Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baphomets Fluch
corpse2001
21.09.02, 14:51
hi @ all
ich finde die beiden Baphomets Fluch teile sind die besten adventures die es gibt!!! habe sie schon tausend mal durchgezockt und ich freue mich schon unglaublich auf den dritten teil!!! den trailer hatte ich ja schon mal ins ander forum geposted aber ich muste einfach hiernoch mal was dazu schreiben weil das einfach genial ist!!!
cu corpse2001
Wie du weißt ist es auch eins meiner Lieblingsspiele! Die Atmosphäre und die Freude wenn man ein Rätsel gelöst hat ist einfach genial. Auch die Gestaltung der Welten sind echt klasse. Schade dass der nächste Teil in 3D erscheinen muss :cry:
Gruß Flyingfin
corpse2001
21.09.02, 15:30
hi
Original von Flyingfin
Wie du weißt ist es auch eins meiner Lieblingsspiele! Die Atmosphäre und die Freude wenn man ein Rätsel gelöst hat ist einfach genial. Auch die Gestaltung der Welten sind echt klasse. Schade dass der nächste Teil in 3D erscheinen muss :cry:
Gruß Flyingfin
jo das weiss ich wohl und wie du weisst finde ich es auch voll scheisse das die das jetzt in 3 d machen das hab ich echt kein bock drauf. das hat mich auch vol bei Monkey Island 4 gestört obwohl es auch ein ganz gutes spiel ist.
cu corpse2001
Das Spiel wird dann einfach zu schwer, man kannt die Gegenstände die man aufheben muss so sauschwer erkennen, kann so gut wie alles sein! Deswegen ist 2D besser, auch da musste man lange rumprobieren, aber es hat mehr Spaß gemacht!
Gruß Flyingfin
corpse2001
21.09.02, 17:23
hi
ich glaub nicht das das zu schwer wird ich hab ja auch Monkey Island 4 geschafft also wieso sollte das neue bf nicht zu schaffen sein ist dann nur eben ne größere herausförderung
cu corpse2001
Original von corpse2001
hi
ich glaub nicht das das zu schwer wird ich hab ja auch Monkey Island 4 geschafft also wieso sollte das neue bf nicht zu schaffen sein ist dann nur eben ne größere herausförderung
cu corpse2001
Ja gut, aber irgendwann macht das einfach keinen Spaß mehr wenn die Rätsel zu schwer werden!!! Man braucht sein Erfolgserlebnis sonst hat man ganz schnell kein Bock mehr :D:D:D
corpse2001
21.09.02, 17:43
hi
ja da hast du recht aber wenn die rätsel so einfach sind hat man das so schnell durch und immer wenn ich ein adverture durch hab oder ein game einer anderen spiele art bin ich traurig das es nicht weiter geht
cu corpse2001
Original von corpse2001
hi
ja da hast du recht aber wenn die rätsel so einfach sind hat man das so schnell durch und immer wenn ich ein adverture durch hab oder ein game einer anderen spiele art bin ich traurig das es nicht weiter geht
cu corpse2001
:D:D Das kenn ich!!! Als ich Baphomets Fluch II durchgespielt hatte da war ich total traurig, das Game hat sich so geschockt und dann war auf einmal alles vorbei :cry: !!!! Ich wünschte es würde nochmal ein ganz neues BF geben, und zwar wieder in 2D!!!
Gruß Flyingfin
corpse2001
22.09.02, 12:16
hi
ja das wünschte ich auch fly aber der fortschritt läßt sich nicht aufhaltrn
aber ich hoffe mal das beste für den kommenden teil!
cu corpse2001
game master
03.11.04, 08:39
ja das Spiel ist schonn was Wert.Ic hbas ein mal durchgezockt.
Also mine SCHULNOTE an Baphomets Fluch:2 :prust:
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.