung ist, Dray, dann tut mir das ehrlich leid. Denn das bedeutet, dass Du hier nur Positionen und nicht die Menschen respektierst.
Ich hoffe, dass Du in Deinem, bisher kurzen, Leben noch Deine Lektion zum Thema 'Respekt' lernst.
Da Du anscheinend auch keine Ahnung von Umgangsformen hast, möchte ich Dir das nochmal kurz erklären:
Wenn man Kritik äussern möchte, dann kann man das in einem sachlichen 'Tonfall' machen. Denn mit einem (persönlichen) Angriff provozierst Du nur eine Konterhaltung, was (fast) zwangsläufig zu einer verbal-aggressiven Konfrontation führt. Dabei werden nicht selten die eigenen latenten Minderwertigkeitskomplexe auf auf das Konträrindividuum projeziert.

Was lernen wir daraus?

Immer schön freundlich sein!!!

greetings

[g4e]hagbard

Post scriptum: Andere würden auf mich hören, auch wenn ich z.Zt. kein Mod oder Admin bin. Das hat, wie schon erwähnt, was mit Respekt zu tun.

he p@cman du bist ok.

ich respektiere deine meinung. du bist ein mesnch wusste ich doch ganicht. auf deinen ava sieht du aber gnaz schön alt aus :rolleyes:. musst mal feuchtigkeitscreme nehmen. vieleicht ist dein alter ja auch dein grund für deine leider zu starke anmesie. tja du tust mir lied. mann sollte nicht von sich auf andere schlissen.

weist du. dein geilt ist wohl sher beschrängt. dein urteil was du von mir bildest. hat den charme eines 5 jährigen kindes. wenn du dich mal zurückdenken würdest. im chat hast du mich mal als lieben jungen bezeihcnet. und wie nett ich bin. sorry aber komisch was du für ein lachhaftest gedächnis hast.

ich bin in 12 foren. in machen bin ich ein sehr guter mod. oft wurde ich schon ohne anfrage als mod oder supermod vorgeschlagen. das wissen auch viele. das habe ich vor einigen monaten mal gepostet. ganz an anfang mal. das sollte deine frage zu respekt begründet haben.

MfG Dray2k

Hagbard
21.09.02, 21:06
Tja Dray. Anscheinend hast du nichts verstanden. Aber das ist mir nun auch egal. Ich hab da kein Bock drauf, da du andere Meinungen eh nur akzeptierst, wenn sie mit Deinen konform gehen.
Ich sag dazu nun nix mehr. Wenn ihr das Board auf dem Niveau halten wollt, bitte,..., aber net mit mir...

greetings

[g4e]hagbard

Dray2k
21.09.02, 21:07
Original von Hagbard
Tja Dray. Anscheinend hast du nichts verstanden. Aber das ist mir nun auch egal. Ich hab da kein Bock drauf, da du andere Meinungen eh nur akzeptierst, wenn sie mit Deinen konform gehen.
Ich sag dazu nun nix mehr. Wenn ihr das Board auf dem Niveau halten wollt, bitte,..., aber net mit mir...

greetings

[g4e]hagbard

dann geh doch.

MfG Dray2k

P@cman
21.09.02, 21:10
@hagbard
Ihr habt uns halt mit eurem Kiddy Board provoziert. Wenn mir das hier nochwas bedeuten würde, dann hätte ich auch nicht so daher geredet. Allerdings bezweifle ich, dass du überhaupt verstehst worum es geht, warst ja lange nicht da und hast vieles nicht mitbekommen. Ich hab lange ein gutes Board gesucht, aber das hier war wohl nichts. Ich sollte mich vielleicht mal mit Dray und Castio bemühen was besseres hinzubekommen, dann gibts auch sicher mehr User, denn die entsprechen meistens dem Niveau des Boards (dann müssen wir wohl eine Baby BOard Community" aufmachen :rollin: )
Ich kann sehr wohl normale Kritik äußern, aber genug ist genug. Wer mich mit Scheisse bewirft, der wird zurück beworfen. Als macht hier was schönes draus und ihr bekommt 1000 Küsse zurück. Da ihr davon nichts versteht ihr Noobs und möchte-gern-Board-User, wird es damit wohl nix. Sag ja auch immer "von nichts kommt nichts", also lernt erstmal was es bedeuted Webmaster, Admin, Mod, Internet-Experte oder sonst was zu sein, bevor ihr euren Müll auf uns loslasst.

PS: Auch ich kann scheisse sein, wer hätte das gedacht - der Schein trügt!

Dray2k
21.09.02, 21:13
Original von P@cman
@hagbard
Ihr habt uns halt mit eurem Kiddy Board provoziert. Wenn mir das hier nochwas bedeuten würde, dann hätte ich auch nicht so daher geredet. Allerdings bezweifle ich, dass du überhaupt verstehst worum es geht, warst ja lange nicht da und hast vieles nicht mitbekommen. Ich hab lange ein gutes Board gesucht, aber das hier war wohl nichts. Ich sollte mich vielleicht mal mit Dray und Castio bemühen was besseres hinzubekommen, dann gibts auch sicher mehr User, denn die entsprechen meistens dem Niveau des Boards (dann müssen wir wohl eine Baby BOard Community" aufmachen :rollin: )
Ich kann sehr wohl normale Kritik äußern, aber genug ist genug. Wer mich mit Scheisse bewirft, der wird zurück beworfen. Als macht hier was schönes draus und ihr bekommt 1000 Küsse zurück. Da ihr davon nichts versteht ihr Noobs und möchte-gern-Board-User, wird es damit wohl nix. Sag ja auch immer "von nichts kommt nichts", also lernt erstmal was es bedeuted Webmaster, Admin, Mod, Internet-Experte oder sonst was zu sein, bevor ihr euren Müll auf uns loslasst.

PS: Auch ich kann scheisse sein, wer hätte das gedacht - der Schein trügt!

ich mache eine games HP und ich mache sie mit leuten die wiklich ahnung aben. und keine billigen amateure und noobs wie koki. sher professionel. bald kommt sie. in 1 monat ^^. oder früher. ^^. ist aufjedenfall besser as dieses board voller noobsdie nichts anderes kennen. es gibt auch gute user ^^.

komm mal in mein neues spielblingsforum. gebe dir mal eine PM.

MfG Dray2k

Dray2k
21.09.02, 21:17
Original von Dray2k
Original von Castio

Fly:

genau schlisslich darf das nur ich ^^.

MUAHAHAHAHAHA MUSS PLATTMACHEN O.o´´´´´´´´´´´´´´.

oder auch nicht....

MfG Dray2k

Hagbard
21.09.02, 21:19
*rofl*

Ich krieg nen Lachanfall... :rollin:

Leute, ihr seid wirklich süß...

"Wenn ihr mich nicht in eurem Sandkasten haben wollt, dann bau ich mir meinen eigenen... *plärrrrrr*"

*rofl*

Aber keine Angst, ich geb euch LAMERN ja eure Schnuller wieder zurück...

Aber nur, wenn ihr artig ins Bett geht!

greetings

[g4e]hagbard

Post scriptum: Wie ihr seht, kann ich auch flamen und gehässig sein...
Also lasst den Scheiss und seid friedlich oder geht in euren 'Sandkasten'!

Dray2k
21.09.02, 21:24
tja ich werde in meinen sandkasten gehen. allerdings wird der besser. das du weinen wirst. oder board oder seite. oder beides.

MfG Dray2k

Goos
21.09.02, 22:18
Reisende soll man nicht aufhalten!

cu

Dray2k
21.09.02, 22:29
was????

MfG Dray2k

corpse2001
21.09.02, 23:24
hi

das einzige was was mir zudieser uglaublich dikusion einfällt ist *LLLLLLLLLLLLLooooooooLLLLLLLLLLL* das ist voll bekloppt aber witzig!!!! :ichwarsnicht:

cu corpse2001 :zauber:

Goos
21.09.02, 23:30
Will mal hoffen das diese ,,Diskussion" hiermit beendet ist!

cu

Goll
21.09.02, 23:30
Hallo!

Original von Pacman
Ihr seid so blöd, dass ihr noch nicht mal merkt, dass das keine Kinderkakke ist, sondern gezielte Provokationen, um euch mal zu zeigen wie scheisse wir hier alles finden.
Falsch!
Siehe mein Posting vom 13.09.2002
Hier geht es doch nicht um eine Diskussion oder einen Meinungsaustausch, hier geht es z.T. nur noch um Provokation, der Provokation willen.

Original von Pacman
Ich meine damit, dass unsere Schmerzgrenze soweit gesunken ist, dass wir das Forum nicht mehr ertragen können.
Da frage ich mich doch, wieso Du, Dray und Castio (die ja deiner Meinung sind) dann nicht die Konsequenzen ziehen.

Original von Pacman
Wir haben die Interesse verloren und wollen euch als Rache für die Scheisse die ihr produziert habt ärgern, damit wir uns über eure Kommentare kaputtlachen können. So läuft das hier. Habt ihr "Großen" das noch nicht gerafft?

Schade eigentlich, daß sich die hier Zuständigen, von Dir und deinen Gleichgesinnten ständig auf der Nase rumtanzen lassen.
Auf anderen Boards wäre Euch schon längst der Account gelöscht worden, bei dem was Ihr hier "ablasst".

Grüße
Goll

Goos
21.09.02, 23:33
Original von Goll
Schade eigentlich, daß sich die hier Zuständigen, von Dir und deinen Gleichgesinnten ständig auf der Nase rumtanzen lassen.
Auf anderen Boards wäre Euch schon längst der Account gelöscht worden, bei dem was Ihr hier "ablasst".

Diese ,,Probleme" sind sicher bald beseitigt!

cu Goos

Dray2k
22.09.02, 00:01
aber solfgane wir das dürfern werden wir weiter die staffs ärgern....wenn sie es so wollten????

MfG Dray2k

Landei
22.09.02, 02:44
Leute, ich finde es echt zum Ko..., was hier wieder abläuft.

Mittlerweile hab ich ja nun mitbekommen, warum einige Leute hier so gereizt auf das Forum reagieren. Ich kann verstehen, dass man darüber sauer ist, aber ich finde es nicht in Ordnung, wie das hier "ausdiskutiert" wird.

So, wie ich es jetzt erfahren habe, hat man Kokus einige Verbesserungsvorschläge bezüglich der Boardgestaltung etc. gemacht.
Um was genau es sich da handelte, könnte ich nur oberflächlich wiedergeben, daher tue ich es jetzt nicht.

Ich weiß, Kokus kann man viele Vorschläge machen, und er geht trotzdem nicht drauf ein. Das mußte ja selbst ich am eigenen Leibe erfahren.
Verstehen kann ich ihn zwar in der Hinsicht, da er hier der Admin ist, und nur er bestimmt, wie das Board gestaltet wird!!! Aber andererseits hab ich schon das Gefühl, dass er ziemlich uneinsichtig und dickköpfig ist. Schlimm finde ich besonders, dass er wohl sogar auf einige PNs gar nicht erst geantwortet hat. So etwas zeugt auch nicht viel von Niveau. Wenigstens antworten kann man ja mal.

Um jetzt auch endlich mal was zur Boardgestaltung beizutragen:
Ich persönlich würde diesem Forum niemals "zehn Punkte" geben.
Aber die Verbesserungsvorschläge, die ich hätte, sind in der Tat regelrechte Lapalien... nicht der Rede wert.
Von daher verstehe ich nicht, warum man hier so einen Wind drum macht.

Ich würde es in dieser Situation ganz gut finden, wenn ihr (P@cman und Castio) mal hier öffentlich eure Vorschläge posten würdet, aber bitte in einem vernünftigen Ton. Dann könnte die ganze Community hier darüber diskutieren, ob sie wirklich gut sind oder nicht so wichtig.
Und dann bitte ich Kokus gleich an dieser Stelle, mal genauer über die Antworten und Meinungen zu diesen Themen nachzudenken.

Es stimmt zwar schon, dass ein Admin seine User wohl nie um ihre Meinungen fragen bräuchte... er strukturiert einfach um und basta.
Aber in diesem Falle, da wir ja noch nicht allzu viele Leute sind, sollte man sich schon Gedanken darüber machen, ob die User nicht recht damit haben, was sie schreiben.

Ich persönlich würde es schade finden, wenn P@cman und Castio uns den Rücken zukehren, denn ich hielt die beiden damals für gute Gesprächspartner im Forum.
Aber wenn die beiden meinen, das Board ist sch..., dann sollten sie gehen.
Aber, ob Drays HP ne dolle Ausweichmöglickeit wäre? :D Glaub ich kaum, aber jedem das seine. Wenn ihr sein abgehacktes Geschreibsel versteht... bitte! Tut euch keinen Zwang an.

Castio
22.09.02, 09:39
Ich kann ja hier gerne die Regeln die ich vorgeschlagen habe und auch eine neue Komando Struktur, aber dann frag ih mich was das dann bringt, es wid hier zerpflückt, Kokus findet es abund e wird doch eh nicht umgesetzt! Da hatte doch dann keiner was von!