PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grand Prix 4

Flyingfin
19.09.02, 22:10
Hallo Leute,

was haltet ihr von dem Microprose Kracher Grand Prix 4?? Also ich finds endgeil, bloß die Hardwareanforderungen zwingen meinen Rechner leicht in die Knie *gg*

Bin gespannt auf eure Antworten!

Gruß Flyingfin

Kokus
19.09.02, 22:12
Ich kann da leider nicht mitreden. Habe das Spiel nicht.

Kann aber von GP3 sagen, daß es nicht schlecht war.

corpse2001
19.09.02, 22:13
hi & willkommen

also ich muss sagen das es ein geiles spiel ist auch wenn ich nicht so der F1 fan bin (wie du ja weisst :D ).
trotzdem finde ich rally spiele irgentwie geiler die fahrzeuge sehen meiner meinung nach auch geiler aus!

cu corpse2001

Flyingfin
19.09.02, 22:14
Rallygames haben ihren eigenen Reiz, vor allem Driften etc. ist unglaublich geil ... aber für einen F1Fan ist es das größte GP4 zu zocken *gg*!

Gruß Flyingfin

corpse2001
19.09.02, 22:16
hi

das glaub ich gerne! aber dieses schnelle rasen über den schotter oder schlamm ist einfach nur männlich!!!! :D
du wirs wohl das gleich von der F1 behaupten :D

cu corpse2001

Flyingfin
19.09.02, 22:17
Okay, das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Wenn ich mal Realismusgeil bin dann zock ich GP4, aber wenn ich einfach nur rasen will dann sind Rallygames genau das Richtige, die machen unglaublich Bock!!!!!!

Gruß Flyingfin

LordBlackmoon
20.09.02, 12:14
GP4 is noch ein Geiles Game!!
Vorallem mit Steuerrad usw machts endlos fun!!!
Da könnte ich die ganze Nacht durchzogge!!!!

Flyingfin
20.09.02, 13:22
Original von LordBlackmoon
GP4 is noch ein Geiles Game!!
Vorallem mit Steuerrad usw machts endlos fun!!!
Da könnte ich die ganze Nacht durchzogge!!!!

Wenn man´s dann noch online zocken könnte wärs echt perfekt, dann würd ich alle anderen Spiele von meinem Rechner verbannen *gg*

LordBlackmoon
20.09.02, 16:38
Wenn man´s dann noch online zocken könnte wärs echt perfekt, dann würd ich alle anderen Spiele von meinem Rechner verbannen *gg*
Joar das währe Hammergeil!
Kommt bestimmt noch da wette ich meine alte TNT2Ultra drauf!!!! :D :D