Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1
Hallo!
Ich wollte mal wissen, da ich ein großer Mclaren Mercedes Fan bin, ob noch andere Formel 1 Fans hier im Forum rumschwirren! :D
Gruß Flyingfin
LordBlackmoon
23.09.02, 10:52
Hmmm Formel 1 is stinklangweilig da bin ich eigentlich jedesmal eingepennt passiert ja nix mehr keine Geile Kräschs mehr usw!!!!
Da schau ich Liber Rally da is wenigstens noch wat los!!! :great: :great:
corpse2001
23.09.02, 12:39
hi
Original von LordBlackmoon
Hmmm Formel 1 is stinklangweilig da bin ich eigentlich jedesmal eingepennt passiert ja nix mehr keine Geile Kräschs mehr usw!!!!
Da schau ich Liber Rally da is wenigstens noch wat los!!! :great: :great:
genau das ist auch meine meinung obwohl es bei der F1 auch manchmal geile unfälle gibt aber die sind zu selten!
cu corpse2001
F1 ist Spitze!
Bin aber mehr der FERRARI - Fan :great:
cu Goos :cool:
LordBlackmoon
23.09.02, 12:51
Joar der In Spa vor paar Jahren war Geil hab glaubs ihrgentwo davon noch ein Video!!! :D
Naja ich find Unfälle auch cool, aber das ist nicht der Grund warum ich F1 gucke. Leider ist es im Moment wirklich sehr langweilig, aber ich hoffe auf ein Motosportwunder, z.B. das Schumi endlich mal nen Motorschaden hat oder sowas!
Gruß Flyingfin
PS: Für Unfälle ist Rally wirklich gut geeignet!! :D
@flyingfin seit unser gemeinsamer freund nich mehr fährt schau ich nicht mehr...
achso: *zensiertaufgrundbeleidigenderaberwahrerkraftausdr ücke...* m. schumacher
LordBlackmoon
23.09.02, 15:41
PS: Für Unfälle ist Rally wirklich gut geeignet!!
Nicht nur das da is man wenigstens noch nahe am ereigniss was man bei F1 ja net is und dort passiert wenigstens auch noch was würde gerne mal in so einem Rallywagen drinne sitze!!! :D
Hallo!
Ich schaue mir schon seit Jahren jedes Rennen an, aber dieses Jahr ist es ja wirklich stinklangweilig.
Selbst wenn Ferrari mal nicht im Training vorne ist und manch einer ein bißchen Hoffnung schöpft, nach dem Start ist meist schon wieder alles gelaufen :-( .
Hoffen wir eben auf die nächste Saison.
Bei welchem Sender schaut Ihr Euch die F1-Übertragungen an, RTL oder Premiere?
Ich habe damals noch DF1 mit aus diesem Grund abonniert.
Grüße
Goll
OldShatterhand
24.09.02, 01:18
Original von Goll
Selbst wenn Ferrari mal nicht im Training vorne ist und manch einer ein bißchen Hoffnung schöpft, nach dem Start ist meist schon wieder alles gelaufen
Mein Pass verplichtet, und deswegen bin ich auch für den Ferrari-Rennstall, allerdings hoffe auch ich, dass nächste Saison die Gegner aufholen, und das ganze dadurch spannender wird. Ehrlich gesagt bin auch davon überzeugt, dass es nächstes Jahr für Ferrari schwerer werden wird.
Ich will ja niemanden neidisch machen, aber ich schaue mir das ganze werbe-, unterbrechungs- und mehrkostenfrei entweder beim SF oder beim ORF an. :D Wenn's sein muss könnte ichsogar auf RAI alles verfolgen. Mir gefällt Basel halt doch recht gut... ;)
Im übrigen finde ich es irgendwo makaber, wenn es heisst, die Formel1 wäre langweilig weil es nur selten Crashs gibt. Es handelt sich hierbei um Motorsport, nicht um eine Live-Kriegsberichtserstattung. Wenn ein Liveblut-Junkie seine TV-Dosis sucht, soll er sie eben woanders suchen.
Gruß
-OldShatterhand-
Original von Goll
Hallo!
Ich schaue mir schon seit Jahren jedes Rennen an, aber dieses Jahr ist es ja wirklich stinklangweilig.
Selbst wenn Ferrari mal nicht im Training vorne ist und manch einer ein bißchen Hoffnung schöpft, nach dem Start ist meist schon wieder alles gelaufen :-( .
Hoffen wir eben auf die nächste Saison.
Ich habe damals noch DF1 mit aus diesem Grund abonniert.
Grüße
Goll
Also ich guck meiästens Premiere, den Ferrarigesteuerten Sender RTL tu ich mir nur ungern an!!!
Gruß Flyingfin
LordBlackmoon
24.09.02, 12:12
Hmm ich schaus mir wen ich es schaue meisten auf SF2!!
Is ein Schweizer Sender!!!;) :great:
-Rumpelstilzchen-
02.10.02, 21:15
...mal ein ganz anderer Einwurf...
...ständig ist die Rede von Ökosteuer, Ozonloch und Klimakatastrophe...muss denn da dass ständige, im Kreis fahren wirklich sein???
:zwinker: ...nicht das ich jetzt auf mein Auto verzichten würde! Aber so als Vorbild vielleicht ne Idee???
LordBlackmoon
03.10.02, 11:37
...mal ein ganz anderer Einwurf...
...ständig ist die Rede von Ökosteuer, Ozonloch und Klimakatastrophe...muss denn da dass ständige, im Kreis fahren wirklich sein???
...nicht das ich jetzt auf mein Auto verzichten würde! Aber so als Vorbild vielleicht ne Idee???
Löl stimmt!
Darum gibts in der Schweiz ja kein F1 Bahn usw wegen den Umweltgesetzen wo wir hier haben und die sind verdammt hart!!!Was ich auch gut finde!!!
F1 is eh langweilig ich würde nix vermissen wens abgeschafft wird!!!
Sollangs Rally gibt bin ich Happy!!! :D :great:
Sensei Burnout
03.10.02, 13:04
ich finde rennen an sich langweilig, ob das nun rally oder f1 ist. es ist doch total öde zusehen wie ein paar spinner hinter ein paar anderen spinnern hinterher fahren.
-Rumpelstilzchen-
03.10.02, 17:04
Original von Sensei Burnout
...wie ein paar spinner hinter ein paar anderen spinnern hinterher fahren.
:rollin: ...ist das der Grund, warum da so wenig Frauen mitmachen? :zwinker:
LordBlackmoon
03.10.02, 18:05
Für F1 mag das zutreffen aber net für Rally da passiert noch was gibts geile Crashs usw!!!
Alles schön dreckig usw einfach nur geil!!! :great:
Aber leider is bei uns vorgestern die Glotze ausgestiegen!!! :cry: :-(
es ist doch total öde zusehen wie ein paar spinner hinter ein paar anderen spinnern hinterher fahren.
Naja alles Ansichtssache!
Ich finde es blöd wenn 22 Männer einem Ball nachlaufen. :zwinker:
Sensei Burnout
03.10.02, 18:39
Original von Goos
es ist doch total öde zusehen wie ein paar spinner hinter ein paar anderen spinnern hinterher fahren.
Ich finde es blöd wenn 22 Männer einem Ball nachlaufen. :zwinker:
kann ich dir nur zustimmen , fussball ist genauso öde ...
@lordb.: ob die nun durch dreck oder über eine f1 strecke fahren ist egal. kommt alles aufs selbe raus ... LANGWEILIG
LordBlackmoon
03.10.02, 19:38
Zitat:
Original von Goos
Zitat:
Ich finde es blöd wenn 22 Männer einem Ball nachlaufen.
cu Goos
kann ich dir nur zustimmen , fussball ist genauso öde ...
@lordb.: ob die nun durch dreck oder über eine f1 strecke fahren ist egal. kommt alles aufs selbe raus ... LANGWEILIG
Tjaja Fussball is stinklangweilig wie jede Sportart ausser natürlich Rally aber wie gesagt is ansichtssache!!!
Ich denke mal dass die Formel1 nächstes Jahr wieder interessanter werden wird, solange kann eine solche Dominanz einfach nicht anhalten, die anderen Teams schuften ja schließlich auch!
Gruß Flyingfin
LordBlackmoon
04.10.02, 16:21
Na da wird sich net viel ändern!!!
Und auch die strecken sind Stinklangweilig die sollenma was richtig fäziges bauen net imer so langweilige Strecken passiert ja nix!!!
Na da wird sich net viel ändern!!!
Und auch die strecken sind Stinklangweilig die sollenma was richtig fäziges bauen net imer so langweilige Strecken passiert ja nix!!!
Ja das stimmt, aber du weißt ja: DIE SICHERHEIT :confused:
Da muss eine schöne Naturstrecke schonmal für eine Betonwüste weichen. Tja, da kann man nix machen!
Gruß Flyingfin
LordBlackmoon
04.10.02, 21:03
Die noch schönste strecke is die in Spa!!!!
Geht noch durch Wald usw aber auch net mehr lange wird alles verbaut fü die Sicherheit!!! :cry: :confused:
Darum is F1 ja so langweilig!!!!Da schau ich lieber Rally da gehts kreuz und Quer durchs lande überall durch!!! :great:
Das wäre doch mal richtig geil wenn ein F1 Bolide über die Schotterpisten irgendwo in der Einöde Finnlands rumrasen würden :D!!
Gruß Flyingfin
-Rumpelstilzchen-
05.10.02, 14:51
....wird alles verbaut fü die Sicherheit!!! :cry: :confused:
Darum is F1 ja so langweilig!!!! :great:
??? Soll das heissen, für aktraktivere Strecken nehmt ihr auch mehr Crashs in kauf? Sorry, aber Sicherheit geht immer vor!
LordBlackmoon
05.10.02, 15:02
Also wenn ich während des Rennes einpenne vor der laufenden Glotze weils langweilig is also dan muss man wirklich was machen!!!
Ich find ja sichheit muss sein aber das man gleich die Strecken so umbauen muss das nix mehr passiert und das einzieg wo noch passiert ist das wen einer nen Motorschaden hat aber das währs gwesse!!!
Passiert ja nix mehr vor 6Jahren war viel mehr los spannender usw!!!Jetzt is das gut zum einschlafen!!!
Also wenn ich während des Rennes einpenne vor der laufenden Glotze weils langweilig is also dan muss man wirklich was machen!!!
Ich find ja sichheit muss sein aber das man gleich die Strecken so umbauen muss das nix mehr passiert und das einzieg wo noch passiert ist das wen einer nen Motorschaden hat aber das währs gwesse!!!
Passiert ja nix mehr vor 6Jahren war viel mehr los spannender usw!!!Jetzt is das gut zum einschlafen!!!
Die sollten mal Methoden wie in England bei den Super Touren Wagen nehmen. Dort ist es so:
Es gibt einen Qualifikationslauf, und zwei Wertungsläufe, Vorrennen und Hauptrennen. Das Auto was im Vorrennen gewinnt muss im Hauptrennen von ganz hinten starten, sozusagen wird die gesamte Zieleinkunft des Vorrennens gespiegelt. Da gehts immer zur Sache und es gibts dort immer sehr viele verschiedene Sieger!!
Gruß Flyingfin
LordBlackmoon
05.10.02, 18:47
Joar das währe bestimmt ne lösung!!!!
Vileicht gewinnen ja dan mal die Schwächeren Team`s wo net viel Geld haben zb SAUBER!!! :great: :D
Joar das währe bestimmt ne lösung!!!!
Vileicht gewinnen ja dan mal die Schwächeren Team`s wo net viel Geld haben zb SAUBER!!! :great: :D
Ja das wäre echt cool, dann würden bestimmt noch mehr Teams mitfahren und es würde jedes Rennen nen anderen Winner geben - was die WM dann umso spannender machen würde. Naja, ich denke nicht dass zufällig Bernie Ecclestone hier vorbeisurft und sich meinen Tip zu Herzen nimmt :D
Gruß Flyingfin
LordBlackmoon
06.10.02, 19:46
Ja das wäre echt cool, dann würden bestimmt noch mehr Teams mitfahren und es würde jedes Rennen nen anderen Winner geben - was die WM dann umso spannender machen würde. Naja, ich denke nicht dass zufällig Bernie Ecclestone hier vorbeisurft und sich meinen Tip zu Herzen nimmt
Hehe wenn das passieren würde hätten wir in einer Woche ne knappe Milion Posts im Forum!!!;) :D :D
corpse2001
12.10.02, 23:43
hi
also ich will unfälle sehen und die sollen auch möglichst spektakulär sein ich will nicht das sich die leute verletzten oder so aber ich finde son richtig heftiger unfall sieht einfach GEIL aus!
cu corpse2001
-Rumpelstilzchen-
13.10.02, 12:29
Original von corpse2001
...son richtig heftiger unfall sieht einfach GEIL aus!
cu corpse2001
:evil: sorry aber die Einstellung find ich einfach nur zum :kotz:
Original von Spunky
Original von corpse2001
...son richtig heftiger unfall sieht einfach GEIL aus!
cu corpse2001
:evil: sorry aber die Einstellung find ich einfach nur zum :kotz:
:desnemma:
LordBlackmoon
13.10.02, 17:07
son richtig heftiger unfall sieht einfach GEIL aus!
Hmmm fandest du es lustich als Senna der besste rennfahrer der welt und mein Star in die Wand mit 300km/h gerasselt is und dan ein tag später gestoren is???Ich glaubs auch net!
Aber die Strecken heute sind alle verammt sicher fast zu sicher darum auch fast langweilig ich finde sicherheit gut aber gleich so!
son richtig heftiger unfall sieht einfach GEIL aus!
Hmmm fandest du es lustich als Senna der besste rennfahrer der welt und mein Star in die Wand mit 300km/h gerasselt is und dan ein tag später gestoren is???Ich glaubs auch net!
Aber die Strecken heute sind alle verammt sicher fast zu sicher darum auch fast langweilig ich finde sicherheit gut aber gleich so!
Ich stimm dir voll zu! :great: Der größte Rennfahrer aller Zeiten tot, manchmal kann ich´s immer noch nicht glauben :-(
LordBlackmoon
13.10.02, 20:57
Jo das wahr ein Trauertag in unserem Haus fast alle waren Senna fän und dan das! :cry: :cry:
Muß ich dir zustimmen war echt ein schlimmer Sonntag.
Kann das nicht verstehen, das man sich Unfälle wünscht.
Sorry Corpse, aber wenn du so ein F1 Auto fahren würdest, hättest du dann auch ,,Sehnsucht" nach einem Crash?
Denke nicht!
cu Goos :guck:
Hallo!
Daran kann ich mich auch noch gut erinnern:
Erst Ratzenberger und dann Senna, war ein schreckliches Wochenende.
Ich war total geschockt, das mit Senna habe ich live am Bildschirm verfolgt und dachte, das kann doch nicht wahr sein.
Chrash´s sollten natürlich vermieden werden, das liegt ja wohl im Interesse jedes Fahrers.
Trotz der Sicherheitsmaßnahmen bleibt immer ein Restrisiko einer schweren oder tödlichen Verletzung und die Fahrer sind sich dessen auch sicherlich bewußt.
Grüße
Goll
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.