Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mr. Deeds
-Rumpelstilzchen-
22.09.02, 13:35
..hat irgendwer MR. Deeds gesehen? Wollt eigentlich heute mal rein schauen, hab aber grad gehört der wäre scheiße...
wollt mich mal bei Adam Sandler schlapp lachen :rollin:
corpse2001
22.09.02, 13:43
hi
ich kann dir leider nicht helfen hab ihn noch nicht gesehen aber ich kann mir nicht vorstellen das der scheisse sein soll wenn man sich die anderen filme von adam sandler ansieht diesind nämlich alle gut finde ich besonders billy madison - ein trottel drückt die schulbank
cu corpse2001
LordBlackmoon
22.09.02, 15:08
Tjaja darüber habe ich nur Geteiltes gehört die einten finden ihn sau Geil Lustich usw die anderen finden ihn Grottenschlecht scheisse usw!!! :D
Den muss man selber anschauen gehn das man weiss ob er gut is!!!
Ich warte wie immer auf die DVD und leihe mir ihn aus dan!
Ich hab ihn auch gesehen und muss sagen dass ich ihn mir ein bisschen anders vorgestellt habe, trotzdem ist der Film wirklich gut und birgt auch so einige Lacher :D!
Gruß Flyingfin
corpse2001
22.09.02, 16:38
hi
Original von Flyingfin
Ich hab ihn auch gesehen und muss sagen dass ich ihn mir ein bisschen anders vorgestellt habe, trotzdem ist der Film wirklich gut und birgt auch so einige Lacher :D!
Gruß Flyingfin
was hab ich gesagt?
da haben wir den beweis der kann nicht schlecht sein wenn fly den gut findet!
cu corpse2001
Original von corpse2001
hi
Original von Flyingfin
Gruß Flyingfin
was hab ich gesagt?
da haben wir den beweis der kann nicht schlecht sein wenn fly den gut findet!
cu corpse2001
Jo wir haben fast denselben Moviegeschmack :D
naja ein paar stellen sind ganz lustig aber der hit ist es wirklich nicht... hab mir auch mehr darunter vorgestellt
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.