PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leider...

Sensei Burnout
18.08.04, 23:50
... werde ich voraussichtlich in den nächsten wochen noch weniger zeit im board verbringen als bisher.

wie oft geschrieben zieh ich ja nach leipzig und obwohl mein studium erst im oktober begint werde ich spätestens ab september warscheinlich aber schon ende august dauerhaft dort sein.

das heist das mein rechner auch dort sein wird... leider ist mein dsl anschluß hier und wird abgemeldet. da wir als studenten die inet einrichtung kostenlos bekommen würden werden wir wohl erst im oktober (alos nach imatikulierung) einen anschluß machen lassen (wäre ja auch sonst blöde weil geldverschwendung).

naja das heist praktisch das ich zumindest im september und wohl auch etwas darüber hinaus kein onlinen zugang haben werde (wie grausam).

naja ich wolt das nur mal sagen dammit ihr dan nicht denkt ich hab das board total vergessen. bis dahin vesuche ich noch viel zu posten :-)

Goll
19.08.04, 01:04
Hallo!

:cry: Wir werden Dich vermissen.:cry:

Ich hoffe Dein Umzug geht glatt über die Bühne und Du bekommst keine allzugroßen Entzugserscheinungen.
Aber Leipzig hat sicherlich viel zu bieten, sodaß Dir bestimmt nicht langweilig wird.
Zur Not gibt es auch noch Internetcafés. :zwinker:

Grüße
Goll

Landei
19.08.04, 13:06
:cry: Schnief... jetzt, wo ich mich am Riemen halte, da kackst DU ab. *grummel*
Na ja, ist schon schade, aber kann ich verstehen.
Dann häng dich die letzten Meter mal noch ordentlich rein mit dem Posten.

Delphina
20.08.04, 20:58
Bin zwar noch nicht so lange dabei, aber trotzdem schade, wenn jemand nicht mehr so viel Zeit hier verbringen kann. Aber naja das geht ja wohl vor grins :D

Also viel Glück und bis bald mal wieder. :zwinker:

Bulk07
21.08.04, 17:48
Hi Sensei Burnout

Da sag ich nur eins das zeit was du machst is das du dich dort um dein DSL Anschluss kümmerst :great:
Damit du hier wieder hier her kommst :D

Viel Glück
Bulk07

-Rumpelstilzchen-
22.08.04, 14:07
Ich drück dir die Daumen sensei, dass alles reibungslos klappt!
Stürz dich erstmal auf's Studium, irgendwann kriegst du betsimtm sowas wie Routine und hast dannw ieder mehr Ziet für uns!

Ich werde dich vermissen und gespannt auf deine Rückkehr warten :zwinker:
Ich finde es super von dir, dass du uns schon mal warnst :great: Schließlich gehörst du hier irgendwie zum Inventar!

Herr Wegner
09.09.04, 05:13
Studiums werden von Semester zu Semester immer schwerer, und dann kommt das Berufsleben, dann bleibt gar keine Zeit mehr, jaja!

(etwas harter Realismus, um der späteren Enttäuschung vorzubeugen)

Sensei Burnout
20.10.04, 20:35
soho, jetzt ist es soweit ab heute habe ich wieder eine festen inet anschluß in meiner wohung hier in leipzig. nach nur 3 wochen und 3 termien verschiebungen seitens telekom... aber naja.

jep, ich werd dan jetzt wohl wieder öfters was sagen :-)

mal ein kurzer bericht über den allgemein zustand:

- wohung ist noch intakt
- wg läuft trotz einige weltanschaulicher und ordnungstechnischer differenzen noch gut :-)
- studium ist inzwischen voll in gange und....

.... SAU schwer. :guck: hätte ich echt nicht so hart erwartet. ist die 3 woche & ich habe schon 1 übungschein abgeben (info) und 2 arbeiten schreiben (physik) müssen. bis nächste woche stehen noch 5 stück an (info, mathe, mathe, physik, steuerung)

die profs nerven teils einfach gewaltig durch ihre alüren. der eine nuschelt der andere redet mehr zu sich selbst als zur klasse der nächste (genau genomen unser info prof) ist derartig konfus das ich teils bezweifle das er früh seine hose anbekommt ohne vorher zu versuchen die notwendige arbeit über das elektrische feld der elektrostatischen aufladung mittels eines integrals zu bestimmen. usw...

was teils ganz lustig ist nervt spätestens dann wenn man mal eine frage hat und die überstudierten männer normales deutsch nichtmehr verstehen und jeder kleinichkeit mit 5 min vorträgen über sachen beantworten die einen garnicht interessieren... :rolleyes: ... und das sag ich nach knap 3 wochen ... das kann ja noch was werden.

das rausgraul fach bei uns scheint echt physik zu werden. der typ redet undeutlich, redet leise und verwirt sich meist selbst mit seinen eigenen gleichungen. nebenbei ist der stoff saumäßig umfangreich (wir haben nur das 1fs physik da aber knap 130 seiten scriptstoff bei 180 min vorlesung pro woche)... ist echt total blöd , keine andere htw / uni hier in umgebung legt in info so weert auf physik (aber naja irgentwie muss man die studenten anzahl ja veringern)

aber was jammere ich... ich wolte es ja so :D und nur noch 1,5 jahre dan hab ich ja das grundstudium hinter mir :wand:

Goll
23.10.04, 01:27
Hallo!

Und schon in Leipzip eingelebt, ich glaube die Abende sind bestimmt nicht langweilig. Es sei denn, dein Studium läßt Dir keine Freizeit und Du sitzt nur am Schreibtisch und büffelst.

das rausgraul fach bei uns scheint echt physik zu werden.
Erst jetzt, bei mir kam das Rausgraulen schon nach der 11. Klasse. :zwinker:

Aber im Ernst, ich denke, daß doch einige Profs so ziemliche Macken haben - war ja auch schon bei den Lehrern in der Schulzeit so,daß manche ziemliche Eigenarten an den Tag legten.
Ich kann mich auch in meiner kurzen Studienzeit an einen Englisch-Prof erinnern, der wie ein Wasserfall sprach, also man kam da überhaupt nicht mit seinen Notizen nach und den Sinn erkannte man auch nicht, weil einem schlichtweg die Zeit zum Nachdenken fehlte.
Aber seiner eigenen Aussage folgend, war alles was er sagte wichtig und sollte notiert werden. :rolleyes:

Grüße
Goll

Landei
23.10.04, 19:30
Hey Sensei, altes Haus!

Super, dass eure Wohnung noch steht. Mal schauen, wie das nach einem halben Jahr aussieht.

Hört sich ja recht heftig an mit deinem Studium. Hoffentlich bereust du es nicht wie ich teilweise. Manchmal könnte ich mir nämlich regelrecht in den Ar*** beißen, mich jemals für dieses Studium entschieden zu haben.
Haltet bloß alle zusammen. Ohne Zusammenhalt würde man zumindest in unserem Studium mit Mann und Maus jämmerlich untergehen.

Würde ja mal gerne Fotos von deinem Zimmer sehen, speziell von diesem Drachen, der arme Menschen zu Staub verarbeitet...

-Rumpelstilzchen-
24.10.04, 10:22
Hab mich ja nicht getraut zu fragen aber jetzt wo Landei in die bresche gesprungen ist :zwinker:

Würde ja auch gern mal so ein Heavy Metall Zimmer sehen :zwinker:
Vor allem mit Stofftier :prust:

Delphina
24.10.04, 16:40
Also wir sind ja alle nicht neugierig aber so ein paar bildchen war schon was grins.

Und zum studium. Du schaffst das schon megagrins. Wir halten dir alle die daumen(darf doch für uns alle sprechen oder grins)

Und tim werde ich das mal zu lesen geben ich glaub der will dann nicht mehr studieren grins. Naja will ja eh zu gigagames als spielereporter grins :respekt:

LordBlackmoon
24.10.04, 18:35
Kleine Frage nebenbei: Wieso ist dieser Thrade hier im Spam Forum und ned bei Gott und die Welt?

Achja zum Thema:
Wir werden dich vermissen. Aber wird schon... :great:

Sensei Burnout
24.10.04, 21:04
@lb: wieso vermissen ich bin ja jetzt wieder da ;-)

hm, da smit den bildern wäre kein problem wenn ich ne digicam hätte... habe ich aber nicht. sobald dies aber mal geändert ist bekommt ih bilder :-)

LordBlackmoon
24.10.04, 22:43
Hrm ja?
Na dan Willkomen zurück hab wohl wad verpasst ihrgentwie ^^ :D

Sensei Burnout
07.12.04, 18:45
jup, da bin ich mal wieder. leider habe ich doch noch weniger zeit als gedacht. studium nimmt einen schon ganzschön mit. jetzt kann cih auch verstehen das landei oft ewig nicht online war. naja, hier die versprochenen bhilder meiner behausung:

http://www.aceshigh.de/w1.jpg

http://www.aceshigh.de/w2.jpg

http://www.aceshigh.de/w3.jpg

http://www.aceshigh.de/w4.jpg

http://www.aceshigh.de/w5.jpg

http://www.aceshigh.de/w6.jpg

-Rumpelstilzchen-
07.12.04, 19:54
uih... :guck: endlich Einblicke in deien Studentenbude. Kaum zu glauben, neben den männlichen Atrributen wie Hantel und Drachenpostern doch tatsächlich Plüschtiere in allen Varianten.
Nehem dir trotzdem weiterhin den harten Kerl, selbstverständlich mit weichem Kern ab :zwinker:

Sensei Burnout
07.12.04, 20:11
Original von Spunky
Kaum zu glauben, neben den männlichen Atrributen wie Hantel und Drachenpostern doch tatsächlich Plüschtiere in allen Varianten.

pah, bei genau betrachtung wird sofort klar das es sich fast ausschlieslich um echt böße & harte plüschtiere handelt !!! ;-)

http://www.aceshigh.de/gg1.jpg

http://www.aceshigh.de/gg2.jpg

LordBlackmoon
07.12.04, 21:15
Nette Plüschtiere haste da. :D

Das Zimmer sieht auch ganz nett aus nur die Farbe ist ein bisschien gewöhnungsbedürftig! :D

-Rumpelstilzchen-
08.12.04, 13:24
:rollin: ok, ok, geb mich geschlagen, so genaus hab ich dann doch nicht geschaut :zwinker:

Bulk07
08.12.04, 13:40
Hi

Also ich find die haben was :D und deine Bude ( Zimmer ) schaut genaus so aus wie sie schauen soll die Farbe find ich nicht mal übel :D

Gruss Bulk07

Goll
08.12.04, 22:15
Hallo!

Gemütliche Studentenbude, ich frage mich nur wie Du mit den wenigen Klamotten auskommst.

Und die Plüschtiere sehen gar nicht so böse aus - Goofy bleibt Goofy, trotz Piercing, Pentagramm u.a. sieht er niedlich aus. :zwinker:
Hast Du die selbst gestylt?

Kommst Du überhaupt zum Gitarre spielen? Hinter mir liegt auch so ein Teil, aber das gehört meinem Mann, der zum Glück selten übt. :D

Grüße
Goll

Sensei Burnout
09.12.04, 00:04
Original von Goll
Hallo!

Gemütliche Studentenbude, ich frage mich nur wie Du mit den wenigen Klamotten auskommst.

Und die Plüschtiere sehen gar nicht so böse aus - Goofy bleibt Goofy, trotz Piercing, Pentagramm u.a. sieht er niedlich aus. :zwinker:
Hast Du die selbst gestylt?

Kommst Du überhaupt zum Gitarre spielen? Hinter mir liegt auch so ein Teil, aber das gehört meinem Mann, der zum Glück selten übt. :D

Grüße
Goll

jep, der ist von mir gemodet wurden ;-) soll eigentlich ins auto. ist der ersatz für mein killerschaff was im sommer auf der lange fahrt nach wacken entstanden ist. das habe ich aber vor ner weile an eine freundin verschenkt und nun muste ersatz her.

da ich aber kaum noch mit auto unterwegs bin bleibt er erstmal wo er ist.

zum gitarre spielen komme ich leider kaum noch. dadurch das bei uns fast alle seminar / vorlesungen über den tag verteilt sind hätte ich meist erst abends zeit aber das fänden meine nachbarn wohl nicht so toll wenn ich 20 uhr aufeinmal den verstärker anstelle und iced earth spiele.... naja am wochenende habe ich da wenige mitleid :zwinker:

wenig sachen ? 2 hosen, 6 shirts & 2 pullover solten doch reichen , oder ? im schrank habe ich noch ein paar alte weise shirts und 2 trainingshosen... also , nackt muss ich nicht rumlaufen :-)

Landei
30.12.04, 19:04
Original von Sensei Burnout
wenig sachen ? 2 hosen, 6 shirts & 2 pullover solten doch reichen , oder ? im schrank habe ich noch ein paar alte weise shirts und 2 trainingshosen... also , nackt muss ich nicht rumlaufen :-)

:D Ohne Scheiß, diese Sachen würden mit ein wenig Gewalt in eine meiner drei Schubladen im Klamottenschrank untergebracht werden.
Na ja, ich bin ja auch Frau und du "nur" ein harter Mann mit auf hart getrimmten Kuscheltieren. :rollin:

Cool, dass wir jetzt auch endlich mal Senseis Bude zu Gesicht bekommen haben. :great:

Irgendwie werd`ich das Gefühl nicht los, dass mein Zimmer mittlerweile chaotischer aussieht... :rot: