PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cartoons

corpse2001
19.09.02, 18:28
hi @ all

was bevorzugt ihr für Cartoon das würde mich mal interesieren also ich finde die simpsons, futuram und die bieberbrüder am besten!
sagt mir doch einfach mal was ihr so am besten findet!

cu corpse2001

LordBlackmoon
19.09.02, 18:34
Simpsons und Futurama das sind eigentlich die einziegen die ich schaue!!!!
Die anderen wie zb South Park sind scheisse!!!

-Rumpelstilzchen-
19.09.02, 18:39
8) ...schau doch mal aufs alte Board!
...du wirst sehen, wir stehen auf harte aber herzliche Cartoons, schwarzer Humor und gemeine Anspielungen... davon gibts einen riesigen Thread...

-Rumpelstilzchen-
19.09.02, 18:42
:idee: ach so, im Fernsehen meinst du... für mich sind Cartoons irgendwie immer nur Bilder...

...in die Simpsons schau ich schon mal rein, Southpark wenn ich zu später Stunde mal nichts mit mir anzufangen weiss aber ansonsten mag ich diese Art von Cartoons nicht so... Samstagmorgen auf RTL und SAT1 sind der absolute Graus...

Sensei Burnout
19.09.02, 18:45
wenn du jetzt trickfilme meinst dan sind das echt viele zum beispiel finde ich simpsons, futurama, dragonball, spiderman, superman, batman, gohstbuster (die erste staffel wo slymer noch nicht reden konnte) usw. gut ...
achja darkwing duck ist absolut kult für mich

kennt noch jemmand saiber riders, galaxy rangers und heman ? das waren noch richtig gute trickfilme ... habe gehört das die das zeugs jetzt wieder auf tele5 bringen , muss gleich mal im videotext kucken ...

Goos
19.09.02, 20:05
Kucke keine Cartoons, manchmal zwangsläufig mit meinem Sohn.
Bieberbrüder, Tom & Jerry, Pink Panther.

cu Goos 8)

corpse2001
19.09.02, 20:22
hi

ich finde es geht nichts über einen guten lustigen total bekloppten cartoon! aber diese sachen wie DBZ finde ich scheisse da mag ih lieber richtige brutalle Anime sachen und Hentai.

cu corpse2001

Flyingfin
19.09.02, 22:16
Meine Favourits sind Simpsons, Futurama, Ren & Stimpy sowie Rockos modernes Leben!

Gruß Flyingfin

Flyingfin
19.09.02, 22:16
Original von corpse2001
hi

ich finde es geht nichts über einen guten lustigen total bekloppten cartoon! aber diese sachen wie DBZ finde ich scheisse da mag ih lieber richtige brutalle Anime sachen und Hentai.

cu corpse2001

Da muss ich dir zustimmen :D

Gruß Flyingfin

Sensei Burnout
19.09.02, 22:55
ja die fsk 18 anime sind meist richtig cool ... zum beispiel m.d. gosth etc.

Landei
20.09.02, 10:25
Die Simpsons und Futurama finde ich auch cool.

Original von Sensei Burnout
gohstbuster (die erste staffel wo slymer noch nicht reden konnte) usw. gut ...
kennt noch jemmand saiber riders, galaxy rangers und heman ?

:D Ich oute mich jetzt mal:
Jo, die kenne ich auch noch alle (obwohl, Galaxy Rangers kommt mir unbekannt vor).
Aber ich finde die alten Ghostbuster- Filme auch besser als die heutigen.
Heman (wird das so geschrieben oder "He- man"?) ist ja schon uralt. Sag bloß, das kennst du wirklich, Sensei?!? Das hatte ich mir damals angesehen, da ging ich noch zur Grundschule und hatte mir mit den Jungs immer die Heman- Hefte angeguckt (solche Dinger, wo das neueste Zubehör, Comic- Stories und ähnliches drinne stand). :rot:

corpse2001
20.09.02, 11:50
hi

ja die fsk 18 anime sind meist richtig cool ... zum beispiel m.d. gosth etc.

jo da bin ich genau deiner meinug!

cu corpse2001

Flyingfin
20.09.02, 11:52
Achja, hat ich noch vergessen, Southpark ist auch megageil!!!!!!!!!!!!!!! :D

Gruß Flyingfin

Sensei Burnout
20.09.02, 15:22
Original von Landei
Die Simpsons und Futurama finde ich auch cool.

gohstbuster (die erste staffel wo slymer noch nicht reden konnte) usw. gut ...
kennt noch jemmand saiber riders, galaxy rangers und heman ?

:D Ich oute mich jetzt mal:
Jo, die kenne ich auch noch alle (obwohl, Galaxy Rangers kommt mir unbekannt vor).
Aber ich finde die alten Ghostbuster- Filme auch besser als die heutigen.
Heman (wird das so geschrieben oder "He- man"?) ist ja schon uralt. Sag bloß, das kennst du wirklich, Sensei?!? Das hatte ich mir damals angesehen, da ging ich noch zur Grundschule und hatte mir mit den Jungs immer die Heman- Hefte angeguckt (solche Dinger, wo das neueste Zubehör, Comic- Stories und ähnliches drinne stand). :rot:

ob ich heman kenne ?! klar kenn ich heman, würde sagen ich habe jeden der videofilme gesehen und die serie habe ich früher als es noch kamm auch gekuckt. auf dem dachboden müste noch ein karton mit heman figuren rumligen, die sind echt cool ....

Sylvester
20.09.02, 20:37
sagt euch "cartoon Network" was? DAs ist ein Englisch sender der nur Cartoons bringt. ist jetzt aber leider coodiert. Einge der serien kamen nach deutschland, hatten aber irgendwie keinen erfolg: Dexters Lab(or); Cow & Chicken; Ed, Edd & Eddie; Jonny Bravo... die waren alle witzig...
BTW: Powerpuff Girls, läuft oder lief mal nachmittags auf Super RTL, ist auch von Cartoon Network...

LordBlackmoon
20.09.02, 20:58
sagt euch "cartoon Network" was? DAs ist ein Englisch sender der nur Cartoons bringt. ist jetzt aber leider coodiert. Einge der serien kamen nach deutschland, hatten aber irgendwie keinen erfolg: Dexters Lab(or); Cow & Chicken; Ed, Edd & Eddie; Jonny Bravo... die waren alle witzig...
Ich Krieg ihn!!
Einwandfrei ohne verzerrung übers Kabel!!!
Der sender is noch ganz Geil aber leider English/Ranzösisch!!!
Für klrinr Kinder bestimmt noch gut obwohl sie nix verstehen!!!!
Noch was ab 22:00Uhr bringt er Schwarz Weiss Filme!!!! :rollin:

Sylvester
20.09.02, 23:33
stimmt, ab 22:00 ist tnt classic, kommt da noch wrestling? das hab ich früher immer angeschaut... (*schäm*)

tja wir hamm halt kein kabel, wir hamm sat, da gibts ihn halt nicht mehr

-Rumpelstilzchen-
21.09.02, 08:41
[i]... kommt da noch wrestling? das hab ich früher immer angeschaut... (*schäm*)

:rot: ...für die Zeiten, als ich total auf Wrestling stand schäm ich mich auch, während andere Mädels in der Pubertät auf Boygroups standen, hab ich total für diese Wrestlingtypen geschwärmt... war sogar mal in Hamburg zu ner Tourveranstaltung der WWF... peinlich, peinlich, das waren noch Zeiten. Zum Glück ist das jetzt schon über 10 Jahre her...

Landei
21.09.02, 10:37
lol... na, Spunky, ihr hattet mich damals ja auch auf diesen Trichter gebracht. Anfangs fand ich das ja total widerlich, aber später... :rot:

Wie hieß noch mal dieser Schönling?
Oder der Typ, der aussah wie so`n Zombie, der, der meistens mit nem Sarg kam.

Tatonka (oder so ähnlich) ist der einzige, an den ich mich mit Namen erinnern kann. Das waren noch Zeiten... :rolleyes:

-Rumpelstilzchen-
21.09.02, 11:41
:rollin: ...kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass du dir das auch angecshaut hast... naja, ich werd alt...

...aber der Zombie Typ war sicherlich der "Undertaker" :D
...beim Schönling muss ich jetzt passen, kannst du den etwas genauer becshreiben?

Sensei Burnout
21.09.02, 12:06
ich habe früher auch immer wwf gekuckt (ist aber lang her)

mit schönling meinst du doch bestimmt Shawn Michaels , oder ? (so ein blonder spinner) ... mein altes zimmer auf dem dachboden ist noch total vollgeklebt mit wresling postern und undertaker war eh der coolste

Landei
21.09.02, 19:33
Ja stimmt, das eine war der "Undertaker".

Und der Name Shawn Micheals kommt mir auch bekannt vor. Ist das so einer mit langen Haaren? Blond bin ich mir gar net so sicher. Wahrscheinlich meine ich doch einen anderen.

corpse2001
21.09.02, 23:27
hi

könnt ihr mir mal sagen wie die einstelleundgen bei euren resiver für cartonn network sind ich bekomme den nämlich nicht mehr!

cu corpse2001

Sylvester
22.09.02, 12:51
codiert, gibts nicht mehr corpse, weg, tot, gone for good, (zumindest über astra) lordblackmoon hat kabel, den musste fragen wen du auch kabel hast

wwf hab ich nie gschaut, nur WCW, mim hulk hogan und so das waren halt noch ladies... *g*

-Rumpelstilzchen-
22.09.02, 12:56
:D ...jetzt weiss ich's wieder: Bret Hitman Hart ...so hiess der, war echt schnuckelig.... :rot:

LordBlackmoon
22.09.02, 15:03
wwf und WCW kenne ich net noch nie was davon gehört!!!
Kann mir mal einer einfach sagen was das is????
Währe sehr dankbar darüber!

corpse2001
22.09.02, 15:33
hi

jo kabel hab ich auch bzw meine eltern wie sind denn da die einstellungen?????
bitte um antwort

cu & thx corpse2001

LordBlackmoon
22.09.02, 15:39
hi

jo kabel hab ich auch bzw meine eltern wie sind denn da die einstellungen?????
bitte um antwort

cu & thx corpse2001

Ich hab einfach den Automatischen Sendersuchlauf durchlaufen lassen(Geiles Sätzlein net?? :D)
Aber es ist in jedem Land verschieden mit den sendern usw!
Kann sein das du es überm Kabel net Kriegst ich dan wiederum schon!

corpse2001
22.09.02, 16:27
hi

jo thx ich werde es mal verschen und ja der satz ist geil! :D

cu corpse2001

Flyingfin
22.09.02, 16:29
Das Programm gibts, glaub ich, auch nur noch in einem bestimmten Zeitbereich, Nachts vorwiegend, so was das jedenfalls bei Premiere!

Gruß Flyingfin

corpse2001
22.09.02, 16:32
hi

nur leider hab ich kein premiere :D will es mir nicht einer aufen??? :D

cu corpse2001

Flyingfin
22.09.02, 16:33
Würd ich gar nich erst riskieren is sowieso nur noch ne Sache von Tagen bis die wieder pleite sind :D