Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Täter des Tages
Achtung vor dieser Katze :D
Diese Katze hört auf den Namen Speedy ( ist auch so )
Sie ist meistens auf der Jagd :D nach der nächsten Streicheleinheit oder auf das nächste Leckerlie :D
Wenn sie euch über den Weg laufen sollte ( was sehr unwahrscheinlich ist ) einfach Streicheln und hoffen, dass sie euch nicht ins Herz schliesst . :great: Sonst habt ihr ein prob :D diese Katze ist eine full-time Katze :D
So ich habe euch gewarnt , nicht das jemand sagen kann ich hätte nix gesagt :D
Gruss Bulk07
-Rumpelstilzchen-
10.11.04, 17:50
So eine süße Naschkatze und das im warsten Sinne des Wortes.
Kann schon verstehen, dass sie ein Full Time Job ist.
Meine Bande beschäftigt sich zum Glück miest draußen oder miteinander. Bdeutet quasi, Spunky vermöbelt Heieni sobald er ihr über den Weg läuft. Tommy und Heini toben aber oft miteinander. Welch ein Glück, da sind wir nicht so häufig gefordert...
:D
Werder ihr denn so richtig zum Spielen aufgefordert?
Hi @ Spunky
Das tollst daran ist das diese Naschkatze noch ne Schwester hat :D und die steht ihr in fast nix nach :D
Gruss Bulk07
HI
Sorry hab dein PS überlesen :rot:
Natürlich komme sie ab und an und wollen Spielen aber meisstens Spielen sie miteinander :D und dann geht es über unterund drumherum :D
Gruss Bulk07
-Rumpelstilzchen-
10.11.04, 19:48
oh wie schön, zwei Kuschelmäuse... äh Katzen.
War mir irgendwie entgangen, dass ihr zwei habt.
Es sit so schön zu sehen, wie sich die Tiere miteinander beschäftigen, kuscheln, toben... nie wieder Einzelhaltung!
Die beiden süßen Katzen. Man kann sehen, dass die beiden die Herrschaften sind und so ziemlich alles dürfen, was sie wollen.
Meine beiden hatten auch das Sagen. Auch sie lagen immer im Bett und zwar strategisch gut plaziert, einer in der Mitte am Fußende und die andere in der Mitte am Kopfende. Wenn ich ins Bett wollte, musste ich sehen wo ich blieb.
Meine Katze ist nun leider nicht mehr bei uns, aber zum Glück habe ich meinen Kater noch, obwohl er jetzt inzwischen 19 Jahre alt und leider krank ist. Offensichtlich ist er aber doch viel zäher, als die Tierärztin vermutet hat. :beten: :beten:
Viele Grüße von Orkas :zwinker:
Ja aber sie liegen gott sei dank nicht bei uns im Bett sondern bei Schwiegermutter grins.
Bulk musste sich entscheiden entweder ich oder seine zwei wilden. Da hat er sich für eine Wilde entschieden grins. Aber ob das die richtige Entscheidung war. Er meint ja , wers glaubt. grins :D
Aber bin froh das er sich für mich entschieden hat und so besucht er seine Mutter und seine Beiden immermal wieder grins. Naja ich besuch sie auch, aber kann nienicht soooo lange bleiben wegen meiner Allergie.
-Rumpelstilzchen-
08.12.04, 15:09
Kann heute auch etwas zum Täter des Tage beisteuern...
kennt ihr diese runden Kratzbretter? Stehen auf dem Boden, außenrum eien Rinne mit Ball!
Hat Spunky heuet morgen zum Klo umfunktioniert :guck: Hein säuberlich in die MItte gehockt und genau in die Rinne gezielt. Nett! Wenigstens nicht auf den Fußboden.
Jetzt ist das Ding endlich im müll, hat mioch schon lange gestört!
Keien Ahnung, was das für ein Anfall war, hab dann einfach mal in ein neues Katzenklo investiert. Das alte ist auhc schon wieder ein paar Jährchen alt und auch nach dem heiß ausspühlen nicht mehr astrein... wink mit dem Zaunpfahl würde ich sagen :zwinker:
HI
Kleiner Tip
Das kenn ich auch zu genüge :D meine erste Katze hatte da auch ein prob mit gehabt .
Aber ich hab da einen kleinen Tip für das Katzenklo ( Pflege ) damit das nicht gleich alt und abgenutzt aussieht :D denn der Urin ist ja ganz schön Scharfffffffff einfach nach dem Sauber machen mit Duschgel am besten ( hab ich rausgefunden ) von BEBE das duftet gut hält lange an und es ist nicht gerade sehr teuer . Wie gesagt nach dem saubermachen eine Spur von rechts nach links rein in das Klo und dann noch etwas verreiben :D danach das neue Streu rein . :great:
Gruss Bulk07
Neue Bilder vom Täter des Tages :D
Erwischt beim zerstören eines neuen Schmusekissen :D Ich muss dazu sagen das diese Kat nip Kissen ja schon gemein sind :D Smoky sabert immer ohne ende wenn sie mit dem Teil Schmust weil da Katzenminze drin ist und das mögen die ohne ende
:great:
Gruss Bulk07
LordBlackmoon
15.12.04, 16:23
Hehe sieht nett aus.
Meine beiden Kater`s hängen, wie solls auch anderst sein, gerade aufm Bett rum und pennen.
Faule Viecher. :rolleyes:
Original von LordBlackmoon
Hehe sieht nett aus.
Meine beiden Kater`s hängen, wie solls auch anderst sein, gerade aufm Bett rum und pennen.
Faule Viecher. :rolleyes:
Na ja da kenn ich noch jemand der das gerne Macht :D nur mit 2 kleinen Unterschieden es kann auf 2 beinen Laufen und Viech darf ich auch nicht zu es sagen ( Delphina hat mir verboten ihren Namen zu schreiben ) :D
Gruss Bulk07
HI @ all
Nur mal so zum anschauen :)
Das passiert wen Katzen zuviellll Katzenminze Schnüffeln :)
Gruss Bulk07
Also, ich würde sagen, das ist ein Mensch, der zuviel Katzenminze geschnuppert hat und es arg übertrieben hat. Das hat er jetzt davon. :rollin: :rollin:
Gruß Orkas :zwinker:
Was sagt uns das mann sollte aufpassen, was und in welcher Menge man irgendwas zusich nimmt grins. Also in diesem Sinne feiert Silvester nicht zu doll, man weiß nie wer einem am nächsten morgen im Spiegel entgegenschaut :rollin:
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.