PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StarCraft : Ghost kommt Ende 2003

Kokus
20.09.02, 11:08
München (cl/vp) – Auf der Blizzard-Website wurde heute Morgen um 2.00 Uhr das neueste Projekt des Spiele-Herstellers enthüllt. Genau 24 Stunden zuvor gab es bereits ein Bild des neuen Titels, das langsam eingeblendet wurde. Rund 20 Minuten vor dem Ablauf des Countdowns brach die Website allerdings unter dem Besucheransturm zusammen.

In Blizzards neuestem Projekt namens "Starcraft: Ghost" übernimmt der Spieler die Rolle eines Einzelkämpfers und Spezialisten für verdeckte Operationen. Die Figur "Nova", mit der sich der Gamer durch das "Starcraft"-Universum bewegt, ist laut Blizzard ein durch Technik verbesserter, weiblicher "Ghost".

Die Spieler-Figur hat während seiner Missionen Zugriff auf diverse Waffen und Fahrzeuge, die größtenteils aus dem Strategiespiel bekannt sind. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die Infiltration von diversen Militär-Komplexen.

Auf Neuland begibt sich Blizzard mit der Wahl des Genre: Während von vielen Fans eine Fortsetzung des Strategie-Hits "Starcraft" erwartet wurde, handelt es sich bei "Ghost" um einen taktischen 3D-Shooter mit einem sehr großen Action-Anteil.

mehr (http://www.blizzard.com/ghost/)

corpse2001
20.09.02, 11:49
hi

naja das ist echt nix neues wird dann wohl ganau sowas wie C&C Renegade.

cu corpse2001

Flyingfin
20.09.02, 11:50
Original von corpse2001
hi

naja das ist echt nix neues wird dann wohl ganau sowas wie C&C Renegade.

cu corpse2001

Na und??? Ich find solche Games immer wieder geil :D!!!

Gruß Flyingfin

corpse2001
20.09.02, 11:58
hi

ich hab ja auch nicht gemeind das das schlecht ist ist nur eben nix neues

cu corpse2001

Flyingfin
20.09.02, 12:00
Ja sorry, falsch verstanden. Trotzdem, auch wenns schon ausgelutscht ist, werde ich es austesten :lol:

Gruß Flyingfin

LordBlackmoon
20.09.02, 12:17
Hmmm so nen schrott!
Steht net so gerade auf sowas!!!
Starcraft wird dann wohl wieder ein paar Jahre herheben bis es ein richtiges StarCraft 2 Gibt!!! :-(

corpse2001
20.09.02, 12:48
hi

ich werde es natürlich auch austesten!! für einen freund der ego-shooter ist das einfach pflicht!

cu corpse2001

Flyingfin
20.09.02, 13:19
Original von corpse2001
hi

ich werde es natürlich auch austesten!! für einen freund der ego-shooter ist das einfach pflicht!

cu corpse2001

Das einzige was mich reizen wird sind die Effekte, die Waffen und der Sound, der Rest ist ja fast immer das Gleiche!!

corpse2001
20.09.02, 14:51
hi

@ Flyingfin bin ganau deiner meinung

cu corpse2001

Sensei Burnout
20.09.02, 15:34
ich find das extrem cool, ist bestimmt geil aus der firstperson gegen zergs zu kämpfen ...

Trashman4682
24.09.02, 11:28
Ich kann mich der meinung von Sensei nur anschließen!!! Allein die Vorstellung so einen Vieh gegen über zu stehen und es dann in stücke schießen!!! Das ist ne Coole Vorstellung!!! Oder???

LordBlackmoon
24.09.02, 12:16
Hmmm pbwohl ich mich über ein richtiges StarCraft gefreut hätte Ist es schon noch Coll den Zergs in den Hintern zu tetten frisch fröhlich nach dem Motto Knie in die Fresse!!! :guck: :D :rollin: :great:

test49
01.07.03, 20:26
Meint ihr SC G wirds auch für Pc geben?
Angeblich ist ja nichts geplant :??: :cry: :cry: :cry:

Die Trailer und Screenschots sehen aufjedenfall schon mal vielversprechend aus.

LordBlackmoon
01.07.03, 21:00
Wird ent auf PC kommen Laut Blizzard!

Ach ja schon gehört das Bill und paar weitere raus aus BLizzard sind?
Hoffe mal das darunter net die Qualität von Blizzard Leiden wird!