PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünscht mir Glück (Führerschein)

DiDiXP
23.09.02, 06:18
Habe gleich Führerschein prüfung... und habe jetzt schon ein sehr schlechtes gefühl da bei... hmm naja schacke oder wie das heißt?? komme nachher noch mal rein um euch zu sagen das das in die Hose ging.... cu

Flyingfin
23.09.02, 08:46
Ich wünsch dir alles Gute! Ich hab am 28.10. Prüfung, also noch ein paar Wochen Zeit zum üben!

Gruß Flyingfin

Landei
23.09.02, 08:59
Viel Glück bei der Prüfung, falls es noch nicht zu spät sein sollte. Klappt schon!

DiDiXP
23.09.02, 09:36
*heuil* so ein müll...
das wahren die billigsten fragen die ich bekommen konnte und ich mach mal wieder nur müll... mein Fahrlehrer meinte nur... wenn ich dich nicht kennen würde... hmmm hätte ich schwören können du hast noch nie ein bogen in der hand gahabt... :( :( :(

Kokus
23.09.02, 10:25
:troest: komm, das wird schon

Goos
23.09.02, 10:28
Hy Didixp
Laß den Kopf nicht hängen, das nächste mal wirds schon klappen!

Liebe Grüße Goos

LordBlackmoon
23.09.02, 10:51
Jop wird schon klappen!!!!
Einfach übenübenüben das ganze Theorieheft auswendig Lernen dan klappts auch sicher!!!!!

corpse2001
23.09.02, 12:31
hi

ich wünsch dir auch viel glück! :great:

cu corpse2001

LordBlackmoon
23.09.02, 12:53
hi

ich wünsch dir auch viel glück!

cu corpse2001

Er hat sie ja schon gemacht und is durchgerasselt!!!
Aber beim 2ten mal Klappts dan!!!! :great:

Flyingfin
23.09.02, 13:56
Original von DiDiXP
*heuil* so ein müll...
das wahren die billigsten fragen die ich bekommen konnte und ich mach mal wieder nur müll... mein Fahrlehrer meinte nur... wenn ich dich nicht kennen würde... hmmm hätte ich schwören können du hast noch nie ein bogen in der hand gahabt... :( :( :(

Wieviele Fehlepunkte hattest du denn??

Flyingfin
23.09.02, 13:56
Original von corpse2001
hi

ich wünsch dir auch viel glück! :great:

cu corpse2001

Bisschen spät ne ;)

Sylvester
23.09.02, 14:55
trößte dich, einer von meinen kumpels hats erst beim 4ten mal geschaft und ein andere ist am donnerstag bei der praktischen durchgerauscht (rechts vor links....)
ich fand die theorie nicht schwer,so nach dem motto, "sie haben gekifft. dürfen sie noch fahren"

DiDiXP
23.09.02, 15:18
hmmm die fehler punkte lass ich mal... wahr erschreckent viele... leider... hmmm na gut... 28... hart oder?? ich habe mich end erschrocken wie die mir das sagten...

Landei
23.09.02, 15:20
Ach, sch.. drauf. Das nächste Mal schaffst du es bestimmt. Immer positiv denken. :lol:

sie haben gekifft. dürfen sie noch fahren

:guck: Was, an solche Babyfragen kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Kein Wunder, dass nur jugendliche Spinner auf der Straße fahren. :D

Sylvester
23.09.02, 16:16
28 Fehlerpunkte????

ja nee, nicht gekifft, das wäre ja zu leicht, die fragen dann " sie haben eine Haschischzigarette geraucht " hm ne zigarette, klar kann ich dann noch fahren!!!

zerobencool
23.09.02, 17:25
hi

ich sag nur "jeder arsch kriegt irgendwann seine fleppen" :D :rollin: versuchs nochma!

P.S.: Nich ernst nehemn das mit dem Arsch

-Rumpelstilzchen-
23.09.02, 20:43
:great: ..das wird schon, Kopf hoch...

Theorie war nie mein Problem, praktisch hab ich natürlich einmal nicht auf rechts vor links geachtet und das wars... 2 Wochen später gings dann ohne Probs.. glaub mir, es gibt echt schlimmeres im Leben...

Flyingfin
23.09.02, 20:44
Ich hab Mittwoch theoretische Prüfung, hoffentlich krieg ich´s besser hin!!! :D

Gruß Flyingfin

LordBlackmoon
23.09.02, 20:49
Lerne einfach das Theorie heftchien auswendig und nix kann mehr schief gehn!!! :great:

Goll
23.09.02, 22:30
Hallo DidiXP!

Arme Socke :troest:.
Warst Du zu aufgeregt?
Beim nächsten Mal klappt´s bestimmt, Du sagst uns einfach einen Tag vorher Bescheid, damit wir Dir dann alle die Daumen drücken können- dann muß es einfach klappen.

Grüße
Goll