Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauentausch
Hallo!
Hat vielleicht heute einer von euch Frauentausch gesehen? Das war wirklich unglaublich. Tauschen sollten eine lesbische Frau aus Berlin, die Frau und Tochter hatte, und eine fülligere Urbayerin mit zwei großen Töchtern und Mann.
Gegen Ende was das purer Psychoterror. Die Berliner Fraktion hat die Bayerin psychisch fertig gemacht, die Frau hatte einen halben Nervenzusammenbruch, und diese hat dann alle inkl. der 11 jährigen Tochter beschimpft. Alle am heulen, die Urbayerin zurück nach Stuttgart. Dort kam sie rein, schrie die andere Tauschmutter an und schmiss sie raus, pfiff sich nebenbei ein Bier rein und brüllte im Haus rum was die Schlampe dort gemacht hat. Dann hat die Tauschmutter aus Berlin die Tochter der Bayerin noch fast geschlagen. Im Endeffekt wirklich ein riesen Geschrei und Geheule. Die Frauen waren psychisch fertig! Und das war mit Garantie nicht gespielt.
Ich bin wirklich baff. Ich hab, als ich das gesehen hab, wirklich ne Gänsehaut bekommen und gedacht "Das kann nich wahr sein". Das war wirklich so heftig, dass man sich selber da rein gesteigert hat. Etwas näher am Wasser gebaute Menschen hätten da mitgeheult.
Ich saß wirklich mit weiß aufgerissenen Augen und Hände vor´m Mund auf dem Sofa und konnte es nicht glauben. Entschuldigt mich wenn sich meine Entrüstung in meinem Schreibstil wiederspiegelt, aber das war echt extremst heftig!
Da hört der Spaß auf. Das war für mich wirklich Psychokrieg vom Feinsten.
Falls es einer von Euch nicht gesehen hat (da geh ich mal von aus), es gibt leider keine Wiederholung. Aber guckt euch das doch nächsten Montag an, vielleicht passiert wieder sowas Extremes!
Gruß Flyingfin
hallo flyingfin
ich habe leider nur die letzten 15 minuten gesehn!!!
aber ich fand das reichte vollkommen aus um zu wissen das dieser frauentausch ein schuss in den ofen war!!!
aber soviel ich sagen kann haben sie genau die zwei richtigen getauscht :sauer6: :D :sauer6:
ich bin selber aus bayern und ich muss dir sagen ich habe mich geschämt für diese wie du sie nennst urbayerin
mein mann ist vor lachen fast vom sessel gefallen das das gespielt war glaub ich auch nicht aber glaube mir da war keine besser wie die andere:twisted:
ansonsten find ich schon immer ganz interessant wie diese tauschmamis reagieren!!!
liebe grüsse babam
-Rumpelstilzchen-
23.03.04, 17:57
Ich gestehe... manchmal zapp ich Frauentausch rein, hab diese Folge aber nicht gesehen.
Ich habe mich schon oft gefragt, wieso die Mütter sich das so zu Herzen nehmen, ist doch nur eine kurze Zeit?!
Ich hab letztens in eine Folge rein geschaut,da wollten die fast erwachsenen Kinder und sämtliche Freunde eine riesen Party schmeissen. natürlich im Haus der ausgetauschten Mutter. Die Tauschmama ist fast durchgedreht... sollen sie doch feiern :D
Kann sich ja kaum vor die Tür ketten und die Neue ist ja eh wieder weg und das Chaos bleibt zurück...
hallo spunky
ja da hab ich auch reingezappt :D das war ein model aus den niederlanden.... sie ist ja dann mit dem tauschsohn ins kino :lol:
ich finde auch das die das alle viel zu streng sehn
ich hab mich auch gefragt wieso sie nicht mitfeiert .... und wie kann man fremde kinder so rumkomandieren? kennen sich doch gar nicht :guck:
für sie war es auch selbstverständlich das die tauschfamilie sich ihren essgewohnheiten anpasst :guck:
ich finde auch 10 tage kann man besser nutzen und es sich nur halb so schwer machen
aber ist immer wieder schön sowas zu sehn!!!
lg babam
Hallo!
Die Serie kenne ich gar nicht.
Wo läuft die denn montags?
Das sind, wie ich das verstanden habe, doch reale Fälle - so eine Art Doku-Soap,oder?
Da muss ich mal reinschauen, um mir ein Bild machen zu können.
Allerdings wenn es sich doch nur um 10 Tage handelt, kann ich mir wie Babam auch kaum vorstellen, dass einem das so zu Herzen geht.
Grüße
Goll
P.S. Herzlich Willkommen im Forum, Babam.
erstmal danke fürs willkommen heissen goll
also die "doku soap" heisst frauentausch und läuft am montag auf rtl2 um 20:15 uhr
und manchmal ist es wirklich schön zuzuschauen wie sich manche das leben selber schwer machen :spin: :spin: :spin:
ist wirklich was zum empfehlen .... was zum lachen:lolschild: , zum wundern :rolleyes:.... und zum nachdenken wie man selber das regeln würde!!!:wiejetzt:
sogar mein mann schaut sich diese sendung an und lacht über manche sachen und schüttelt den kopf
also viel spass am montag.... ist ja nicht mehr lange hin!!!
liebe grüsse
babam
-Rumpelstilzchen-
25.03.04, 17:56
Der Sender sucht ja nicht umsonst so unterscheidliche Charktere aus... schließlich soll es ja ordentlich krachen damit der Fernsehzuschauer was zu gucken hat!
Ich glaube die müssen einfach ihr Ding durchziehen, zum Beispiel neue Regeln aufstellen, anders kochen etc.
Ich hab mal eien Folge gesehen, da räumte die neue Mutti doch tatsächlich das Schlafzimmer um, mal ehrlich, sowas würde doch sonst Niemand machen *hoff*...
Gestern habe ich eine Vorschau auf den heutigen Frauentausch gesehen, wo ein Mann eine Frau aus der Wohnung geworfen hat und damit gedroht hat, die Polizei zu holen, wenn sie nicht sofort verschwinden würde.
Finde ich schon Krass.... mal schauen! :D :guck:
Hallo!
Sorry, verpasst. 8o
Ich habe den ganzen Abend damit verbracht meinen PC wieder zum Laufen zu bringen.
Grüße
Goll
game master
03.11.04, 07:27
Ich find FRAUENTAUSCh machmal super manchmal schlecht.
Kommt drauf an.Wenn eine VERRÜCKTE Famile da ist da guck ich mir wenn nicht dann nicht. :great:
Hallo!
Habe mir auch ein paar Folgen angesehen, aber das läuft sich doch ziemlich tot.
Das Konzept ist einfach so, daß man Frauentypen nimmt, deren Charakter und Einstellung so unterschiedlich ist, daß ein "Krach" vorhersehbar ist.
Das kann durchaus amüsant sein, aber da fragt man sich doch wirklich wieso es Leute gibt, die dort mitmachen und dann rumjammern und meckern, wenn es dann kein Zuckerschlecken wird. Das weiß man doch vorher. Und ich weiß ja nicht, aber ich denke, daß wenn man sich das wirklich bewußt macht, die zehn Tage gar nicht so schlimm werden können.
Grüße
Goll
HI
Ich finde Frauentausch na ja mehr oder weniger wen überhaupt und auserdem :wiejetzt: Meistens nicht ganz so toll und das gekreiche nervt nach der ersten Stunde :wand:
Aber das was man immer wieder sieht ist das viele Menschen echt glauben sie hätten die weissheit mit dem grossen Löffel gegessen und meinen nur ihre Lebenseinstellung ist das einzig wahre :wand: Deswegen schau ich das nur ab und an mal aber wens mir zu doff wird schalt ich um
:D
Gruss Bulk07
Also das es keine Wiederholung gibt ist ein Gerücht. Es laufen nämlich wiederholungen und neue Sendungen. Am anfang war die Sendung echt gut. Aber dann haben sie halt so extreme Gegenparts rausgesucht und das ist einfach zu heftig.
-Rumpelstilzchen-
29.12.04, 16:49
:wand: arg, war das gestern? War so fasziniert, ich musste immer wieder hinzappen obwohl ich doch eigentlich ER geguckt habe :zwinker:
Hat es einer gesehen? Grufti Mama trifft auf Katholikenfamilie. Meine Güte hat die sich angestellt, schmollte ewig rum und meinte am Ende, der Familienvater hätte ihr das Leben zur Hölle gemacht, weil er ihr verboten hat, die kleinen Kinder der Familie im Gruftilook zu schminken. Mal ganz ehrlich, irgendwo hört es doch auf.
Das die katholische Mama mit der "Gruftifamilie" bestens aus kam zeigt irgendiwe besonders krass, dass die ander Mutter schon ziemlich einen an der Klatsche hat.
Kommt wütig nach Hause und schreit ihr eigenes Kind an, ich glaube so 6 oder 7 aber deutlich zurück in der Entwicklung. Die Tochter hätte sie verraten weil sie sich mit der Tauschmama gut verstanden hat! :guck:
Sorry, aber wer finaziert dem armen Kind den Psychater den sie sicherlich mal brauchen wird?
Ich schau mir den Schmarn schon gar nicht mehr an. Hab meinen Fernseher wegen solchen bekloppten Sendungen gar abgeschafft.
PC und Internet reicht mir ;) hier laufen genug Irre rum :rollin:
LordBlackmoon
06.01.05, 20:52
Soetwas guck ich nicht. Mein Gesunder Menschenverstand verbeitet das mir.
Ned einmal wen man mich Zwingen würde mit ihrgentwas oder untereinfluss von Drogen würd ich des machen.
Schade das die Sendezeit für sollche Sachen drauf geht.
Ist ja fast schlimmer als diese doofen Gerichtssendungen usw.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.