PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday Kingkanzler

Bulk07
07.07.04, 12:24
Alles Gute zu Birthday und nun hast du ja nur noch ein Jahr bis die riessen party steigen kann . Aber auch heute vielllllllllllllllllll spaß :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Orkas
07.07.04, 12:53
:happybirthday: Kingkanzler
'ne schöne :party2: mit vielen :prost: :pepsi: (Getränken aller Art) und guter:musik4:

wünscht Orkas :]

Flyingfin
07.07.04, 19:25
Ich wünsch dir auch alles Gute!

-Rumpelstilzchen-
07.07.04, 19:29
Nee?
Der Kanzler hat Geburtstag!?
Hätte ich ja fast verpasst, so klammheimlich, gar nichts von erzählt du Schlingel!

Alles Liebe und Gute, lass dich nicht ärgern und genieße die Ferien :D

Kokus
08.07.04, 13:07
Alles Gute nachträglich :prost:

Große Party gehabt oder nur im kleinen Kreise ?

kingkanzler
09.07.04, 15:08
Hi Leute!

Vielen Dank für die Glückwünsche! :lol:

Endlich 17, und ich zähl schon die Tage bis zum nächsten Jahr. :D Denn dann geht das Leben so richtig los...

War ganz gut, dass genau zu meinem Geburtstag unsere Klassenabschlussfeier stattfand. Denn so konnte ich mit allen feiern. Soviele hätt ich nie zu mir nach hause einladen dürfen! :))

Wir sind mit Fahrrad nach Dresden, dort dann auf der Elbe geschippert, ham gegrillt, sind zurückgeschifft, mit Fahrrad in ein Waldbad im Kaff Langebrück gefahren, ham dort gefeiert und gezeltet und sind am nächsten Tag mitm Rad in die Schule.

Ich war so breit, dass ich erstma n bischen schlafen musste, anderen ging es ähnlich. Der Lehrer nahms mit Humor und erzählte uns seine Schandtaten aus der Jugend. Wir hatten sowieso nur ne Gemeinschaftsarbeit zu machen...

Alles in allem einer der Schönsten Geburtstage.

greets und thx
KK

Delphina
09.07.04, 16:06
War an deinem Birthday leider nicht online, aber wie ich gelesen habe wars ne super Fete. Die am 18. zu toppen wird wohl schwer grins.

Nachträglich von mir auch noch alles Gute udn Kopf hoch das Jahr geht schnell rum. :great: :sanduhr:

kingkanzler
09.07.04, 22:07
Herzlichen Dank auch an dich, Delphina!

greets
KK

Goll
13.07.04, 03:34
Hallo!

Auch wenn´s ziemlich spät kommt:

Alles Liebe und Gute zu deinem 17. Geburtstag.:happybirthday:
Wie ich lesen konnte hast Du deinen "Ehrentag" ja ausgiebig gefeiert.
Nächstes Jahr wirst Du wahrscheinlich eine Spritztour mit dem Auto unternehmen, ich hoffe, ohne breit zu sein. :D

Grüße
Goll