PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armes Deutschland

corpse2001
22.09.02, 21:34
hi @ all

das war es dann wohl für deutschlan rot-grün liegt vorne das heißt dann wohl gute nacht! die arme wirtschat ich glaub ch werde auswandern ich will nicht von solchen versagern regiert werden! DEMOKRATIE IST ZUM KOTZEN!

cu corpse2001

Flyingfin
23.09.02, 08:55
Ich bin ganz deiner Meinung!! Was soll aus diesem Land noch werden?? Und warum haben sich so viele SPD Wähler von der Sympathie Schröders blenden lassen?? Ich finde es dürften nur Leute wählen wenn sie mindestens 3 Gründe aufzählen könnten warum sie diese und diese Person wählen!

Gruß Flyingfin

corpse2001
23.09.02, 12:29
hi

es sind lehrer arbeitslos beamten und bekloppte die die SPD wählen!

cu corpse2001

LordBlackmoon
23.09.02, 12:53
Tjaja ich bin ja davon net betroffen da ich ja in der Schwiz wohne!!!!hrhr!!! :D :cool:

corpse2001
23.09.02, 12:58
hi

du hast es gut die schweiz ist echt besser. was mir besonders gefällt die machen nicht in diesem eu scheisse und so mit und auch die volksabstimmungen finde ich sehr gut!

cu corpse2001

LordBlackmoon
23.09.02, 13:08
Joar erst gerade dieses Wochenende war wieder eine!!!!
Und das wir net in der EU sind is spitze das erspart uns viele Probleme und Kostet uns weniger Geld!!!! :great:

Flyingfin
23.09.02, 13:53
Sei froh, bei uns gehts wirtschaftlich immer weiter bergab, und mit der jetzigen Regierung sind wir bald voll im Arsch :(. Wann kapieren die Deutschen das endlich???

Gruß Flyingfin

Sylvester
23.09.02, 15:15
ich frag mich grad, von wem der herr schröder die regierung und die schlechte Wirtschaft und die arbeitlosen, und die schulden usw übernommen hat? waren da nicht 16 jahre CDU ...? und das man das alles in 4 jahren schaft... naja...
und hat herr stoiber kongreter verbesserungsvorschläge gemacht? ich hör da bloß imer ja äh, die regierung schröder hat versagt, äh Arbeitslose, äh Familien geld erhö-äh-en, die ökosteuer rückgänig machen...äh, woher dann bitte das geld für die familien? Atomkraftwerke weiter laufen lassen (ok das akzeptierich ) aber weitere bauen? und wohin mit dem müll?

naja jetzt ist eh egal, fdp hats für die cdu vergeigt, die grünen hams für die SPD gewonnen... in spätestens 4 jahren hamm sie wieder ne chance...

LordBlackmoon
23.09.02, 15:39
Tjaja ma gucken wie sich der Schrödi schlägt!!!
Noch was zur Schweiz!!!
Unser Verkehrsminister Leuenberger(Habt ihr estimmt schon mal gehört wegen dem anflug auf den Flughafen Kloten usw)
is ein Unfähiges Ars**lo** der lässt sich verdammt einfach übern Tisch ziehn!!! :-(

corpse2001
23.09.02, 16:55
hi

ja da fragt sich nur wer vor den 16 jahren an der macht war und das einiger maßen wieder hingebogen hat und schröder hat ja nur noch mehr arbeitslose gemacht usw. und eddie ist nicht helmut!!!! aber ich freue mich ja schon auf den 1.1.03 wenn wir alle wieder zahlen dürfen wie die bekloppten!

cu corpse2001

LordBlackmoon
23.09.02, 16:57
Tjaja In der USA is Bush=Schröder Inkompedent usw!!!!
Clinton(Den ich gut fand ausser das er halt ab und zu was mit den Praktikantienen hatte ;) )is =Eddie hoffe ich!!!:)
Seit das Bushbaby an der macht is leuft auf der Welt nur noch scheisse!!!Liegt bei denen wohl in der Familie!!! :D

zerobencool
23.09.02, 17:00
hi

da hast du recht corpse2001 da kommt irgend soein schreoder dahergelaufen und baut sche***am band 3,5 mio wollte er, was hat er fast 4,5 so ein schrott,aber was will man machen ,auswandern wäre eine möglichkeit.aber naja

corpse2001
23.09.02, 18:54
hi

da hast du recht! auswandern! tun ja sowieso alle die was aufm kasten haben

cu corpse2001

zerobencool
23.09.02, 19:26
hi

also was für uns beide :D

LordBlackmoon
23.09.02, 19:37
KOMMT IN DIE SCHWEIZ!!!