Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Styles !
Ihr könnt Euch jetzt in Eurem Profil ein neues Boarddesign aussuchen. Außerdem könnt Ihr es auch ohne Umweg über's Profil über das Pull-Down-Menü auf der Startseite des Forums (nicht Portal) auswählen.
Dazu sei noch gesagt, daß z.B. die Chatbox und die neue Navigationsleiste links farblich so angepaßt sind, daß sie zum Standard-Style passen. So kann es sein, daß im anderen Style Chat-Box / Navigator in grau angezeigt werden, und so evtl. die Schrift schlecht lesbar ist. Da kann ich leider nichts dran ändern.
Es gibt 5 neue Styles (Style 2-6). "Grey 3D" ist das gleiche wie "Forumstandard", wird aber mit angezeigt.
Ich hoffe, daß Euch eines dieser Styles gefällt (wobei mir der Standard-Style am besten gefällt, und somit auch von der Chatbox/Navigationsleiste unterstützt werden).
Kokus
Hey klasse!!! Ist dir wirklich gelungen :great: !!! Aber da ich sowieso mit dem Standardstile zufrieden bin kann das ganze auch so bleiben, trotzdem thx für die Auswahlmöglichkeiten!
Gruß Flyingfin
:great: Super Kokus
Habe mir alle Styles angesehen, bleibe aber bei dem ,,alten"
der ist finde ich der beste.
cu Goos :cool:
LordBlackmoon
23.09.02, 11:04
Ich sag jetzt ma nix zu den Styls ihr könnt euch ja denken was ich von denen halte!!!;)
Da bleib ich lieber beim Trostlosen alten!!! :D
PS:Aber ich finde es gut das du wenigstens ein paar Styls eingefügt hast!
Original von LordBlackmoon
Ich sag jetzt ma nix zu den Styls ihr könnt euch ja denken was ich von denen halte!!!;)
Da bleib ich lieber beim Trostlosen alten!!! :D
PS:Aber ich finde es gut das du wenigstens ein paar Styls eingefügt hast!
Da ich mich ja jetzt überwunden habe, ein paar Styles zur Verfügung zu stellen, werde ich auch anch und nach (wenn ich andere finde) sie hier einfügen.
LordBlackmoon
23.09.02, 11:17
Aha ok welches mir noch gefallen würde währe das hier:http://planetwars.anticipate.de/forum/index.php
Ich kenne den Admin dort recht gut und kann in mal fragen woher er das Style hat und dan kannste es einfügen!!!! :D
kannst Du ja mal machen !
LordBlackmoon
23.09.02, 11:28
kannst Du ja mal machen !
Hätte ich auch so gemacht!!!!;)
Tjaja ich werd ihn ma Fragen!
corpse2001
23.09.02, 13:00
hi
das finde ich echt cool! :great: :great: :great:
cu corpse2001
Naja, immerhin ein Anfang.
:great:
Ach ja, ich würde wenn es geht für die anderen Themes das Logo wegmachen und einfach einen billigen Schriftzug hinmachen, das ist wenig Arbeit und sieht schöner aus.
Original von P@cman
Ach ja, ich würde wenn es geht für die anderen Themes das Logo wegmachen und einfach einen billigen Schriftzug hinmachen, das ist wenig Arbeit und sieht schöner aus.
oder Du passt es den Hintergründen an :D
Jo, könnte ich machen, hab aber im mom keinen bock, vielleicht bis Ende der Woche.
zerobencool
23.09.02, 17:13
hi
naja ich fins gut aber ich bleib beidem alten.
@P@cman Mit welchem Prog. machst du eigentlic die logos?
ich mach die seit neuem mit freehand von macromedia.
P.S.: Ich bin nicht gut darin logos zu machen!
Ich mach die mit einer stink normalen Paint Shop Pro 5 Version und einer gekauften Eye Candy 4000 Version.
zerobencool
23.09.02, 21:13
hi
is gut.
Sensei Burnout
23.09.02, 23:16
ich find die styles erlich gesagt alle ziemlich scheiße ... ich bleib beim grauen standart
Hallo!
Mir gefällt von den neuen Styles der vierte am besten.
Leider bekomme ich von der neongrünen Schrift (oder, wie man die Farbe auch nennen mag) Augenkrebs :D .
Da das wohl vorgefertigte Styles sind, kann man das wohl nicht abändern, oder?
Grüße
Goll
Original von Goll
Hallo!
Mir gefällt von den neuen Styles der vierte am besten.
Leider bekomme ich von der neongrünen Schrift (oder, wie man die Farbe auch nennen mag) Augenkrebs :D .
Da das wohl vorgefertigte Styles sind, kann man das wohl nicht abändern, oder?
Grüße
Goll
Es sind vorgefertigte Styles, aber ich könnte sie ändern ... wenn ich dann mal Lust und Zeit habe :D
zerobencool
24.09.02, 16:40
hi
dann werden die styles woll nie geändert werden :cry: :D
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.