Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday, Kokus!
Hallo Kokus!
Alles Gute zu deinem 24. Geburtstag.
Wünsche Dir eine schöne Feier mit Freunden :prost:, eine Menge Spaß :musik3: und viele Geschenke :party:
Grüße
Goll
-Rumpelstilzchen-
21.09.02, 08:28
http://www.sheepworld.de/shop/50037t.jpg
...alles liebe zum Geburtstag, halt dich wacker, vielleicht wirst du jetzt ja ein klitze kleines bisschen mehr erwachsen :D , naja, ich geb die Hoffnung halt nicht auf...
Moinsen Kokus!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft. Ich komme dann nachher mal vorbei und singe dir ein Ständchen... :party4: .
Verdammt, hab ja gar keine Zeit, Glück gehabt, Junge. :D
@Spunky: Wenn ich es noch nicht einmal schaffe, a bisl erwachsen zu werden, dann wird Kokus erst recht nicht hinbekommen! :twisted:
Sensei Burnout
21.09.02, 12:02
alles gute zum geburtstag und viel spaß beim feiern :prost:
LordBlackmoon
21.09.02, 12:06
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG,KOKUS
Feier schön!!!!:happybirthday: :party: :party2: :prost:
corpse2001
21.09.02, 13:57
! ! ! ! Herzlichen Glückwunsch auch von mir ! ! ! !
:happybirthday: :party: :musik4:
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
:smilies: :musik3: :musik4: :happybirthday: :party: :party2: :party3:
zerobencool
21.09.02, 17:35
hi
alles gute auch von mir:prost: :jonglieren: :party3: :party2: :party4: :party: :party6: :happybirthday: :party: :musik3: :musik4:
Original von zerobencool
hi
alles gute auch von mir:prost: :jonglieren: :party3: :party2: :party4: :party: :party6: :happybirthday: :party: :musik3: :musik4:
Das kann ich überbieten :D:D :
:smilies: :musik4: :musik3: :party2: :party3: :party5: :party4: :party6: :jonglieren: :prost: :happy: :smilies: :musik4: :musik3: :party2: :party3: :party5: :party4: :party6: :jonglieren: :prost: :happy: :smilies: :musik4: :musik3: :party2: :party3: :party5: :party4: :party6: :jonglieren: :prost: :happy: :smilies: :musik4: :musik3: :party2: :party3: :party5: :party4: :party6: :jonglieren: :prost: :happy:
LordBlackmoon
21.09.02, 17:42
Löl Spämmer ihr da oben das kann ich immernoch überbiten!!!!
Aber lassen wir das den Modemnützern zu liebe!!!! :rolleyes:
Sonst brauche die ja 3Tagen um dieses Thrade zu laden!!! :D
zerobencool
21.09.02, 19:37
hi
:smilies: :blabla: :musik: :musik3: :musik4: :party: :happybirthday: :party2: :party3: :party6: :beten: :respekt:
:smilies: :blabla: :musik: :musik3: :musik4: :party: :happybirthday: :party2: :party3: :party6: :beten: :respekt:
das reicht : )
Happy Birthday to you, happy Birthday to you,happy Birthday, dear Kokus. Happy Birthday to you!
alles Gute natürlich auch von mir...
greetings
Hagbard
Hy Kokus auch von mir
ALLES GUTE
und feier schön.
cu Goos :lol:
auch von mir alles gute.... hau mal richtig auf die ka...
sorry n bissel spät aber auch von mir alles gute
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.