Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Support] Die Sims 2 - Nudepatch
Bei Problemen mit dem Patch nutzt bitte diesen Thread.
bei mir gibst den orner TSBin nich :cry: was soll ich machen ???
wie "uppe" ich ??? :würg2:
Hast Du auch im richtigen Sims2 - Verzeichnis geschaut (nicht zu verwechseln mit dem Sims2-Ordner in Eigene Dateien) ?
Der richtige Ordner müßte im Programme Ordner zu finden sein. Und da befindet sich im Sims2-Verzeichnis der Ordner TSBin.
ich hab ihn jetzt installiert aber im Spiele duschen meine Sims in Badesachen, warum ? :cry:
Hi Sim2 fans,
frage wo kann ich den sims 2 nudepatch downloaden``???
mfg
dantom
Hi Sim2 fans,
frage wo kann ich den sims 2 nudepatch downloaden``???
mfg
dantom
Hallo !
Momentan gibt es noch ein paar Problemchen mir der Downloadecke. Ich werde versuchen das Problem schnellstmöglich zu beseitigen.
Du findest die Downloadecke dann im Portal im linken Seitenmenü.
Hallo bin auch neu hier.
Hab mal ne frage, habe viele nudeskins gedownloadet und an sich gehen die auch.
Nur haben meine sims keine Brustwarzen wie es sein sollte....alles andere ist da.:zwinker:
Habe es auf deutsch und mal auf englisch installiert aber immer das selbe sie sind nackt aber ohne Brustwarzen halt.
Aber laut diesen Skins sollten sie da sein.
Kann mir da einer helfen.?
Die Skins wurden nicht von mir hergestellt. Ich stelle hier nur eine Downloadmöglichkeit zur Verfügung. Laut dem Macher des Skins sollten Brustwarzen zu sehen sein. Mehr kann ich Dir leider nicht dazu sagen.
ich hab da ma ne frage, geht der patch auch, wenn man ne erweiterung installiert hat?? weil der funktioniert bei mir irgendwie nich...
Hallo!
Ich habe den download der nudepatch.exe nun zigfach probiert und alle anweisungen befolgt (auch den TSBin gefunden) wenn ich den patch starte auch im richtigen verzeichnis bekomm ich die meldung, ich solle mich noch mal vergewissern, daß er im gleichen verzeichnis wie die sims2.exe ausgeführt wurde...
Ist der download defekt?
Hab ich irgendwas grundlegendes übersehen?
Hilfe!
hey leute ihr braucht garkeinen nude-patch gebt einfach "intpropcensorgridsize 0"
in der konsole ein die ihr mit "Strg-Shift und C" öffnet !!!
das problem is nur das es weder nippel,muschi oder schwanz zusehen gibt !!!!
weiß da vielleicht jemand ne lösung ????????????
Mein Gott, was hast du denn für ne Ausdrucksweise am Kopp! :rot: :vogel:
also das mit dem skin kann ich erklären das es keine brustwarzen gibt das liegt dadran das du nich die benutzer haut genommen hast du must am anfang wenn du die hautfarbe aussuchst auf dieses sternchen drücken dann kommen da verschiedene hauttypen und einer muss für den nacktpatch zuständig sein also mit nippel und allem dran
und der der kein nippel und schwänze^^ sieht dem kann ihc nur sagen das er vllt mal texturen runterladen sollte weil die sims hersteller haben keine vorgegeben sonst würden sie bestimmt wieder so ne anzeige von irgendwelchen jugen schützern bekommen :rofl: das heißt du musst dir einfach skins runterladen guck ma auf http://megagames.com/cgi/download/download.cgi?action=search&category=trainers&search=THE.SIMS.2.NFS.BROKENHELIX.ZIP
da hab ich meine nud skins auch her und die funkrionieren auch :zwinker:
ach und das mit intpropcensorgridsize 0 geht glaub ich ab dem zusatzpack nightlife nich mehr die wurden nähmlich angeschissen dafür schon^^ auch wenn die sims keine texturen unter den sachen haben die nach was aussehen:D
Tach, ich hab mir Sims 2 erst gekauft und wollte es gleich 'realer spielen': Also hab ich mir sämtliche 'Real-ohne-Unterwäsche':D-Skins gedownloadet und keiner ging... so kam ich auch auf eure Seite und hab alle anderen Patches gelöscht und eure gedownloadet - trozdem gehts bei mir net, und so wollte ich euch einfach mal fragen ob ich da was falsch mache:
Wie ich es ERFOLGLOS probierte:
-"intpropcensorgridsize 0" in das Fenster eingegeben das bei "Strg+Shift+C" drücken erscheint
- das eine "Grund-"Patch von der einen Seite da gedownloadet -> eures für weibliche gedownloadet -> alle in "TSBin" gezogen und dort installiert -> Bei Sims Neuen Sim estellt und auf "Benuzereigene Hautfarben" gegangen -> Sim fertig gemacht -> ihn Baden lassen
Beides mal selbes Ergebniss:
Nichts...
Hallo!
probier mal "intprop censorgridsize 0" also mit leerschritt oder "intprop censorgridsize=0" also auch mit = Zeichen.
Ich mußte auch ein paar mal rumprobieren.
Dann kannst du versuchen es in der nachbarschaft schon einzugeben oder erst bei der familie.
Bei mir klappts jetzt nach unendlich versuchen) doch noch...:
DOCH:
Es ist und bleibt immer noch verpixelt bim Duschen und Baden...:traurig3:
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.