Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwangspause >>>>> Permanent ban
Aufgrund massiver Streits und persönlicher Angriffe sind folgende User bis zum 29.09.02 ~ 12 Uhr gesperrt. Sie können Beiträge lesen, aber nicht aktiv posten.
Dray2k
Castio
ACHTUNG !!!
Die Liste wurde geändert, da mir vorher ein Fehler unterlaufen ist.
Aktuell sind nur noch "Castio" und "Dray2k" gesperrt.
Den Auslöser zur Sperrung findet Ihr hier :
http://forum.gamez4ever.de/thread.php?threadid=167&sid=
Aufgrund weiterer massiver Beleidigungen von Dray2k gegenüber Landei in der Chatbox wurde Dray2k komplett aus diesem Forum gelöscht.
Auch der User Castio wurde jetzt von gamez4ever.de gelöscht.
Hier eine Mail von ihm :D
Jetzt sag ich dir was! Mir ist scheiss egal wie willkommen ich bei euh bin, das geht mir am Arsch vorbei, mich siehst DU NIE WIEDER. DIe Pause war der I-Tupffel der gefehtl hatte endgültig lebewohl zu seiner Taugenichts-Community, deinem miserablen Board und deiner Schlaftabletten-Administration, zu sagen!
Du bildest dir dochnoch ein als hätte ich dich, oder einen deine Anhänger nötig! Ich pfeif auf euch! Und auf dein Board!
Ich trag nicht allein Konsequezen für Dinge die ich nicht allein verschulden kann! Du bist kein Richter der drüber urteilen könnte! Hoffentlich geht dein Board den Bach runter, mit so einer Führung kein Wunder!
Eine Bitte habe ich jedoch: Lösche meien Account so schnell es nur geht, damit keiner sieht, das ich jemals dort gepostet habe! Tu mir diesen letzten Gefallen und verbanne den Namen Castio aus dem Board!
Ich habe weder dich nocht die Community nötig, als das ich mir jetzt mit dir hier von Sperrung drohen lassen sollte!
Ich wünsche dir noch ein schönes Leben!
PS: Dir ist es freigestellt, ja von mir ist es sogar erwünscht, das du den Usern, sollten sie seine Erklärung verlangen, diese Mail zeigst, du kannst ihnen diese Mail auch gerne ohne ihren Wunsch zeigen, das ist mir egal!
PPS: Ich wünsche keine weiteren belästigende Mail von dir! Ansonsten werde ich Konsequenzen ziehen müssen!
Habe jetzt mal diesen thread wieder geöffnet. Ich bin einfach auf Eure Kommentare zu dieser Mail gespannt :D
-Rumpelstilzchen-
22.09.02, 18:52
:beten: ich bin unwürdig... so als "Taugenichtscommunityanhänger" darf ich dazu bestimmt nichts sagen...
..obwohl, lasset sie in Frieden ziehen, aufregen ist nur verschwendete Energie, muss ich nochmal ebend loswerden...
LOL!! Man bin ich froh dass der weg ist. Ich hätte zu gerne seine Emailadresse ....... PN erwünscht :D
Gruß Flyingfin
-Rumpelstilzchen-
22.09.02, 19:20
:jump: jaja, ich will die URL..damit ich auch weiterhin was zu lachen habe...
Original von Kokus
was landei anbetrifft. sie hat sich ziemlich geändert. sie ist kratzbürstig geworden udn zickig. wenn sie so denkt kann ich nciths machen. denn was in ihr gehirn vorgeht verteht eh kaum einer.
Ah ja... sind das nicht alle Frauen, kratzbürstig und zickig? Und verstehen kann uns eh kein Mann. :D
zerobencool
22.09.02, 19:27
hi
die halten sich alle(drayk,Castio) für was besseres das ist ja zum:kotz: aber egal.regen wir uns nicht auf sonst kriegen die älteren noch einen herzanfall :D
LordBlackmoon
22.09.02, 19:29
Tjaja was die auch für Probleme haben!!!
Das Board is ja für Dummis gemacht da findet sich jeder zurecht!!!!
Was solls sind die beiden wech haben ja nur probs gemacht!!!!
Original von LordBlackmoon
Tjaja was die auch für Probleme haben!!!
Das Board is ja für Dummis gemacht da findet sich jeder zurecht!!!!
Was solls sind die beiden wech haben ja nur probs gemacht!!!!
Das isses :great:
zerobencool
22.09.02, 19:39
hi
oder vielleicht sind die ja noch dümmer als dummies? :great:
LordBlackmoon
22.09.02, 20:04
Hmmmm nen IQ wie ein Jogurt!!!
Nein das währe ja ne beleiigung vom Jogurt!!!! :D :zwinker:
Sensei Burnout
22.09.02, 20:36
ich würde sagen wir müssen uns jetzt nicht auf so ein niveau herab lassen ! :neutral:
LordBlackmoon
22.09.02, 20:46
Joar Stimmt lassens wir sein sie sind wech und das Problem hoffentlich gelöst!!!
Vonmiraus kann man das Thrade hier wieder schlissen!
Das denk ich auch, reicht wenn es einen solchen Heini gab!
Gruß Flyingfin
Ja Leute, ich hoffe auch das jetzt wieder Ruhe einkehrt, denn hier sollen die User Freude haben !
Nicht sich aufs tiefste Beleidigen zu lassen!
Und wenn einer der beiden als Gast postet, laßt euch bitte nicht provozieren , denn irgendwann geben die dann eh auf.
Grüße Goos
Ich glaub ich muss zu dem Thema nichts mehr sagen, ausser dass ich es wirklich schade finde, dass sich Dray so geändert hat, bzw. sein wahres Gesicht gezeigt hat.
Am anfang des Boards (des 1.!) fand ich ihn zwar etwas merkwürdig, aber trotzdem liebenswert.
Trotzdem stehe ich natürlich voll und ganz hinter Kokus' Entscheidung, vor allem auch, wenn man Drays Niedergang als Mod im altem Forum bedenkt.
Zu Castio sage ich nun wirklich nichts mehr, da dieses Individuum mich nie wirklich peripher tangiert hat.
In diesem sinne
[g4e]hagbard(cl)
Das war jetzt Folter von Kokus, also keine Beleidigung mehr.
Jetzt kenn ich den Unterschied.
So schlecht ist das Forum und der Admin gar nicht.
Besser als bei entf.de
LordBlackmoon
16.04.03, 11:22
Original von extos
Das war jetzt Folter von Kokus, also keine Beleidigung mehr.
Jetzt kenn ich den Unterschied.
So schlecht ist das Forum und der Admin gar nicht.
Besser als bei entf.de
Das mit dem Forum und der Admin ent schlecht sei hätte ich dir schon vorher sagen können!:D
Warum hast du es nicht getan?
LordBlackmoon
16.04.03, 11:41
Hmmm naja 1-2Tage hier sollte man es gemerkt haben is doch ganz nett hier oder net?
Muss man eigentlich nix sagen! :D
Da hast du natürlich auch wieder recht.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.