PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fsk 18

shikata
06.01.05, 18:54
Also entweder bin ich zu dusselig , oder die FSK freigabe klappt nett.
und ja ich bin schon wesentlich älter als 18 ;-))

Kann jemand helfen ?

Kokus
06.01.05, 19:05
Hast Du den Zahlenblock Deines Persos genau eingegeben und auch Deinen Nickname ?

Falls ja, was für eine Meldung erscheint ?

shikata
06.01.05, 19:19
Ich habe die Zahlen nochmal geprüft, stimmt alles, ist auch noch 6 Monate gültig.

Fehlermeldung :

Die Personalausweis-Daten stimmen nicht!

Zur not bin ich auch gerne breit den Ausweis einzuscannen und per mail zu schicken.

Kokus
06.01.05, 19:28
Die Daten sollten wie folgt aussehen :

Block 1 : 1234567890A (10 Ziffern, 1 Buchstabe)
Block 2 : 1234567 (7 Ziffern)
Block 3 : 1234567 (7 Ziffern)
Block 4 : 0 (1 Ziffer)

So muß man es im Formualr eingeben.

Wenn Du es genau so gemacht hast und es nicht geht, dann schicke mir bitte mal einen Scan der Vorderseite des Persos an bzgl. Spamschutz gelöscht Kannst das BNild auch unkenntlich machen :rollin:

Werde Dich dann per Hand freischalten.

shikata
06.01.05, 19:30
Ich habe es nochmal versucht, klappt aber trotz richtigem Format nicht..

Ich werfe mal den Scanner an.

Danke für die sehr schnelle Hilfe.

Kokus
06.01.05, 19:32
Ich werde erstmal versuchen, die Nummer unter Deinem Nick einzugeben. Sollte es bei mir auch nicht klappen, schalte ich der per Hand dafür frei.

Werde das dann mal beobachten, ob so ein Fehler öfters auftritt.

shikata
06.01.05, 19:42
Die Mail ist jetzt raus, nochmals vielen Dank.

P.S. Ja Du darst über das Foto lachen, ist bestimmt schon 12-15 Jahre alt ;-))

Kokus
06.01.05, 19:48
Und das Foto wird dann noch angenommen bei der Ausweisverlängerung ? Muß doch alle 6 Jahre erneuert werden. Geht da auch ein altes Foto ?

Naja, ist ja auch egal. Habe Dich jetzt freigeschaltet. Konnte die Nummer nicht überprüfen. Ich habe nicht dran gedacht, daß ich da Dein Passwort eingeben muß. Das kenne ich natürlich nicht. Habe Dich dann also so freigeschaltet. Der Ausweisscan bestätigt ja, daß Du über 18 bist :D

Also dann viel Spaß bei den 18ern (wobei es nicht direkt 18er sind, aber man muß sie irgendwie von den Kiddies fernhalten ... FSK16 würde besser passen, aber es geht nur so)

shikata
06.01.05, 19:53
Original von Kokus
Und das Foto wird dann noch angenommen bei der Ausweisverlängerung ? Muß doch alle 6 Jahre erneuert werden. Geht da auch ein altes Foto ?
)

Jep ging ohne Problem, obwohl mich keine Mensch nach dem Foto erkenne würde....

Damit bin ich sogar nach Ägypten gekommen :-)) ( Hatte allerdings auch einen aktuellen Reisepass )

Nochmal danke für deine schnelle Hilfe.

Trance
18.01.05, 21:21
WIE ... WO .. WAS??? 18er Bereich? Hab ich hier ja noch nie noch nich gesehen gehabt und so :D
Habt ihr den nun kompletto für immer raus genommen?

Kokus
19.01.05, 16:13
http://www.gamez4ever.de/gamemenue.php?action=fead&menue_id=3

Dieser Link steht auch im Games-Menü bei den Arcade Games.