Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : signatur
Sensei Burnout
20.09.02, 22:24
kann mir mal jemmand sagen warum , egal welche farbe ich bei glow auswähle, immer rot kommt ? und dann wäre es auch besser wenn BBCodes nicht in die längen bewertung einbezogen wärden würden ... ich kann meine , eigentlich locker unter dem 200 wert liegende, signatur nicht richtig einfärben und gestalten weil jedes zeichen gleichwertig eingerechnet wird
Sensei Burnout
16.10.02, 12:32
erstmal danke für die tatkräftige unterstürtzung zu diesem problem :zwinker: ... also es lag an der version meines internet explorers. die alte version konnte diese leuchtfarben nur in rot darstellen.
nun aber was anderes seit ich die version 6 vom iexplorer habe werden bei mir alle signaturen nur noch halbiert dargestelt ! ist das bei jemmanden der die version 6 hat auch so ?
zerobencool
16.10.02, 13:02
hi
manchmal bei deiner da seh ich das bild nur halbiert,aber manchmal auch wieder richtig, sehr komisch :neutral:
Das habe ich auch ab und zu (aber eher selten). Dann werden meine Teufel-Smilies in der Sig nur halb gezeigt, bzw. der Smilie fehlt und nur die Flammen sind da :guck: . Dann drücke ich einmal F5 und alles ist wieder i.O. !
Hatte das gar nicht gelesen (wahrscheinlich weil es ein Tag vor meinem Geburtstag war und ich das Forum die Tage danach nur kurz überflogen habe) mit Deiner Anfrage am 20.09. wegen der Signatur *schäm* .... sonst hätte ich Dir geantwortet. :rot:
Gruß Kokus
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.