PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungslevel

Flyingfin
19.09.02, 22:44
Hallo, bin seit gerade dabei, hab auch schon ein bisschen rumgepostet, nur leider steigt mein Erfahrungslevel kein Stück. Woran kann das liegen?

Gruß Flyingfin

Kokus
19.09.02, 22:47
Original von Flyingfin
Hallo, bin seit gerade dabei, hab auch schon ein bisschen rumgepostet, nur leider steigt mein Erfahrungslevel kein Stück. Woran kann das liegen?

Gruß Flyingfin

Ein Mitglied des Forum sammelt mit jedem Tag nach seiner Registrierung und mit jedem geschriebenen Beitrag Erfahrungspunkte.
Aus diesen Punkten errechnet sich dann sein Benutzerlevel.

Entweder ist es ein Fehler (bei den anderen klappt es ).

Ich denke mal, wie oben geschrieben, daß es auch mit den Tagen zu tun hat. Es wird sich bestimmt erst mit den Tagen ändern !

Also mal abwarten !

Flyingfin
19.09.02, 22:50
Okay, dann will ich mal hoffen dass es kein Fehler ist :lol:

Gruß Flyingfin

Kokus
19.09.02, 22:57
Jetzt hast Du auch schon 2 Erfahrungspunkte. Hängt wohl auch mit der Zeitspanne zusammen, in der man postet.

Also bringt es wohl nichts, in 5 Minuten 100 Posts zu machen ! Es wird bestimmt das Verhältnis Posts zu Dauer der Mitgliedschaft mitbeachtet.

Flyingfin
19.09.02, 22:59
Denke ich auch mal, aber mir kommts eher auf Fun im Board als auf Erfahrungspunkte an!

Gruß Flyingfin

Kokus
19.09.02, 23:01
Original von Flyingfin
Denke ich auch mal, aber mir kommts eher auf Fun im Board als auf Erfahrungspunkte an!

Gruß Flyingfin

Das denke ich auch mal. Der Erfahrungswert ist nur so eine kleine Spielerei des Boards.

corpse2001
19.09.02, 23:05
hi

Original von Flyingfin

Gruß Flyingfin

das finde ich auch!

cu corpse2001

Flyingfin
19.09.02, 23:06
Ich hab schon Boards gesehen da haben die Leute um ihren Erfahrungslevel nach oben zu bringen in jeden Thread was reingeschrieben, aber keine helfenden oder nützliche Kommentare, sondern nur "oh", "lol", "cool" usw. :D

Gruß Flyingfin

P@cman
20.09.02, 11:59

@flyingfin Was meinst du was das hier fürn Board ist? Ist hier manchmal genau das selbe!

Flyingfin
20.09.02, 12:04
Original von P@cman

@flyingfin Was meinst du was das hier fürn Board ist? Ist hier manchmal genau das selbe!

Sorry, versteh nich so ganz was du meinst! Please klär mich auf :D

P@cman
20.09.02, 12:08
Es gibt hier genauso Leute, die unnützen Schwachsinn posten!

Flyingfin
20.09.02, 14:48
Achso, kann sein, bin erst seit gestern dabei, hoffe dass du nicht mich meinst!

Gruß Flyingfin

-Rumpelstilzchen-
21.09.02, 08:54
..keine Panik, du bist sicher nicht gemeint!

..ich finde die Mischung klappt bei uns ganz gut, spammen ist hier absolut verpöhnt, manchmal kann man einen wirklich witzigen Beitrag aber einfach nur mit einem "lol" oder smily
beantworten... das ist schon in Ordnung, sollte sich mit ernsten, auch längeren Beiträgen die Waage halten.

Ich finde da bewegen sich im Moment alle genau im richtigen Mittelmaß :respekt:

Flyingfin
21.09.02, 15:16
Dann ist ja alles klar :D

Gruß Flyingfin

Flyingfin
22.09.02, 16:42
So alles klar, jetzt steigt der Erfahrungslevel, :D

Sylvester
23.09.02, 16:24
hm.... also irgendwas ist da echt komisch... ich mit ca 30 posts lvl 9, und flying fin mit ca. 180 also 6 mal mehr als ich... auch lvl 90. *g*

LordBlackmoon
23.09.02, 16:53
hm.... also irgendwas ist da echt komisch... ich mit ca 30 posts lvl 9, und flying fin mit ca. 180 also 6 mal mehr als ich... auch lvl 90. *g*

Ganz einfach weil du ja schon vonanfang da bist das hat dr den Vorsprung gegeben!!!
Aber er hollt dich ja schon bald auf!!!!