PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was esst ihr?

corpse2001
20.09.02, 14:58
hi @ all

also da ja schonmal die frage gestellt wurde was ihr so trinkt hab ich mir gedacht ich frage euch einfach mal was ihr so esst. ich esse am liebsten so alles möglich e aus hackfleisch (natürlich nicht roh) und so schane von Mc Donalds dann noch Döner und Pizza und was auch geil ist sind die Bratkartoffeln von meiner oma!!!

also was esst ihr gerne????

cu corpse2001

Sensei Burnout
20.09.02, 15:37
nahrungs mittel HOHOHO ... ne halt all das zeug das mann so ist (außer kartoffeln, flecke, linsen, bohnen und alle anderen sachen die nicht aus teig oder reis bestehen)

corpse2001
20.09.02, 16:05
hi

also ich mag hülsenfrüchte

cu corpse2001

Castio
20.09.02, 16:30
Original von corpse2001
hi

also ich mag hülsenfrüchte

cu corpse2001

Schön! Und jetzt?

Also ich esse am liebsten Fast Food! :))

corpse2001
20.09.02, 16:37
hi

ja fast food ist was feines

cu corpse2001

LordBlackmoon
20.09.02, 16:46
Hmm Viel Salat mit Franz. Sauce!!!!
Oder alles Was aus Kartoffeln und Hackfleisch besteht!!!!:D :D

Flyingfin
20.09.02, 17:59
Ich mampf meistens das was meine Mudda kocht :D. Außerdem liebe ich Pizza und McDonaldsFood!!!

Gruß Flyingfin

Goos
20.09.02, 18:32
Hy
Meine Lieblingsspeisen sind Pizza, Spareribs, Mc Donald, Steaks mit Bratkartoffeln.

cu Goos :lol:

Sylvester
20.09.02, 20:30
Katzenfutter *g* nee net wirklich,

Salat und Obst, und wenn mir mal nach was bestimmtem iss, dann das auch!

LordBlackmoon
20.09.02, 21:00
Noch was ich hab sehr gerne Chinesisches Zeugs!!!!
Aber auch PIZZA MAMA MIA!!! :D :D
Tjaja meine Mutter könnte man in einem 5Sternen Hotel reinstellen so gut kocht sie*schlechtz*!!! :D

Goll
20.09.02, 23:50
Hallo!

Meine Lieblingsgerichte:
Fondue
Rumpsteak/Rinderfilet
Lasagne
Chinesisch

@Sensei
Was sind Flecke?

Grüße
Goll

Sensei Burnout
20.09.02, 23:58
@goll: der schrecken meiner kindergarten zeit, die gabs einmal und dan haben (ungelogen) alle aus meiner kindergartengruppe gekotzt (die hatten uns gezwungen das zu essen)

ich weis nicht wirklich was dort alles drin schwimmt , es ist so eine art eintopf mit haufenweise ekelhaften haut und fleischstücken drin (alle möglichen fleisch abfälle) und das zeugs stinkt , ist echt total wiederlich (ich glaube mein vater ist der einzige mensch auf der welt dem das zeugs schmeckt aber zum glück findet das meine mutter auch wiederlich und daher gab es das nie zuhause)

Goll
21.09.02, 00:06
Hallo!

@Sensei
Da wird mir schon beim Lesen schlecht, also wenn mir mal jemand Flecke anbietet, weiß ich, wie ich mich verhalten muß.

Grüße
Goll

-Rumpelstilzchen-
21.09.02, 08:35
:great: ...na da haben wir ja mal wieder ein Thema, zu dem jeder was sagen kann :zwinker:

...also ich liebe Aufläüfe jeder Art und ganz besonders die asiatische Küche! Mit Kartoffeln kann man mich jagen...

..geh demnächst das erste mal zum Brasilianer essen, was erwartet mich da? Hat einer ne Idee?