PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars.....

corpse2001
21.09.02, 23:41
hi

....alt oder neu was findet ihr besser???

lso ich muss sagen die neuen filme sind nicht so mein fall auch wenn sie nicht schlecht sind aber denen fehlt irgentwas ich kann das nicht genau sagen was das nun ist aber es fehlöt auf jedenfall was das mach einfach nicht son spaß sich das anzusehen außerdem , auch wenn sie gut sind, möchte ich die alten spezialefekte lieber als die neuen auch die sturmtruppen sehen besser aus als die die jetzt im 2. teil waren und die schwerter sind mir in den neuen fimen zu dick außerdem finde ich es nicht so gut das die immer so übertreiben mit den sprüchen und so wie das in der stadt wo die mit dem wagen rumfliegen und die frau jagen (EP2). des weitern fehl mir han solo (harrison ford) den mag ich nämlich ganz besonders (hab sogar ne autogramm von dem allerdings auf ner Blade Runner karte *angeb* :D ) inzwischen ist mir auch eingefallen was mir da fehlt irgentwie haben die nicht so viel gefühl die neuen teile (ich weiss nciht wie ich das anders umschreiben soll als mit "gefühl") naja sagt mir doch einfach mal was ihr davon haltet.

cu corpse2001

Goll
22.09.02, 01:45
Hallo!

Also mir gefallen auch die alten Star Wars-Streifen um Längen besser als die neuen - Kult eben.
Gut, tricktechnisch bieten die Episode I/II mehr, aber sie haben irgendwie nicht das Flair und ziehen einen nicht so in ihren Bann - und Technik allein ist eben nicht ausschlaggebend.
Liegt sicherlich auch an den Darstellern, wirken irgendwie fader und bringen das Ganze nicht so rüber, man kann sich mit ihnen nicht "identifizieren", geht mir zumindest so.
Harrison Ford als Han Solo war auch mein Favorit, er war für die Rolle prädestiniert, während ich Mark Hamill als Luke Skywalker noch nie mochte :cool:.

Grüße
Goll

corpse2001
22.09.02, 10:10
hi

schön das jemand meiner meinung ist! aber it dem identifizieren hast du schon irgentwie recht. und irgentwie war die handlung in den alten filmen auch besser obwohl die ja auch nicht sooo viel handlung haben/hatten.

cu corpse2001

Flyingfin
22.09.02, 11:45
Ja, ist schon klar dass die alten Teile kultiger sind, aber man darf den neuen Star Wars Folgen auch keine Vorwürfe machen, den Entwicklern bleibt ja gar nichts anderes übrig als mit neuen besseren Techniken zu arbeiten, und deswegen ist auch der Kultcharakter wie in den ersten Teil nicht mehr da. Ich finde Episode II total geil und werde mir warscheinlich auch die DVD dazu kaufen!

Gruß Flyingfin

corpse2001
22.09.02, 11:48
hi

da hast du schon recht fly ich werde mir wenn Ep3 da ist mal ne dvd-box holne in der teil 1-6 drin ist (wenn es die denn geben wird aber das glaub ich wohl)

cu corpse2001

Flyingfin
22.09.02, 11:49
Original von corpse2001
hi

da hast du schon recht fly ich werde mir wenn Ep3 da ist mal ne dvd-box holne in der teil 1-6 drin ist (wenn es die denn geben wird aber das glaub ich wohl)

cu corpse2001

Die wirds mit Sicherheit geben. Diese Box meinte ich auch, sorry, einzelne DVD´s sind dann doch zu teuer, so eine Box ist praktischer!!

Gruß Flyingfin

corpse2001
22.09.02, 11:58
hi

jo ich hab mir auch gedacht das du die meinst. haben wir ja auch schonmal drüber gesprochen als wir von der premiere von EP 2 gekommen sind

cu corpse2001

Flyingfin
22.09.02, 12:17
Original von corpse2001
hi

jo ich hab mir auch gedacht das du die meinst. haben wir ja auch schonmal drüber gesprochen als wir von der premiere von EP 2 gekommen sind

cu corpse2001

Oh ja die Premiere.... das war total geil!!!! :D Zur nächsten Premiere gehen wir wieder ok?

Gruß Flyingfin

corpse2001
22.09.02, 12:27
hi

aber sicher !!!!! ich hoffe wenn EP 3 drin war kommen mal alle teile von 1-6 wieder ins kino !!!

cu corpse2001

Sensei Burnout
22.09.02, 12:31
ich finde die neuen sw teile schlecht, besonders in teil 2 habe ich mich fast zu tode gelangweilt ... ok, technisch sind die neuen teile natürlich top, aber inhaltlich nun wirklich nicht. die alten teile hatten zwar ansich auch keine gute story (wenn mans mal genau betrechted) aber die athmosphäre war viel besser und ein darth maul kommt lange nicht an die cool heit von darth vader ran

-Rumpelstilzchen-
22.09.02, 13:20
:love: ..in einem der ersten Teile waren doch diese niedlichen knuffigen "Bären"... das war für mich der beste Teil... hießen die Ewoks oder so???

corpse2001
22.09.02, 13:22
hi

das stimmt Sensei also darth vader ist schon ne echt cooler type!!! aber trotzdem bleibt Han Solo mein liebling (bin sowieso ne harrison ford fan)

cu corpse2001

corpse2001
22.09.02, 13:27
hi

@ Spunky meinst du Chuie (hab ich den namen richtig geschriegen?) ???

-Rumpelstilzchen-
22.09.02, 13:32
:guck: ..ne, den mein ich nicht... das ist doch der große zottelige... ich mein diese kleinen, die ihre Hütten oben in den Bäumen haben...

corpse2001
22.09.02, 13:40
hi

ja das ist der zottelige
hmm die kleinen typen heißen glaub ich Ewok´s wenn ich mich nicht irre.

cu corpse2001

FinalFlash2K
22.09.02, 14:17
Ich mag die neuen Teile auch nich besonders. Ep1 war wirklich grottenschlecht. Da hätte ich wirklich mehr erwartet. Viel zu bunt, viel zu viele Effekte. Der erinnert mich eher an einen Comic, als an einen Star Wars Film.
Das einzig Coole war Darth Maul mit seinem Doppelklingen
Lichtschwert.

Ep2 ist schon deutlich besser, kommt aber auch nich an die alten Teile ran. Mal sehn wie der 3. Teil wird.