Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik beim zocken?
corpse2001
22.09.02, 10:34
hi @ all
also ich muss sagen das ich sehr gerne musik beim zocken höre. das ist aber immer was anderes entweder metal oder was ich auch gerne mache ist ne schöne cd von beethoven einzulegen und dann gehts los das ist echt geil solltet ihr mal versuchen wenn ihr es noch nicht schon tut. naja außer wenn ich der letzte überlebende im team bin dann mache ich mal für kurze zeit leise.
also mein frage hört ihr musik beim zocken? und wenn ja was für welche?
cu corpse2001
Ja, die Idee mit Beethoven ist echt gut, ich mach das jetzt auch nur noch. Aber gegen guten alten stumpfen Metal habe ich auch nichts einzuwenden, das macht genausoviel Spaß! Klassische Musik bringt aber in jedes Ballerspiel eine sehr schöne Atmosphäre, müsst ihr einfach mal ausprobieren!
Gruß Flyingfin
Würd sagen, kommt auf das Game an. Bei taktischen Games, wo ich auch mein Gehör brauche, z.B. auch CS, höre ich gar keine Musik.
Bei anderen simplen Ballerspielen kann ich auch gerne etwas härtere Musik vertragen.
Aber Klassik teste ich mal aus...
greetings
[g4e]hagbard(cl)
-Rumpelstilzchen-
22.09.02, 13:11
:zwinker: zusätzliche musik würd mich nur ablenken..und bei Catan würd ich dann ja garnicht mehr die netten Beschimpfungen der Mitspieler hören können.... :lol2:
corpse2001
22.09.02, 13:19
hi
also ich sage mal so wenn man bei cs am rushen ist ist das kein problem aber manchmal machen ich dann kurz die musi aus wenn es etwas engerwird oder ich der letzte bin aber sonsnst ist das kein problem.
cu corpse2001
zerobencool
22.09.02, 14:35
hi
hab das mal ausprob. lenkt mich nur ab.
LordBlackmoon
22.09.02, 14:50
Hmmm wen ich zogge is bei mir immer die Musik an so die Lautschtärke wie in der Disco!!!! :D :zwinker:
corpse2001
22.09.02, 16:34
hi
Original von LordBlackmoon
Hmmm wen ich zogge is bei mir immer die Musik an so die Lautschtärke wie in der Disco!!!! :D :zwinker:
das ist auch gut so :great:
cu corpse2001
Original von LordBlackmoon
LOL!!! Genau wie bei mir! Außer wenns knifflig bei CS wird, dann brauch ich R U H E !!! Aber nur für kurze Zeit :D!
Gruß Flyingfin
LordBlackmoon
22.09.02, 16:36
das ist auch gut so
cu corpse2001
Is ideal um die Nachbarn zu nerven und um soch abzureagiren so laut musikzuhören!!¨
Und zum zoggen braucht man laute Musik sonst macht das keinen FUN! :D :cool:
corpse2001
22.09.02, 17:36
hi
ja die nachbarn nerven macht spaß aber nur so lange bis meine mutter oder mein vater reinkommen :D aber sonst :great:
cu corpse2001
Sensei Burnout
22.09.02, 19:03
ich hör beim zocken eigentlcih selten musik ... bei cs schon garnicht weil ich da stark auf geräusche achte, ansonsten kommen bei shootern im lan hardcore und blackmetal bands rehct gut
Original von Sensei Burnout
ich hör beim zocken eigentlcih selten musik ... bei cs schon garnicht weil ich da stark auf geräusche achte, ansonsten kommen bei shootern im lan hardcore und blackmetal bands rehct gut
:D Ja das stimmt, das steigert die Agressionen und das Metzeln auf der LAN macht gleich viel mehr Spaß!
Gruß Flyingfin
LordBlackmoon
22.09.02, 19:41
Ja das stimmt, das steigert die Agressionen und das Metzeln auf der LAN macht gleich viel mehr Spaß!
Das stimmt
Ich freue mich schon wen es endlich mit dem Battelfield Clan los geht dan Drehe ich meine Stereoanlage erst richtig auf!!!! :D :great:
:D hey leute ich hab ne zeitlang zwar nich gewusst wie dieser musikstiel heisst (weiss es immernoch nicht xD ) dafür zumindest den namen einer riesigen gruppe die solche mugge hestellt "x-ray dog" echt cool zum gamen =)
Die machen öfters Filmmusik.. ist die so dramatisch?
kartoffelsuppe
27.07.11, 11:44
Ich habe dafür extra immer Musik ohne gesang, also nur musikalische Gitarrenbegleitung und das höre ich nicht nur wenn ich gerade neue Browsergames zocke sondern auch wenn ich Hausarbeiten schreibe, aufräumen muss, beim Sport etc.
Es beruhigt mich irgendwie, dann sit es auch egal ob ich Age of Empires Online zocke oder mich wieder mit Ramacity beschäftige. Ich brauche Musik :rollin:
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.