Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einen herzlichen Applaus für ...
... das Laxagotchi (http://www.laxersaz.de/inc/games/laxagotchi/flash/intro.swf) :D
Hallo!
Also was war denn das? :guck:
Da plage ich mich 4 Minuten mit diesem unfreundlichen und miesgelaunten Laxagotchi ab und erfülle ihm jeden Wunsch ,muss mich vollrülpsen und - pupen lassen und schwupp verkrümelt der sich ohne zu singen.
Jetzt bin ich aber ganz schlecht drauf. :evil: :tongue:
Grüße
Goll
LOOOOOOL ZU GEIL!!!!!!!! :prost:
Ich lass mir gerade "Morning has broken" vorsingen :D:D
Hallo!
@Flyingfin
Wie keine Schule, oder sind Abi-Prüfungen?
Wie hast Du das denn hinbekommen :guck: , bin wohl wieder zu dämlich. :D
Grüße
Goll
Abiprüfungen sind nächste Woche Montag, Mittwoch und Freitag!
Hallo!
Dann wünsche ich Dir viel Glück und werde die Däumchen drücken.
Und wenn wir nicht weitergekomen und uns beschwerten, sagte mein Französischlehrer stets : "Habt Mut zur Lücke". :D
Hoffentlich hast Du nicht zu viele davon, aber Du schaffst das bestimmt ganz locker.
Grüße
Goll
Original von Goll
Hallo!
Dann wünsche ich Dir viel Glück und werde die Däumchen drücken.
Und wenn wir nicht weitergekomen und uns beschwerten, sagte mein Französischlehrer stets : "Habt Mut zur Lücke". :D
Hoffentlich hast Du nicht zu viele davon, aber Du schaffst das bestimmt ganz locker.
Grüße
Goll
Ich danke dir! Ich hoffe auch dass ichs schaffe, in den letzten Tagen hab ich echt viel gelernt, das hab ich in all den 13 Jahren nicht gemacht :) (Also gelernt schon, nur nicht so extrem).
Also, wenn du willst kannst du morgen früh um 7:45 die Daumen drücken, und um 11:15 wieder entspannen. Von dann bis dann schreib ich nämlich Englisch. :D
Gruß Flyingfin
Hallo!
Da ich morgen füher aufstehe ;) (Männe hat Frühschicht) werde ich an Dich denken und " I´ll keep my fingers crossed". :D
Du schaffst das. :)
Grüße
Goll
Huhu!
Die Klausur ging wohl, also ein schlechtes Gefühl hab ich auf gar keinen Fall! Denke dein Daum drücken hat was gebracht! Danke ;)
Mittwoch kannst du weitermachen wenn du willst, von 7:45 bis 13:00 Uhr :)
Gruß Flyingfin
Hallo!
Kein Problem ;) .Ich glaube aber eher, dass sich dein Lerneinsatz ausgezahlt hat.
Morgen drücke ich trotzdem wieder die Däumlein und denke an Dich, schaden kann´s ja nie.
Welches Fach steht an?
Grüße
Goll
Morgen ist die erste Leistungskursklausur dran, Deutsch. Wir haben 2 Themenbereiche, einmal Goethe mit Schwerpunkt "Faust1" und "Die Leiden des junge Werther" und dann noch Plattdeutsch, Entstehung und Erörterung zu diesem Thema. Mal sehen wie es läuft!
Gruß Flyingfin
Huhu!
Man bin ich froh, einerseits dass ichs hinter mir habe, andererseits dass Plattdeutsch/Linguistik allgemein drangekommen ist. Hab gar kein soo schlechtes Gefühl, allerdings tut mein Nacken weh und meine Hand ist ja 22 Seiten schreiben auch matschig!
Gruß Flyingfin :D
Hallo!
Scheint ja gut bei Dir zu laufen. :cool:
Hatte auch Deutsch-LK und mir immer die Hände wund geschrieben. :D
Hat sich wohl nicht so viel verändert, wenn ich mir die Goethe-Literatur so ansehe - die beiden Bücher waren zwar keine Abi-Themen, aber gequält wurden wir damit auch.
Faust fand ich interessant, aber die "Leiden des jungen W.", gräßlich, diesen Werther konnte ich nicht ausstehen. Dazu kam noch, dass wir anschließend die "Neuen Leiden des jungen W." von Plenzdorf lesen mussten.
Ich weiss gar nicht, welches schlimmer war - verdrängt. :D
Und nun steht eigentlich noch eine schriftliche und eine mündliche Prüfung an, oder? - es sei denn es hat sich doch was verändert. :D
Wann bekommt Ihr die Ergebnisse mitgeteilt und wann steigt die Abi-Feier?
Grüße
Goll
Hi!
Ich hab heute meine letzte schriftliche Klausur hinter mich gebracht, Erdkunde, Thema Stadtentwicklung in Deutschland. Lief auch nicht schlecht! Jetzt hab ich erstmal ne Woche Urlaub, am 17. muss ich dann hin und hab meine mündliche Prüfung in Bio :evil2: .
Man wie ich das Fach hasse! Die Ergebnisse gibts am 16. Juni, und dann ist sowieso nur noch Party Party Party :D
Gruß Flyingfin
*rofl* na wer denkt sich denn so nenn Schrott aus :rollin:
Ich glaube wären wir alle so unhöflich... dann wären wir schon lange arm :prust:
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.