PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardwareanforderungen der NOLF2-Demo !

Kokus
19.09.02, 22:53
In order to install and play No One Lives Forever 2: A Spy In H.A.R.M.s Way,
your system must meet or exceed the following minimum system requirements:

500 MHz Pentium® III or equivalent
US version of Windows® 98 / 98SE / ME / 2000 (with latest service pack)/ XP
128 MB RAM (256MB for Windows XP)
32MB Direct3D compatible video card with HARDWARE T&L, 32-bit color support,
and DirectX 8.1 compatible driver
DirectSound® compatible 16-bit sound card with DirectX 8.1 compatible driver
Windows® compatible keyboard and Mouse
DirectX® 8.1 (not included) or higher
275MB free Hard Drive Space for installation + additional hard drive space
for a Windows swap file and saved game files.
100% Windows compatible computer system (including compatible
32-bit drivers for CD-ROM, video card, sound card and input devices)

In order to play the game at the recommended resolution, detail and performance
levels, your computer should meet or exceed the following specifications:

1 GHz Pentium® III or equivalent
US version of Windows® 98 / 98SE / ME / 2000 (with latest service pack)/ XP
256MB RAM
64MB Direct3D compatible video card with HARDWARE T&L, 32-bit color support,
and DirectX 8.1 compatible driver
DirectSound® compatible 16-bit sound card with DirectX 8.1 compatible driver
that supports EAX 2.0
Windows® compatible keyboard and Mouse
DirectX® 8.1 (not included) or higher
275MB free Hard Drive Space for installation + additional hard drive space
for a Windows swap file and saved game files.
100% Windows compatible computer system (including compatible
32-bit drivers for CD-ROM, video card, sound card and input devices)

Schockiert war ich aber, als ich im Spiel mit "High Detail", "Medium Detail", oder "Low Detail" aussuchen konnte. Für die High-Einstellung verlangen die doch tatsächlich ein 2 GHz-Prozessor und eine 128MB-GeForce 4 Ti !

Das ist doch nicht mehr normal, oder ???

Flyingfin
19.09.02, 22:57
Das ist wirklich nicht mehr normal. Ich glaub die Spieleindustrie steckt mit den Prozessorentwicklern unter einer Decke :D. Sie programmieren Games mit hohen Hardwareanforderungen und die Chiphersteller bauen neue Prozessoren ... und wir blechen :D

Gruß Flyingfin

Kokus
19.09.02, 23:00
Da lobe ich mir doch UT2003, welches ja mit nem 1 GHz Prozessor super laufen soll !

Flyingfin
19.09.02, 23:01
Original von Kokus
Da lobe ich mir doch UT2003, welches ja mit nem 1 GHz Prozessor super laufen soll !

Das Game läuft sogar auf meinem 667Mhz Rechner fast ruckelfrei :)!!!!

corpse2001
19.09.02, 23:02
hi

Original von Flyingfin
Das ist wirklich nicht mehr normal. Ich glaub die Spieleindustrie steckt mit den Prozessorentwicklern unter einer Decke :D. Sie programmieren Games mit hohen Hardwareanforderungen und die Chiphersteller bauen neue Prozessoren ... und wir blechen :D

Gruß Flyingfin

ganau das glaub ich auch!!! und UT 2003 kann ich auch nur loben

Flyingfin
19.09.02, 23:04
Original von corpse2001
hi

Original von Flyingfin

Gruß Flyingfin

ganau das glaub ich auch!!! und UT 2003 kann ich auch nur loben

Man müsste die Herstellerfirmen boykottieren!!!!!

Sensei Burnout
19.09.02, 23:11
kanns schön hapige anforderungen naja die engine ist nicht schlecht und wenn dort häuser in einem wirbelsturm auseinander fliegen dan braucht das leistung. vieleicht gehen die auch schon etwas höher ran dammit die leute dan nicht enteuscht sind

das mit der ausnutzung der hardware ist so eine sache, ich bin mir ziemlich sicher das bis heute selbst eine gf 2 gti noch reichen würde (naja bis auf die neueren fetures der karten halt) wenn man sich genügend mühe bei der hardware und leistungsoptimierung geben würde (besonders im shooter bereich) aber ich denke das die hersteller da schon von grundauf etwas nachläsig rangehen da sie ja davon ausgehen können das ein größteil bei dem aufrüsten der hardware mitziehen ...

LordBlackmoon
20.09.02, 12:10
UT2003 Ruckelfrei hmmm naja alles auf max und 1280*1024 Auflösunfg hab ich nen schnitt von 18fps(Scheiss Prozzi scheiss Ram)!!!!Naja das wird ja bald ersetzt ne neue Graka hab ich ja schon!!!:D :D :great:

blackhawk
08.08.03, 12:09
was regt ihr euch denn alle so auf. was solls hab anfang des jahres mein rechner gekauft und die hälfte der spiele gehen nicht weil er zu schnell ist.
was sagt uns das man braucht einen alten so mit 450mhz und einen neuen der noch am besten kaffee kocht