PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : What´s going on here?

SirAkA
20.06.04, 02:28
Das ist zwar ein Blöder Beitrag aber wer hat SirAkA ärgere dich nicht geschrieben? Voll krass! Wer etwas darüber weis bitte melden ich find´s voll Cool.

Goll
20.06.04, 02:40
Hallo!

Bei mir heisst es übrigens "Goll ärgere Dich nicht". :D

Das Thema hatten wir schon mal, schau´ mal hier:

http://www.gamez4ever.de/thread.php?threadid=1681&sid=

Grüße
Goll

P.S.: und ab ins Off Topic...

SirAkA
20.06.04, 03:38
Danke jetzt weiss ich ja bescheid. Ich dachte erst jemand wollte mich verarschen oder so.

Kokus
20.06.04, 11:48
Das kommt vom "Kiffen am Arbeitsplatz" :D

SirAkA
23.06.04, 00:47
Lol Kokus jeder kann sich mal vertun oder etwa nicht? :lol: :D :guck:

Kokus
23.06.04, 01:02
War aber naheliegend :D

SirAkA
23.06.04, 02:54
Ok,

ich gib ja zu dass ich etwas verpeilt war. Trotzdem wenn ich das Quiz spiele wurde ich gestern einmal gekickt wegen Cheaten weil ich ausversehen zweimal auf Lösen geklickt habe. Und heute hatte ich die richtige Antwort in der Zeit und dann kam dass ich nicht in der vorgegebenen Zeit gelöst hatte.:confused:

Kokus
23.06.04, 10:15
Habe eben mal Deine beiden Rätsel freigeschaltet und mal versucht sie zu lösen ... ging problemlos. Nix mit "Zeit vorbei".

SirAkA
23.06.04, 14:47
Kann auch dadran liegen dass mein Internet etwas lahm ist. Hab nur PC Modem mit ISDN. (Also Steinzeit) :D

Kokus
23.06.04, 22:26
Da mußt Du wohl noch 15 Sekunden für die Datenübertragung abziehen :D

SirAkA
23.06.04, 23:38
Ok werde ich beachten. :aldi: von 400Mhz auf 700Mhz for Präsident :lamer:

Orkas
24.06.04, 11:48
Das mit dem "Cheaten" kenne ich auch zur Genüge.

Ich weiß noch nicht einmal was das ist, geschweige denn, wie ich es absichtlich machen soll. Trotzdem kriege ich dauernd vom PC gesagt, dass ich versucht hätte zu cheaten. ?(

Die meisten der Spiele kann ich garnicht spielen und bei einigen wird meine Punktzahl nicht in die Highscoreliste übertragen.

Ich bin froh, dass es mir nicht alleine so geht. Dachte schon es läge an mir :confused:

Gruße Orkas :]

Kokus
24.06.04, 12:00
Das mit dem Cheaten passiert, wenn man mehrfach auf den "Submit"-Button klickt, oder die Seite einfach aktualisiert. Um das Spiel nochmals zu spielen, muß man auf "xxx nochmals spielen" klicken.

Also nicht "Aktualisieren" drücken.

Sollte trotzdem irgendwo die "Cheatmeldung" wieder auftauchen, dann melde Dich bei mir. Ich müßte dann wissen bei welchem Spiel, damit ich es ausprobieren kann.

Und bei dem Problem mit dem Highscore eintragen melde Dich auch bei mir. Dort mit Name des Spiels und wann es aufgetreten ist. Damit meine ich, ob bei "Game over" oder nach dem Durchspielen eines Spieles. Evtl. auch bei welchem Level. Dann kann ich es (wenn reproduzierbar) so weitergeben.