PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcor

Bulk07
06.12.04, 12:56
HI@ all

Ich bin zur Zeit am überlegen ob ich umsteige ?
Ich habe vor von AOL zu Arcor zu wechseln . Habt ihr Erfahrung mit Arcor und wen ja welche ?
Bitte nur ernstgemeinte und ehrliche Antworten erwünscht. Keine blöden Sprüche, die kann ich mir selber schreiben. :engel(es fühlt sich nur der angesprochen der sich den Stiefel auch anzieht grins)

Gruss Bulk07

Böhse Noreia
09.03.05, 21:59
Vom Preis her ist Arcor in Ordnug. Allerdings sollte man nicht die Hotline anrufen wenn man Probleme hat da man mindestens 30 Minuten in der Warteschleife hängt und es einen in den Wahnsinn treiben kann.
Mit 6 - 8 Wochen muss man rechnen bis alles von Arcor freigeschalten ist.
Desweiteren sind sie nicht wirklich kooperativ was einen Tarifwechsel oder einen Umzug angeht.

Bulk07
10.03.05, 15:32
HI

Tja leider kommt deine ( wenn es den eine ist ) warnung etwas zu spät :-) Macht aber nix bei uns hat alles super geklappt :great:
Das mit der Hotline war mir auch schon bekann ( eigentlich gleich nach dem ersten Anruf :D )
Aber wie gesagt ansonsten hat alles super geklappt

Gruss Bulk07

Böhse Noreia
10.03.05, 20:03
Sorrry

Delphina
14.06.05, 16:29
Also wir haben jetzt seit knapp drei monaten Arcor und sind super zufrieden. *mal aufs holz klopft* nur von der Telekom haben wir noch ne Rechnung für den nächsten Monat bekommen obwohl wir garkein Kunde mehr warne. Nach mehreren Telefonaten wurde das dann auch geklärt. naja telekom halt :respekt:

Bekki
15.06.05, 06:46
Wir sind vor kurzem umgezogen und haben seitdem auch Arcor...wir sind sehr zufrieden!
Das einzige ist wirklich die Warteschleife bei der Hotline...die kann einem schon mal den letzten Nerv rauben!!