Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forrest Gump
Hallo, mich würde mal interessieren was ihr von dem Film Forrest Gump haltet? Für mich ist es einer der besten Filme die ich jeh gesehen habe, eine packende Story mit über 30 Jahern amerikanischer Geschichte gemixt, das gabs noch nie und ist wirklich klasse!
Gruß Flyingfin
zerobencool
21.09.02, 17:16
hi
hast recht echt cool der film.die atmos. ist am besten. :D
corpse2001
21.09.02, 17:18
hi
da kann ich euch beiden nur zustimmen ich finde den auch super cool den film der ist echt genial sowas gibt es schon garnicht mehr also wird nicht mehr gemacht oder irre ich mich da?
cu corpse2001
Stimmt, so einen Film gibts kein zweites Mal - und das macht den Film so einzigartig!!!
Gruß Flyingfin
LordBlackmoon
21.09.02, 17:48
Joar der Film ist eigentlich der beste dieser Genere(Drama usw)der hätte eigentlich 100 Oscars verdient der is 100mal besser als TITANIC(Scheiss Film)
corpse2001
21.09.02, 23:32
hi
ja titanic ist echt der größte müll den es gibt son scheiss hab ich lange nicht gesehen obwohl von Lord of the rings war ich auch nicht begeistert ich habe ihn mir nicht zuende angesehen nach 1/3 des films hatte ich keine lust mehr weil er langweilig war und die schauspieler haben mir auch nicht gefallen genau wie Star wars EP 2 da was der enie darsteller auch total scheisse der hat überhauptnicht in die rolle gepasst
Sensei Burnout
22.09.02, 12:42
der film ist ziemlich gut, aber ist doch eigentlich klar da jeder film mit tom hanks super ist
-Rumpelstilzchen-
22.09.02, 13:16
:great: stimmt, die meisten Hanks filme sind super...
:-( Titanik war der letzte Müll, kann gar nicht glauben, dass so viele Leute sich im Kino weggeheult haben... :zwinker:
corpse2001
22.09.02, 14:01
hi
Original von Spunky
:great: stimmt, die meisten Hanks filme sind super...
:-( Titanik war der letzte Müll, kann gar nicht glauben, dass so viele Leute sich im Kino weggeheult haben... :zwinker:
kann mich dir nur anschließen ich sehen das genau so obwohl eigentlich harrison ford mein lieblings schauspieler ist besonders in Blade Runner und Star Wars
cu corpse2001
FinalFlash2K
22.09.02, 14:26
Jo Forrest Gump hat mir auch sehr gefallen. Ist mal was Anderes als immer dieses actionmäßige Rumgeballer in manchen Filmen. The Green Mile ist auch verdammt cool, kein Wunder Tom Hanks spielt dort ja auch mit.
LordBlackmoon
22.09.02, 15:06
Aber ich frage mich wieso TITANIS so erfolgreich wahr???
Da sieht man zuerst 30min lang wie das schifflein rumtuckert dan 2h Katastrophe usw und dan nochmal 1h bis das scheissteil abgesoffen is!!!
Ich hab mir den Film einmal angeschaut und bin nach ca 40min eingepennt!!!
Original von FinalFlash2K
Jo Forrest Gump hat mir auch sehr gefallen. Ist mal was Anderes als immer dieses actionmäßige Rumgeballer in manchen Filmen. The Green Mile ist auch verdammt cool, kein Wunder Tom Hanks spielt dort ja auch mit.
Jaaa, the Green Mile ist auch ein Spitzenfilm, auch Cast Away find ich gut!! Tom Hanks ist schon ein Spitzenschauspieler, weil er natürlich wirkt und einfach ein Hammertalent hat!
Gruß Flyingfin
corpse2001
22.09.02, 16:39
hi
Original von Flyingfin
Jaaa, the Green Mile ist auch ein Spitzenfilm, auch Cast Away find ich gut!! Tom Hanks ist schon ein Spitzenschauspieler, weil er natürlich wirkt und einfach ein Hammertalent hat!
Gruß Flyingfin
da hast du recht und trotzdem finde ich harrison ford besser!
cu corpse2001
Hey du Ar*** :evil: Tom Hanks ist besser
:D :D :D Lol nur Spaß :zwinker:
LordBlackmoon
22.09.02, 19:52
auch Cast Away find ich gut!! Tom Hanks ist schon ein Spitzenschauspieler
CAST AWAY IST ZUM SPÜLEN!!!!:klo:
Tom Hanks is einer der besten Schauspieler!!!
Sensei Burnout
22.09.02, 20:26
the gren mile fand ich scheise , allerdings war tom als schauspieler wieder genial, cast away war gut allerdings fan dich es doof das das inselleben so wenig im detail dargestelt wurde
LordBlackmoon
22.09.02, 20:47
Naja ich war in Cast Away eingepennt neben meiner Freundin!!!! :rot:
the green mile hab ich net gesehn!!!
Original von LordBlackmoon
auch Cast Away find ich gut!! Tom Hanks ist schon ein Spitzenschauspieler
CAST AWAY IST ZUM SPÜLEN!!!!:klo:
Tom Hanks is einer der besten Schauspieler!!!
Wie sagt man immer - GESCHMACKSSACHE :D!
Gruß Flyingfin
Original von LordBlackmoon
Naja ich war in Cast Away eingepennt neben meiner Freundin!!!! :rot:
the green mile hab ich net gesehn!!!
Also "The Green Mile" kann ich dir nur empfehlen, ist echt einer der besten Filme die ich kenne! Ich glaube der kommt nächste Woche auf RTL. Also nicht verpassen ;).
Gruß Flyingfin
LordBlackmoon
22.09.02, 21:00
Aha ok werde glei mal in meiner Agenda vermerken!!! :rolleyes: :D
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.