PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA: Vice City - Neuer Trailer ist da

Goos
19.09.02, 13:50
Unzählige Gamer haben den Actionknaller GTA 3 bereits durchgespielt und warten momentan sehnlichst auf Nachschub, welcher in Form von GTA: Vice City bald erhältlich sein wird. Jetzt wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den man sich nicht entgehen lassen sollte…

GTA: Vice City wird neben einer neuen Stadt und neuen Fahrzeugen auch noch ein komplett neues Feeling bieten, welches an die Kultserie Miami Vice angelehnt ist. Grafisch wirkt der Titel etwas detaillierter als GTA 3 und dürfte somit auch optisch ein echter Leckerbissen werden.

Der neue Trailer wurde auf der offiziellen Website online gestellt und liegt in zwei Varianten vor. Ihr könnt zwischen der 24 MB großen 480*360-Version und der 14 MB kleinen 320*240-Version wählen, wobei beide Videos im QuickTime-Format vorliegen.

TRAILER (http://www.rockstargames.com/vicecity/)
Quelle (http://www.gamigo.de)

cu Goos 8)

corpse2001
19.09.02, 18:07
hi

GEIL vorallem schocken sich die mopets und das sieht alles fast aus wie echt!!!
das muss ich mir unbedingt kaufen, wenn es erhältlich ist !!!

cu corpse2001

LordBlackmoon
19.09.02, 18:32
Endlich gibts Motorräder!!!
GTA Vice City wird bestimmt viel geiler als GTA3!!!!
Freue mich schon auf den 1sten Verkaufstag!

Sensei Burnout
19.09.02, 18:38
Original von corpse2001
hi

cu corpse2001

mir fehlen die worte , leute ihr solt euch spiele kaufen und sie nicht KLAUEN ! deiner ausage hier entnehme ich das du das spiel richtig gut findest , ist es den dan nicht kaufens wert ? naja du kennst ja meine meinung , ich muste es nur nochmal sagen.

p.s.: genau wegen sowas finde ich es in ordnung wenn die die server betreiber tran bekommen.

Goos
19.09.02, 20:09
Original von corpse2001
hi
cu corpse2001

Aber natürlich nur als Sicherheitskopie, von deinem käuflich erworbenem Original, oder?

cu Goos ;)

corpse2001
19.09.02, 20:14
hi

ich muss erstmal testen ob das ruckelfrei läuft und dann werde ich sehen ob ich mir das hole. ich KAUFE mir schon UT 2003 das muss erstmal reichen!!!

p.s. wenn ihr so dagegen seit wieso habt ihr dann einen esel bereich in dem forum????

cu corpse2001

Goos
19.09.02, 20:19
Als Mod muß ich dagegen sein.
ist ja nichts gegen dich, habe auch diesen ;) Smylie verwendet.

Es steht jedem frei was er tut.
Nur sollte es wenn es illegal ist hier nicht gepostet werden.

cu Goos :)

corpse2001
19.09.02, 21:00
hi

es ist aber nicht illegal was mit dem esel zu saugen es ist nur illegal was anzubieten oder zu verkaufen von dem was man gesaugt hat

cu corpse2001

Goos
19.09.02, 21:07
Original von corpse2001
es ist aber nicht illegal was mit dem esel zu saugen es ist nur illegal was anzubieten oder zu verkaufen von dem was man gesaugt hat

Es ist vor allem illegal ,,Urheberrechtlich geschützte Dateien" zu saugen!
Dazu gehören Spiele, zumindest 99% aller Spiele.

Weist jetzt was ich meinte?

cu Goos :)

Kokus
19.09.02, 21:09
Original von corpse2001
hi

ich muss erstmal testen ob das ruckelfrei läuft und dann werde ich sehen ob ich mir das hole. ich KAUFE mir schon UT 2003 das muss erstmal reichen!!!

Zum Testen gibt es ja Demos. Und DU kannst mir nicht sagen, daß Du es nach dem testen trotzdem kaufst, denn Du hast es dann ja schon.

Original von corpse2001
p.s. wenn ihr so dagegen seit wieso habt ihr dann einen esel bereich in dem forum????

Das Benutzen des Esels ist ja nicht illegal. Auch nicht das Anbieten und Runterladen von legalen Sachen wie Demos, Bilder, Shareware, Freeware, etc ...

Und genau deshalb gibt es den Eselbereich. Auch wenn viele ihn nur für illegale Dateien benutzen, sollen dieses es für sich behalten. Ich will keinen Ärger bekommen, und deshalb steht ja auch in den Boardregeln, daß hier nichts zu Warez, Gamez, Illegalem, etc gepostet werden soll.

corpse2001
19.09.02, 21:49
hi

axo. aber ich hab ja nix illegales geposted

cu corpse2001

Goos
19.09.02, 21:54
Jetzt ist alles wieder o.k. :cool:

cu Goos

corpse2001
19.09.02, 22:05
hi

na denn ist ja gut! :great:

cu corpse2001

Flyingfin
19.09.02, 22:06
Der Trailer ist geil! Zu der Raubkopiergeschichte! Solange man es für sich behält, keinen Profit macht und auch sonst nicht damit rumprahlt soll doch jeder zuhause machen was er will :lol: !!

Gruß Flyingfin

PS: Geiles Forum!!!

Kokus
19.09.02, 22:09
Original von corpse2001
hi

cu corpse2001

Ich habe ja auch nicht behauptet, daß Du illegales gepostet hast, aber laut Deinem Satz (von mir geändert) hattest Du vor, etwas illegales zu machen. Behalte sowas bitte für Dich.

CU

Kokus
19.09.02, 22:11
Original von Flyingfin
Der Trailer ist geil! Zu der Raubkopiergeschichte! Solange man es für sich behält, keinen Profit macht und auch sonst nicht damit rumprahlt soll doch jeder zuhause machen was er will :lol: !!

So sehe ich das auch. Was Ihr zuhause macht ist mir egal. Solange Ihr hier nicht von Euren "Machenschaften" erzählt.

Denn ich bin mir sicher, daß jeder schonmal was illegales mit seinem PC machte oder immer noch macht.

Flyingfin
19.09.02, 22:11
Original von Kokus
Original von corpse2001
hi

cu corpse2001

Ich habe ja auch nicht behauptet, daß Du illegales gepostet hast, aber laut Deinem Satz (von mir geändert) hattest Du vor, etwas illegales zu machen. Behalte sowas bitte für Dich.

CU

Jo, wenn man´s für sich behält dann kann man machen was man will :rollin:

corpse2001
19.09.02, 22:42
hi

ja da kann ich mich nur anschließen ihr habt da vollkommen recht!

aber ich hab dir auch nicht unterstellen woll das du das gesagt hast ich hab es nur nochmal betont!

cu corpse2001

Flyingfin
20.09.02, 08:43
Original von Kokus
So sehe ich das auch. Was Ihr zuhause macht ist mir egal. Solange Ihr hier nicht von Euren "Machenschaften" erzählt.

Denn ich bin mir sicher, daß jeder schonmal was illegales mit seinem PC machte oder immer noch macht.

Das denke ich auch, ich glaube jeder hat irgendwas gecracktes oder illegales auf seinem Rechner - z.B. Winzip oder so. Vielleicht sogar ohne es zu wissen :D

Gruß Flyingfin

Landei
20.09.02, 11:05
Da ihr hier ja sowieso schon fleißig vom Thema abgekommen seid, kann ich jetzt ruhig auch mal meine Meinung dazu schreiben.

1) Es war zwar nicht ok, dass Corpse angedeutet hatte, evtl. etwas Illegales machen zu wollen, aber ich finde es ziemlich sch..., dass hier auf einmal (eine) gewisse Person/ en einen auf Oberaufseher machen, obwohl man an anderer Stelle schon weitaus anderes von ihm/ ihnen zu hören bekam, z.B. hier (http://www.gamez4ever.de/forum/viewtopic.php?t=739) oder auch hier (http://www.gamez4ever.de/forum/viewtopic.php?t=750&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=) !

Da wurde längst nicht so pingelig mit umgegangen. :evil:

2) Mir sind auf dem Board hier eh schon wieder zwei oder drei Threads aufgefallen, bei denen es sich um so ungefähr dasselbe Themengebiet dreht. Die Meinung des Themenerstellers dazu ist mir mittlerweile mehr als bekannt.
Ich hatte zu diesen Threads extra nix zu gepostet, weil die Diskussion deswegen damals schon nix brachte.
Die Threads kommen bei mir nämlich so an, als ob es verwerflich wäre, gegen die Raubkopiererei etc. anzugehen.

Ich mußte das jetzt echt mal loswerden, denn einsehen tue ich das ganze wirklich nicht.

Was die Leute zu Hause machen, ist zwar ihr Bier, aber hier im Forum sollte man es nicht als "selbstverständliches Handeln" der einzelnen Personen hinstellen. Jeder sollte sich darüber im Klaren sein, dass es etwas asozieles an sich hat, ständig Raubkopien anzufertigen oder einfach nur illegal etwas aus dem Netz zu saugen!!!

Flyingfin
20.09.02, 11:54
Original von Landei
Da ihr hier ja sowieso schon fleißig vom Thema abgekommen seid, kann ich jetzt ruhig auch mal meine Meinung dazu schreiben.

1) Es war zwar nicht ok, dass Corpse angedeutet hatte, evtl. etwas Illegales machen zu wollen, aber ich finde es ziemlich sch..., dass hier auf einmal (eine) gewisse Person/ en einen auf Oberaufseher machen, obwohl man an anderer Stelle schon weitaus anderes von ihm/ ihnen zu hören bekam, z.B. hier (http://www.gamez4ever.de/forum/viewtopic.php?t=739) oder auch hier (http://www.gamez4ever.de/forum/viewtopic.php?t=750&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=) !

Da wurde längst nicht so pingelig mit umgegangen. :evil:

2) Mir sind auf dem Board hier eh schon wieder zwei oder drei Threads aufgefallen, bei denen es sich um so ungefähr dasselbe Themengebiet dreht. Die Meinung des Themenerstellers dazu ist mir mittlerweile mehr als bekannt.
Ich hatte zu diesen Threads extra nix zu gepostet, weil die Diskussion deswegen damals schon nix brachte.
Die Threads kommen bei mir nämlich so an, als ob es verwerflich wäre, gegen die Raubkopiererei etc. anzugehen.

Ich mußte das jetzt echt mal loswerden, denn einsehen tue ich das ganze wirklich nicht.

Was die Leute zu Hause machen, ist zwar ihr Bier, aber hier im Forum sollte man es nicht als "selbstverständliches Handeln" der einzelnen Personen hinstellen. Jeder sollte sich darüber im Klaren sein, dass es etwas asozieles an sich hat, ständig Raubkopien anzufertigen oder einfach nur illegal etwas aus dem Netz zu saugen!!!

Stimmt, sind wirklich reichlich von Thema abgekommen, würde verschlagen dass wir dass dann in einem anderen Thread weiterführen wenns notwendig ist!

Gruß Flyingfin

Goos
20.09.02, 20:13
@Landei!
Ich habe in keinem Beitrag geschrieben das ich illegales aus dem Netz sauge! Wenn du das aber glaubst, kann ich nix dafür. Ist eben deine Meinung die ich akzeptiere, die du aber nicht beweisen kannst.

Es geht mir nur darum, das Board sauber zu halten, was jeder privat macht interessiert mich nicht und geht mich auch gar nix an.

cu Goos :cool:

Landei
20.09.02, 21:01
@Goos: Ich hab auch nicht behauptet, dass du Illegales aus dem Netz saugst, aber in den Posts war eben ganz klar herauszulesen, dass du illegale Tauschbörsen nicht unbedingt schlimm findest. Darauf wollte ich hinaus.

Aber lassen wir die Diskussion, bitte.

Goos
20.09.02, 21:13
Tauschbörsen sind nicht illegal!

Aber hast recht lassen wir die Diskussion.

cu Goos :lol:

Landei
20.09.02, 21:17
Oh, sorry, dann meine ich halt die Lieder, die sie größtenteils illegal anbieten.
Und jetzt sag bitte nicht wieder, es würden auch sehr wohl Songs legal angeboten werden. Das hängt mir nämlich zu den Ohren raus.
Du weißt genau, was ich meine. Aber man kann sich natürlich andauernd rausreden.

Und jetzt endgültig Schluß damit.

Goos
20.09.02, 21:23
@Landei ich weiß genau was du meinst, ist hier aber verboten.

cu Goos:kiss: