Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch 3 Monate
-Rumpelstilzchen-
21.09.02, 12:08
...bis weihnachten...
...ist das nicht erschreckend! Weihnachtskekse und Naschereien gibts ja schon seit Wochen in den Supermärkten, heute hab ich online das erste Weihnachtsgeschenk geordert... die Welt ist schon verrückt :zwinker:
LordBlackmoon
21.09.02, 12:11
löl
Tjaja ich mach das mit den Geschenken erst in der 2letzten Woche vor den Ferien hab ja kein stress!
Wenn ich jetzt schon ein Weihnachtsgeschenk kaufen würde dan nur wen es grad was spezieles is wo man sonst net so einfach kregt!
Hallo!
Also Weihnachtsgeschenke kaufe ich meistens 1 Woche vorher.
Ich überlege mir schon Wochen vorher ständig, was ich verschenken könnte, aber mir fällt ohne den nötigen Zeitdruck, für manche Leute einfach kein passendes Geschenk ein. :rolleyes:
Grüße
Goll
LordBlackmoon
22.09.02, 21:16
Hmmm tjaja ich weiss eigentlich auch net was ich verschenken soll!
Aber ich frag dan halt nach was sie gernen haben würden oder so!!!!
Original von Goll
Also Weihnachtsgeschenke kaufe ich meistens 1 Woche vorher.
:guck: Was eine Woche :guck:
Mensch du bist die personifizierte Ruhe, ich hab schon drei Geschenke seit einem Monat.
Wenn ich was tolles sehe kaufe ich es, denn so knapp vor Weihnachten finde ich meist nicht das richtige und bin dann schon nervös. :-(
cu Goos :lol:
corpse2001
23.09.02, 12:41
hi
also ich kaufe die geschenke meistens im letzten moment! da mach ich mir immer selbst voll den stress. ich weiss garnicht warum ich das so mache ist doch voll dumm eigentlich
cu corpse2001
LordBlackmoon
23.09.02, 12:51
also ich kaufe die geschenke meistens im letzten moment! da mach ich mir immer selbst voll den stress. ich weiss garnicht warum ich das so mache ist doch voll dumm eigentlich
Tjaja ich mach das auch!!!!
Manchmal besorge ich die Geschenke schon früh manchmal auch 4Tage vor Weihnachten!!! :D
Also ich kauf die Geschenke meist auf dem letzten Drücker :D!!! Vorher sag ich immer "Morgen mach ich´s" usw. kennt ihr sicherlich :D.
Aber geil, in 12 Wochen Weihnachten, ich liebe das :D!!!
Gruß Flyingfin
LordBlackmoon
23.09.02, 15:47
Also ich kauf die Geschenke meist auf dem letzten Drücker !!! Vorher sag ich immer "Morgen mach ich´s" usw. kennt ihr sicherlich .
Aber geil, in 12 Wochen Weihnachten, ich liebe das !!!
Gruß Flyingfin
Joar da füllt sich endlich wiedermal meine Kasse!!!
Aber das is ja net das wichtigste sonder das mal wieder die ganze Fam. zusammen is!!!! :rolleyes:
Wird dan immer verdammt eng in meiner Wohnung!!! :D
Aber is trozdem schön
-Rumpelstilzchen-
23.09.02, 20:52
:D ..da bin ich ja beruhigt, dass Goos auch schon Geschenke hat... also ich könnte das nicht, so auf den letzten Drücker, eine Freundin von mir geht ungelogen aus Prinzip erst am 24. 12 morgens los... ich hätte viel zu viel schiss nicht mehr zu finden...
LordBlackmoon
23.09.02, 20:54
..da bin ich ja beruhigt, dass Goos auch schon Geschenke hat... also ich könnte das nicht, so auf den letzten Drücker, eine Freundin von mir geht ungelogen aus Prinzip erst am 24. 12 morgens los... ich hätte viel zu viel schiss nicht mehr zu finden...
So knapp geh net mal ich Geschenke einkaufen!!! :guck:
Aber jeder das seine!
Original von Spunky
:D ..da bin ich ja beruhigt, dass Goos auch schon Geschenke hat... also ich könnte das nicht, so auf den letzten Drücker, eine Freundin von mir geht ungelogen aus Prinzip erst am 24. 12 morgens los... ich hätte viel zu viel schiss nicht mehr zu finden...
Lol das mit dem "nichts finden" ist mir auch schon passiert, da sitzt man dann meist ganz schön in der Tinte. Ich hab mit einem Ausweichgeschenk gerade noch die Kurve bekommen :D
Gruß Flyingfin
Hallo
Original von Lord Blackmoon
Hmmm tjaja ich weiss eigentlich auch net was ich verschenken soll!
Aber ich frag dan halt nach was sie gernen haben würden oder so!!!!
Auf die Idee bin ich auch gekommen, aber was ich da immer für Antworten bekomme:
"Ach, mir fällt jetzt nichts ein" oder "Nichts besonderes, eine Kleinigkeit eben" etc.
TOP! :great:
Wenn mir nichts einfällt kaufe ich eben was Praktisches, meistens stelle ich dann so Körbe zusammen, mit unterschiedlichen Inhalt.
Mir geht dieser ganze "Geschenketerror" eh auf die Nerven.
Da wird doch oft nur irgendwas geschenkt, Hauptsache man steht nicht ohne Präsent da.
Grüße
Goll
Original von Goll
Wenn mir nichts einfällt kaufe ich eben was Praktisches
:D Bügeleisen , Mixer, Toaster usw... solche Dinge??
cu Goos :zwinker:
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.