Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neverwinter Nights
zerobencool
22.09.02, 14:41
hi
Also eigentlich bin ich ja kein Adventure oder so was Spieler (ich speil bloß sinnlose Ballerspiele)aber Neverwinter Nights find ich echt klassen kann mir jemand helfen ich komm grad net weiter.Ich bin jetzt im Halbinselviertel was muss man da machen ich hab nämlich keine ahnung.:-( Mein Charakter ist ein Magier, wo findet man starke zaubersprüche und wie kann ich jemanden anheuern mir zu helfen, die wollen alle 175 oder 200 GM ich hab bloß 156 GM.Kann mir jemand helfen ,bitte!!!
Hallo Zerobencool!
Hier ist eine Komplettlösung Kapitel 1:
http://nwncom.rpg-board.org/tipps/kapitel1.php
Da ich einen Kämpfer habe, weiß ich auch nicht, wo man gute Zaubersprüche findet,außer in Truhen/Fässern oder bei getöteten Gegnern, aber wenn Du mehr Geld hast, schau mal im Mantelturm in Niewinter vorbei, da gibt es Ausrüstung für Magier.
Hast Du gerade erst mit dem Spiel angefangen oder schon Quests gelöst, wegen deinem Geldmangel?
Ich nehme immer alles mit, was zu finden ist und verkaufe dann die für mich unnützen Dinge an Händler, da kommt schnell was zusammen.
Grüße
Goll
zerobencool
22.09.02, 17:24
hi
Sagen wir mal so ich hab es Samasteg bekommen kannst dir ja vorstellen wie weit ich bin.Danke für den Tip.
zerobencool
22.09.02, 17:47
hi goll
ich hab nochmal neu angefangen und hab jetzt einen kämpfer,ich bin jetzt dort wo man aus den den tyr tempel kommt gleich am anfeang im stadtzentrum.
zerobencool
22.09.02, 18:31
hi goll
noch ne kleine frage wie kann ich dinge indentifirzieren.WICHTIG!!
Sensei Burnout
22.09.02, 18:37
mit dem zauber "identifizieren" oder der schriftrolle "identifizieren" , auch händler können das
Hallo!
Gegenstände kannst Du beim Waffenhändler identifizieren lassen oder am Ausgangspunkt, in der Halle der Gerechtigkeit, bei Aribeth. Das Identifizieren kostet immer 100 Goldstücke.
Bei Pfeilen lohnt sich die Identifikation zu Beginn des Spiels meist nicht, da sie im Verkauf meist weniger als 100 Goldstücke bringen.
Grüße
Goll
Hallo!
Durch Verteilung von Punkten auf die Fähigkeit Sagenkunde (nach Stufenaufstieg) kann man lernen Dinge zu identifizieren.
Mit Magie ist leider bei einem Kämpfer nicht viel anzufangen.
Grüße
Goll
zerobencool
22.09.02, 19:29
hi
im tyr tempel kann ich das indentifizieren lassen? und wie?
Wenn Du den Tempel betrittst, steht auf der rechten Seite Aribeth, sprich mit ihr und sage ich, daß Du ihre Dienste brauchst.Dann öffnet sich rechts dein Inventar und links das Inventar von Aribeth – jetzt den zu identifizierenden Gegenstand mit der rechten Maustaste anklicken, dann auf untersuchen.
Es erscheint ein Fenster, wo der Gegenstand beschrieben wird, links unten siehst Du jetzt das Feld Identifikation , draufklicken.(sofern Du 100 GM hast :zwinker: )
Das funktioniert auch so bei den Händlern, immer ansprechen, daß sie Dir ihre Waren zeigen sollen.
Grüße
Goll
zerobencool
22.09.02, 21:26
hi
habs raus wie es geht,hab jetzt ein goldenes turmschild. :great:
zerobencool
23.09.02, 17:03
hi
noch ne frage :rot: ich ha jetzt den aufseher und dieses hirnfresskäfer ding besiegt ,wie gehts weiter bin jetzt in dem raum wo dieser käfer ist?
Hallo Zerobencool!
Bist Du weitergekommen?
Ich weiß gar nicht, wo Du jetzt genau im Spiel bist, im Gefängnis auf dem Halbinselviertel?
Da ich das Spiel schon komplett durchgespielt habe und mich jetzt an neuen Modulen versuche, kann ich mich auch nicht an alles genau erinnern.
Schreibe mir doch bitte immer dazu, wo Du genau bist, dann kann ich Dir vielleicht besser helfen.
Grüße
Goll
zerobencool
24.09.02, 14:44
hi
is gut.ich bin jetzt in der schäbigen schänke und dort ist doch ein koch das passwort(eckstein) hab ich dem schon gesagt,aber dür tür die der bewacht ist immer noch zu.ich werde jetzt versuchen mit timi das schloß zu öffnen.
Hallo!
Habe auch Tomi das Schoß öffnen lassen. Bei dem Versteck der Blutsegler wird´s richtig "happig".
Grüße
Goll
zerobencool
24.09.02, 18:30
hi
hab tomi net defunden bin nochmal zurüch in den tyr tempel und dann wieder zurüch in die schenke und dann war die tür offen.hab jetzt schon das zweite reagenz .
zerobencool
25.09.02, 18:45
hi goll
wenn du das modul an dem du arbeitest(neues level,oder?)fertig hast kannst du mir das dann mal geben will das auch zocken.
Hallo Zerobencool!
Sorry, habe mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt :rot:
Ich arbeite nicht an einem neuen Modul, sondern habe mir welche bei den Neverwinter-Sites heruntergeladen, die ich gerade ausprobiere.
Aber vielleicht versuche ich mich auch mal an einem, wenn ich genügend Zeit habe.
Grüße
Goll
zerobencool
26.09.02, 14:01
hi
na gut.hab ich nich gewusst. :great:
game master
13.12.05, 15:27
Ich finde Neverwinter Nights voll cool.
ConjurerDragon
14.09.08, 22:19
Hallo Zerobencool!
Hier ist eine Komplettlösung Kapitel 1:
http://nwncom.rpg-board.org/tipps/kapitel1.php
...
Grüße
Goll
Der Link scheint tot zu sein.
Kann mir jemand nen Tipp geben was die lebend erscheinenden Bauern auf dem Schachbrett in dem Geheimgang zum Gefängnis für ne Bedeutung haben?
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.