PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KAAZA LITE bei euch auch?

game master
06.11.04, 09:30
Also ich hab mir mal KAAZA von meinem Freund ausgeliehen und es hatte einen Virus.
habs trotzdem wieder hingekriegt.
und ihr?

Delphina
06.11.04, 12:52
Schön das mit dem Virus grins :rollin: ist eh verboten sich so was runterzuladen. Kein :respekt: mehr vor dem Gesetz diese jungen Spunde. grins

Kokus
06.11.04, 12:56
Kazaa selber ist nicht illegal, auch nicht die Benutzung.

Man kann ja auch andere Sachen mit runterladen.

Es ist aber verboten, urheberrechtlich geschütze Daten runterzuladen wie Musik, Spiele, etc ...

Aber wahrscheinlich laden alle, die solche Programme nutzen, nur Freeware, Shareware und Gratis-MP3s damit runter :rollin:

Bulk07
06.11.04, 13:18
HI

ich nehme mal an :D schau mal über meine Schulter und sehe das Delphina nickt :D Das Delphina genau das mit ihrem Posting gemeint hat, für das runterladen von Freeware da brauch ich kein Kazaa :D und der rest ist ja woll klar :D

Gruss Bulk07

Herr Wegner
06.11.04, 15:56
Es ist nicht verboten, sich Urheberrechtlich geschützte Sachen herunterzuladen. Das fällt unter Privatkopie, das Recht hat man gesetzlich! Man darf sich alles für den privaten Gebrauch kopieren, nur Spiele nicht, und neuerdings kopiergeschützte CDs. Deswegen bekommt die Gema ja auch Abgaben auf Leermedien! Wär ja noch schöner. Man darf nur nichts anbieten. Tja, paradox schon irgendwie. Bücherhallen dürfen ja auch verleihen, wo ist da der Unterschied im Gesetz?

Flyingfin
07.11.04, 00:55
Hi!

Ich würds nicht benutzen, man wird ausspioniert und es ist nicht sicher. Ich empfehle LimeWire!

Gruß Flyingfin

game master
07.11.04, 09:54
Original von Delphina
Schön das mit dem Virus grins :rollin: ist eh verboten sich so was runterzuladen. Kein :respekt: mehr vor dem Gesetz diese jungen Spunde. grins

Ich wollte ja nichts illegales machen.
Kapiert Delphinaa?

DiDiXP
09.11.04, 01:25
he he kaaza... nichts besseres gefunden?? naja halte nichts davon..
zuviele vieren sollen da sein..
es gibt sooo viel bessere progs aber die solltest du selber finden ;))

Herr Wegner
09.11.04, 05:38
Ich würde ihm meins sogar leihen, wenn seine Freunde das nicht haben! :prust:

game master
29.11.04, 13:09
Bei meiner Startseite stand letztens unter News,das Solche Sachen wie Kaaza und so gut sind.
Was meint ihr dazu?

Bulk07
29.11.04, 17:41
Original von game master
Bei meiner Startseite stand letztens unter News,das Solche Sachen wie Kaaza und so gut sind.
Was meint ihr dazu?

HI @ game master

Leider kann ich mit deiner Frage nix anfangen . Was meinst du mit Kaaza und so gut sind . Ich find Kazza nicht gut das hab ich ja auch schon geschrieben und es gibt soviele Seiten wo man sich bessere und saubere Programme u.s.w. ziehen ( saugen ) kann . Also lass es doch einfach mit Kaaza und such dir neue Seiten :great:

Gruss Bulk07