Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landei: Schon wieder ein Jahr älter
-Rumpelstilzchen-
04.07.04, 07:38
Oh, bin die Erste...
wünsche dir auch auf diesem Wege nochmal alles Liebe zum Geburtstag. Bist ja schließlich sowas wie ein Forenoldie mit ner offiziellen Pause. Da hast du dir dann doch deinen eigenen Geburtstagsthread verdient ;)
http://www.sheepworld.de/shop/50113.jpg
:prost: :prost:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
LordBlackmoon
04.07.04, 13:42
Auch von mir alles gute feier schön usw. ;)
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Alles gute zum :prost: Geburtstag :prost: :prost: :prost: :lol: :prost:
alle Glühwürmchen für dich und noch viele Jahre sollst du leben noch viele Jahre bei uns sein. grins :prost: :D :prost: auf das du morgen früh kein haustier hast.megagrins
Wenn auch schon etwas später, so trotzdem auch die besten Wünsche von mir und Fernando
:] :] Gruß Orkas
Sensei Burnout
05.07.04, 14:02
von mir natürlich auch alles gute, gesundheit, glück und viel erfolg im studium.
kingkanzler
05.07.04, 17:47
Auch meinen Glückwunsch noch nachträglich!
Auch von meiner Seite alles gute zum Geburtstag! :happybirthday:
Hallo!
Auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Ich hoffe, Du hast Dir eine kleine "Auszeit" gegönnt und ausgiebig gefeiert.
Grüße
Goll
-Rumpelstilzchen-
08.07.04, 21:36
-Eílmeldung- Landei lost in space- Klausurstress noch bis Mitte nächster Woche- nicht mal Zeit für Geburtstagsthread- soll lieb grüßen-
:lol: Hallo Leute!
Euch allen ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche. Es tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber wie Spunky schon schrieb, hatte ich in den letzten Wochen noch einmal richtig Stress. Vier wichtige Klausuren galt es zu bestehen... was ich auch geschafft habe.
Jetzt, in den Ferien, werde ich hier natürlich öfter vorbeischauen.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.